Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2011, 18:47
Schupf-King Schupf-King ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schupf-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Anscheinend hat Rotation nur Luxusprobleme. Welcher Verein kann sich schon erlauben in der RR die Nr. 5 an 2 spielen zu lassen und 5 Spiele mit Ersatz zu spielen.
Aber in ihren letzten 3 Spielen sollten sie sich nochmal zusammenreißen sonst könnte dies zum Abstieg führen. Ich weiß bloß nicht wieviele Top Ersatzspieler sie noch einsetzen können. Mit solchen "Problemen" wären manch andere Vereine sehr glücklich. Wer kann schon aus so einem großen Spielerpool schöpfen.

Die ersten 3 Plätze scheinen ja imemrhin schon zu 90% fest zu stehen.
Kappel wird nichts mehr liegen lassen.
Aue wird souverän 2ter.
Der Chemnitzer WSV braucht nur noch einen Sieg und kann dann von keiner Mannschaft mehr überholt werden.(Ich bezweifle das Rotation gegen Aue einen Punkt holt)
Alt 09.03.2011, 20:03
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur gegen die Pöse haben sie komplett gespielt
(Ingo punktet zwar nicht viel, aber dafür "darf" Jakob unten pebbeln - also keine Schwächung des Teams)
Rotation hätte noch mehr Probleme bekommen, wenn Fekl schon eher nicht mehr spielberechtigt gewesen wäre, die Regeln wurden komplett ausgenutzt...

Ich denke auch das u.U. 15 Punkte nicht reichen könnten, würde mich nach dem WE dazu nochmal äußern (vor allem das Oschatz Spiel geniesst meinerseits besondere Aufmerksamkeit!)

CWSV sehr starke Saison, nach dem 2:6 Start nur noch gegen uns (was uns zu dem Zeitpunkt selbst überraschte) und Kappel in der RR verloren...

Leider hatte der Auer Dietel gegen uns einen ganz starken Tag, wenn die beiden knappen an uns gegangen wären, wer weiß...

Wir versuchen am WE gegen Kappel kleine Pünktchen zu sammeln, vielleicht wirds am Ende auch eine ganz knappe Sache um Platz 9!

Geändert von nevada (09.03.2011 um 20:05 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 10.03.2011, 22:19
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für die Abschlusstabelle LL St. 2 unter Berücksichtigung der noch ausstehenden Spiele:

1. Rapid 33:3
2. Aue 30:6
3. WSV 23:13
4. Rot. 2. 17:19
5. Pöse 17:19
6. Grumb. 16:20
7. Reichenb. 15:21
8. Hohnd. 15:21
9. Oschatz 11:25
10. Groitzsch 3:33

Grüße
Alt 14.03.2011, 08:25
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Verbandsliga wirds oben nochmal spannend, zwar haben wir durch das Remis im Fuchsbau den zweiten Platz nun rechnerisch sicher, doch Döbeln kann uns in letzter Minute durchaus noch den Sachsenmeistertitel wegschnappen.

Bericht zum 8:8 gegen Leutzsch 3 gibts auf unserer Homepage.
Alt 14.03.2011, 13:08
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht nur oben wird es spannend, auch unten ist der Drops noch nicht gelutscht!

Das Spiel gegen Penig war übrigens das schnellste 8:8, an das ich mich erinnern kann. Spielzeit gerade einmal 2,5 Stunden

Geändert von füchslein (14.03.2011 um 15:14 Uhr)
Alt 14.03.2011, 13:47
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich dachte es ist 8:8 ausgegangen?!

Unten tipp ich auf Wurzen und Pobershau als Absteiger.
Ich hoffe die Leutzscher Mannschaften kämpfen auch nächsten Samstag um jeden Punkt!
Alt 14.03.2011, 20:25
RH-Topspinmonster RH-Topspinmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Topspinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
...doch Döbeln kann uns in letzter Minute durchaus noch den Sachsenmeistertitel wegschnappen.
Was soll eigentlich immer dieser Schwachsinn mir dem Sachsenmeistertitel in der Verbandsliga? Bloß weil die sächsische Oberliga nicht mehr unter TT-Live geführt wird heißt plötzlich die beste sächsische Liga etwa Verbandsliga??? Wohl kaum
In meinen Augen erzählt ihr da groben Unsinn und gebt euch einen Titel, der euch nicht zusteht. Klar seid ihr spitze und sicher besser als die eine oder andere Mannschaft der Oberliga, aber warum gebt ihr euch sinnloserweise einen Titel, den ihr euch ausgedacht habt, nur damit ihr stärker dasteht oder irgendwie nen besseren Namen habt?
Alt 14.03.2011, 22:44
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da hat sich einer aber mal nicht informiert.. .
Nicht Penig hat sich ausgedacht das der Sieger der VL der offizielle Mannschaftssachsenmeister ist,sondern der Verband.
Und das hat übrigens auch nichts damit zu tun das die OL bei click-tt ist und alle unteren Ligen tt-live.Der einfache Grund ist,dass die OL (und alle weiteren nach oben folgenden Ligen) nicht von Sachsen bestimmt wird/werden, sondern vom DTTB.Hier gelten somit auch andere Regeln als in den unteren Ligen.Grob gesagt:Sie sind strenger.Das geht beim Ersatztrikot los und hört bei ordentlichen Geldstrafen auf.Kannst du dir ja mal zur Gemüte führen,eh du vielleicht auf die Idee kommst,mal in die Liga aufzusteigen .

Was ich aber verstehen kann wäre die Frage,warum denn in der OL,die auf die sächsische VL folgt,nur sächsische Mannschaften spielen (sowie auch in der bayrischen Ol nur bayrische Mannschaften).Hier weiß ich aber nur vom Hörensagen etwas von einer Abstimmung von ganz früher,somit nicht erwähnenswert.
Das ganz soll sich aber ja in der Saison 2012/13 ändern,dann kann man sicherlich auch die OL mit anderen Oberligen in Deutschland vom Niveau her vergleichen.Freuen wir uns drauf!Und diejenigen die dann da spielen freuen sich bestimmt auch auf ein paar schöne lange Wochenendfahrten.

Geändert von nevada (17.03.2011 um 14:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 14.03.2011, 23:09
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von comeback jack Beitrag anzeigen
Das ganz soll sich aber ja in der Saison 2012/13 ändern,dann kann man sicherlich auch die OL mit anderen Oberligen in Deutschland vom Niveau her vergleichen.Freuen wir uns drauf!Und diejenigen die dann da spielen freuen sich bestimmt auch auf ein paar schöne lange Wochenendfahrten.
Deine Vorfreude könnte sich u.U. um ein weiteres Jahr erhöhen.
Alt 14.03.2011, 23:20
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollen wir es hoffen für dich,denn dann kann die Mannschaft deines Vertrauens vielleicht noch ein weiteres Jahr OL spielen und du kommst nochmal zu ein paar Einsätzen in der OL,wie vielleicht auch nächste Saison...Fragezeichen... .

Geändert von nevada (17.03.2011 um 14:27 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »