|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Hey,
ganz von der wetterlichen Situation abgesehen, freue ich mich natürlich, dass mein alter Verein zwei Punkte sammeln konnte, allerdings verstehe ich den WTTV in diesem Bereich auch absolut nicht. Das vom Staffelleiter zu Staffelleiter unterschiedlich entschieden wird ist ja klar, da es unterschiedliche Bezirke sind, allerdings kann ein Staffelleiter auf Kreisebene nicht ein Jugendspiel neu ansetzen lassen (Jugendspiel aus einem Nachbarverein von Laggenbeck (4km) entfernt) wobei ein anderer Staffelleiter ein anderes Spiel, welchs im Prinzip die gleiche Fahrtstrecke ist, als kamplos wertet und sogar einen Geldstrafe verhängt. Ich denke nicht, dass die Wetterverhältnisse sich ein paar KM weiter so deutlich ändern können. Ich für meine Verhältnisse war froh, dass wir am Samstag ein Heimspiel hatten, denn ab 17 Uhr waren die Straßen schon so verschneit, dass ich sogar Probleme hatte aus Laggenbeck nach Lengerich zu kommen. Und dann soll man 130 km fahren... Aber immer dran denken, Tischtennis ist nur unser "Hobbie", keiner hat was davon wenn einem unterwegs was passiert.
|
||||
|
||||
|
wir werden versuchen dagegen Widerspruch einzulegen, aber das geht erst wenn das Rundschreiben offiziell raus ist.
|
||||
|
||||
|
Frechheit vom TV Borken
![]() Unsportlich echt! :
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Metelen - Lengerich in der Schülerkreisliga vom Sonntag Morgen wurde auch kurzfristig witterungsbedingt (und ich denke einvernehmlich) zwei Wochen nach hinten geschoben.
Da fragt man sich echt, warum Borken nach Laggenbeck hätte fahren MÜSSEN?! Haben Staffelleiter neuerdings etwa auch Profilierungssucht? |
|
|
|||
|
|||
|
Genau das Spiel meinte ich genau wie ein Spiel aus Mettingen welches auch neu angesetzt wurde.
|
|||
|
|||
|
hoffe, dass das noch ordentlich geregelt wird. es macht den eindruck, dass bei der ganzen Reglaufblähung (unsere erste braucht einen zweiten trikotsatz, falls der gegner in der gleichentrikotfarbe spielt!) vergessen wird, dass es sich hier um absoluten Hobbyspaß handelt, was sich in der Landesliga abspielt
|
|
|
||||
|
||||
|
... reg dich nicht auf Peter, es lohnt sich nicht. Ich habe schon vor 14 Jahren erkannt, dass beim WTTV nur Vollidioten rumhängen^^
... frohes Fest und sauft nicht so viel an Silvester, dass ist nämlich mein Part ![]() reinhaun!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also mit 10 Jahren ... Respekt! Nicht viel dazugelernt seitdem, nicht wahr?
|
||||
|
||||
|
... wow du kannst mathematisch mit Zahlen von 1-100 umgehen! Ich gratuliere dir^^
.. solltest du ein überaus fleißiger Mitarbeiter an den grünen Tischen sein, bist du wahrscheinlich die Ausnahme ;-), die ich in meiner aktiven TT-Zeit vermisst habe! Deswegen entschuldige ich mich bei dir, wenn ich dir auf den Schlips getreten haben sollte. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, da viel zu oft Fehlentscheidungen getroffen werden und dies wird auch weiterhin geschehen. Mit freundlichen und sprotlich, kollegialen Grüßen Bastian Stellmach
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und genau das stört mich. Natürlich gibt es Fehlentscheidungen dort, wo gearbeitet wird. Das allerdings in ein Pauschalurteil ("Vollidioten") münden zu lassen, ist völlig überzogen. Nenne doch mal ein Dutzend Entscheidungen, die Deiner Meinung nach daneben waren (Zwei, drei reichen nicht. Du schreibst ja "viel zu oft").
|
|