Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 01.05.2011, 14:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.206
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum ersten Schritt nach Thalkirchen - obwohl sie gerade am Anfang (in den Doppeln) auch ein wenig das Glück des Tüchtigen hatten, war für mich doch ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Zumindest bis zum Spielstand von 6:1, dann musste ich weg . Toll und bemerkenswert die Unterstützung aus Waal, sie hatten zahlreiche Fans mitgebracht und fast die Stimmungshoheit in der Halle.
Aber nur fast. Muss zugeben, dass ich mir von unserer Seite eine zahlmäßig größere Unterstützung gewünscht hätte. Aber bis auf Tierpark 4 (muss ich mir wohl noch Sanktionen überlegen) war von jeder Mannschaft Spieler vetreten, das ist schon mal was.
War eine angenehme Zuschaueratmosphäre, wo alle das richtige Gespür hatten wann Klatschen u. Jubel angebracht war u. wann nicht.
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 01.05.2011, 14:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.206
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
War ja sogar topaktuell in click-TT eingetragen! Gratulation an Thalkirchen für den ersten Schritt. Wenn meine Glaskugel recht hatte, gibt's nun noch ein 9:7 gegen Wörishofen.
Der Wunsch der Forumsgemeinde war mir Befehl. Nach so einem Ergebnis laufen die Tasten dann auch wie geschmiert.
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 01.05.2011, 14:07
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2010
Alter: 43
Beiträge: 57
BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Aber nur fast. Muss zugeben, dass ich mir von unserer Seite eine zahlmäßig größere Unterstützung gewünscht hätte. Aber bis auf Tierpark 4 (muss ich mir wohl noch Sanktionen überlegen) war von jeder Mannschaft Spieler vetreten, das ist schon mal was.
War eine angenehme Zuschaueratmosphäre, wo alle das richtige Gespür hatten wann Klatschen u. Jubel angebracht war u. wann nicht.
Auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!
Ich hätte gerne zugesehen, aber leider hat mir meine Diplomarbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wünsche euch alles, alles Gute für euer Entscheidungsspiel! Bin schon sehr gespannt....

Viele Grüße
Alex
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 01.05.2011, 14:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.206
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Das war ein interessantes Spiel heute.

Waal war sicher besser als es das klare Endergebnis ausdrückt. Spielzeit von fast 3 Stunden spricht eine deutliche Sprache. Dass Thalkirchen alle drei Doppel gewinnen konnte, war sicher ein ganz wichtiger Schlüssel zum am Ende klaren Sieg. Ersatzspieler Vantha zeigte sein großes Potenzial.

Ciao Luca Tobi
Starke OSR Leistung, kam Dank seiner zurückhaltenden Autorität ohne farbige Karten aus. Konnte sein Prüfgerät nicht fertig basteln, hatte wohl keinen Verbandskasten parat!
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 01.05.2011, 15:11
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Starke OSR Leistung, kam Dank seiner zurückhaltenden Autorität ohne farbige Karten aus. Konnte sein Prüfgerät nicht fertig basteln, hatte wohl keinen Verbandskasten parat!
Da werden doch gerade so a paar Hund ausgebildet.

Müssen eine große Nase haben.

Bevorzugt werden Schnupfler.

__________________
TT-Grufti
"Der Koller Trunk ist angerührt, auf das er uns zum Siege führt"
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 07.05.2011, 18:16
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Wie liefe es gegen Wörishofen ?
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 07.05.2011, 20:18
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Bronnen bei Waal
Beiträge: 263
Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Hi,

komme gerade von Bad Wörishofen. Thalkirchen hat 9:1 gewonnen. Lediglich das 3er Doppel mussten die Thalkirchner abgeben. Allerdings fehlte bei Wörishofen Kees. Eschenlohr und Deeg waren zudem verletzt in die Partie gegangen. Trotzdem war es eine recht eindrucksvolle Vorstellung.
__________________
Viele Grüße aus dem Ostallgäu
"Alle Macht den Noppen!!!"
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 07.05.2011, 22:07
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 175
TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Thalkirchen hat es geschafft...
Nach dem unglücklichen Nichtaufstieg letztes Jahr, hat es endlich geklappt.
Nach dem 9:2 gegen Waal nun ein deutlicher 9:1 Sieg gegen Wörishofen. Auch wenn die Nr.3 vom Gastgeber gefehlt hat, denk ich wäre den Thalkirchnern heut der Sieg nicht zu nehmen gewesen. Freu mich für die 2te des Tierparkvereins und hoffe sie wird den Platz in der Landesliga für viele Jahre behalten...
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 07.05.2011, 22:44
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Herzlichen Glückwunsch nach Thalkirchen, speziell an meinen alten Freund Rudi M.. Endlich hat es geklappt mit dem überfälligen Landesliga-Aufstieg.

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 08.05.2011, 01:05
Die Vorhand Die Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 9
Die Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Vielen Dank fürs Daumen drücken und nun für all Eure Glückwünsche!
Nach mehreren Anläufen in der 1. Bezirksliga haben wir heute
den lang ersehnten Aufstieg in die Landesliga geschafft.
Nach dem knappen Scheitern in der letzten Saison, schien der positive Ausgang in dieser Saison psychologisch fast schon unerreichbar.
Dass es dieses Jahr, nach einer nicht zu enden scheinenden Saison, doch mit dem Aufstieg geklappt hat, liegt denke ich auch an der tollen Atmosphäre in unserer Liga. Neben unserer tollen internen Stimmung war auch eben diese Atmosphäre für jeden von uns Motivation genug, es noch einmal zu versuchen.Es war einfach zu jedem Spieltag eine Freude an die Platte zu gehen! Immer faire Spiele, selbst in den heißesten Partien.
Vielen Dank für die unterstützenden Worte aus Forstenried und Puchheim!
Man hatte wirklich das Gefühl, dass einem der Aufstieg gegönnt wird.
Und so verlassen wir auch mit viel Wehmut die Oberbayernliga West!
Wünschen den Puchheimern und Forstenriedern und natürlich auch allen anderen Mannschaften viel Glück und Spaß für 2011/2012.
Beste Grüße,
Andi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77