Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2010, 14:16
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Mir ist bewusst, dass diese Tipperei gefährlich ist. Beim eigenen Verein hätte ich es auch nie gemacht, aber als neutraler Beobachter war es kein Problem. Hamleh wird sich auch bedanken für die zusätzliche Motivation.

Ich selbst bin auch immer dankbar, wenn die Gegner gegen uns tippen. Die Geschichte mit dem schwarzen Brett kennst du wahrscheinlich noch, oder...
Ja, die Geschichte kenn ich noch. :-)

Warten wir es ab, wir freuen uns auf den Sonntag, und selbstverständlich wollen wir das Spiel gewinnen.
Alt 12.11.2010, 14:41
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Früher haben wir vor manchem spiel uns ausgerechnet, in welchem Paarkreuz man wieviel Punkte machen kann (z.B. vorne sind die stark, aber hinten MÜSSEN wir 4 Punkte machen). Meistens hat man sich dadurch nur unnötig unter Druck gesetzt und unser damaliger trainer hat uns diese Tipperei auch schnell wieder ausgeredet...

Paschowski (1545)- Kalous (1568)
0:1 (habe Paschkowski noch nie gesehen, daher ein blinder Tipp)

Paschowski(1545) - Röschel(1489)
1:0 (s.o.)
...
6:6 also. Hm, keine ahnung, wer bessere Doppel hat. Ein 8:8 liegt in der Luft würde ich sagen...
Danke für diese ausführliche Analyse. Mir persönlich macht das gar nix aus. Ich persönlich tippe aber nicht mehr so, weil ich keinem meiner Mitspieler Nierderlagen zutraue bzw. prophezeihen möchte.
Machen wir es mal umgekehrt: Ich sage hiermit, dass nach dem Spiel kein Brühler mehr eine zu "0" Bilanz haben wird!
Und der Paschkowski wird wohl eher gar nix gewinnen , sei froh, dass du den noch nicht gesehen hast !

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Ich danke Frogger für diese Motivationsspritze. :-)
und renne dem Bestrafer am Sonntag lachend ins offene Messer !

Zitat:
Mir ist bewusst, dass diese Tipperei gefährlich ist. Beim eigenen Verein hätte ich es auch nie gemacht, aber als neutraler Beobachter war es kein Problem. Hamleh wird sich auch bedanken für die zusätzliche Motivation...
Das wird er sicher!

Aber eine Frage habe ich noch:
Warum ohne Kommentar? Du kennst doch beide, hast du gewürfelt ?
Steinle (1555) - Matt (1580)
0:1 (ohne Kommentar)
Alt 12.11.2010, 15:45
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen

und renne dem Bestrafer am Sonntag lachend ins offene Messer !
Nehm den Mund mal nicht so voll. :-)
Alt 12.11.2010, 15:53
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mach ich nicht! Ich gehe mal davon aus, dass du motiviert genug bist.
Eine Motivationsspritze macht dich dadurch nicht besser - Stichwort: "Übermotiviert"!
Ich habe kein Einziges Spiel gedanklich gebucht und gerade in userem Einzel dürfte auf beiden Seiten ALLES möglich sein und damit meine ich alle Ergebnisse von 0:3 bis 3:0! Wie sagt man so schön: Kommt immer auf die Tagesform an!
Also geh mal am Samstag brav um 20 Uhr ins Bett!
Alt 12.11.2010, 17:02
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich eher dafür bekannt bin, im Training absolut zu versagen um dann im Verbandsspiel trotzdem zu gewinnen, prophezeihe ich für mich, nach einem abermaligen katastrophalen Mittwochs-Training inklusive 1:4 Niederlage gegen D. Klemm, am Sonntag 2 Einzelsiege
Wenn wir (und damit meine ich mich) dann ausnahmsweise mal gut im Doppel wären, kann uns eh nix mehr aufhalten
Alt 14.11.2010, 14:52
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Oha, Hockenheim gewinnt tatsächlich gegen Brühl!
Die sind ja wirklich richtig heiß diese Saison.
Da bin ich ja mal gespannt auf die einzelnen Ergebnisse bei dem Topspiel.
Alt 14.11.2010, 15:04
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uiuiuiuiuiuiuiui, Glückwunsch nach Hockenheim
Alt 14.11.2010, 15:27
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchtezufolge war Hamleh nach Froggers Vorhersagen so heiß, dass sein Holz angefangen hat zu brennen

Doppel 1:2
Keller/Steinle souverän!

Vorne 3:1
Genau andersrum wie von Frogger prophezeit!

Mitte 1:3
Ulli gewinnt gegen Bösselmann, Keller leider nicht^^

Hinten 4:0
Ganz stark!!!
Alt 14.11.2010, 16:05
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Spitzenreiter
Spitzenreiter
Hey Hey
Alt 14.11.2010, 16:19
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Hockenheim zum verdienten Sieg! War ein sehr faires Spiel mit guter Stimmung- Hamleh und das hintere Paarkreuz von Hockenheim ganz stark! Der einzige Lichtblick auf unsere Seite war der Matt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »