|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Warten wir es ab, wir freuen uns auf den Sonntag, und selbstverständlich wollen wir das Spiel gewinnen. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Machen wir es mal umgekehrt: Ich sage hiermit, dass nach dem Spiel kein Brühler mehr eine zu "0" Bilanz haben wird! Und der Paschkowski wird wohl eher gar nix gewinnen , sei froh, dass du den noch nicht gesehen hast ! und renne dem Bestrafer am Sonntag lachend ins offene Messer ! Zitat:
Aber eine Frage habe ich noch: Warum ohne Kommentar? Du kennst doch beide, hast du gewürfelt ? Steinle (1555) - Matt (1580) 0:1 (ohne Kommentar)
|
|||
|
|||
Nehm den Mund mal nicht so voll. :-)
|
|
||||
|
||||
Mach ich nicht! Ich gehe mal davon aus, dass du motiviert genug bist.
Eine Motivationsspritze macht dich dadurch nicht besser - Stichwort: "Übermotiviert"! Ich habe kein Einziges Spiel gedanklich gebucht und gerade in userem Einzel dürfte auf beiden Seiten ALLES möglich sein und damit meine ich alle Ergebnisse von 0:3 bis 3:0! Wie sagt man so schön: Kommt immer auf die Tagesform an! Also geh mal am Samstag brav um 20 Uhr ins Bett!
|
||||
|
||||
Da ich eher dafür bekannt bin, im Training absolut zu versagen um dann im Verbandsspiel trotzdem zu gewinnen, prophezeihe ich für mich, nach einem abermaligen katastrophalen Mittwochs-Training inklusive 1:4 Niederlage gegen D. Klemm, am Sonntag 2 Einzelsiege
Wenn wir (und damit meine ich mich) dann ausnahmsweise mal gut im Doppel wären, kann uns eh nix mehr aufhalten |
|
||||
|
||||
Oha, Hockenheim gewinnt tatsächlich gegen Brühl!
Die sind ja wirklich richtig heiß diese Saison. Da bin ich ja mal gespannt auf die einzelnen Ergebnisse bei dem Topspiel.
|
||||
|
||||
Uiuiuiuiuiuiuiui, Glückwunsch nach Hockenheim
|
|
||||
|
||||
Gerüchtezufolge war Hamleh nach Froggers Vorhersagen so heiß, dass sein Holz angefangen hat zu brennen
Doppel 1:2 Keller/Steinle souverän! Vorne 3:1 Genau andersrum wie von Frogger prophezeit! Mitte 1:3 Ulli gewinnt gegen Bösselmann, Keller leider nicht^^ Hinten 4:0 Ganz stark!!! |
|
||||
|
||||
Spitzenreiter
Spitzenreiter Hey Hey
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hockenheim zum verdienten Sieg! War ein sehr faires Spiel mit guter Stimmung- Hamleh und das hintere Paarkreuz von Hockenheim ganz stark! Der einzige Lichtblick auf unsere Seite war der Matt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.