|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)
Zitat:
Ich denke Samsonov kann froh sein, wenn er eines seiner Spiele gewinnt (sollte es überhaupt soweit kommen). Die letzten zwei Spiele hat er nämlich gegen Ovtcharov verloren und gegen Boll konnte er sogar von den letzten fünf Begegnungen keine für sich entscheiden.Außerdem würde ich Süß jetzt nicht unbedingt vollkommene Hilfslosigkeit gegen Abwehrspieler unterstellen. Mag sein, dass er gegen Joo bei der Mannschafts-WM schlecht ausgesehen hat, aber dieser ist nochmal ein ganz anderes Pflaster als der "alte Mann"...
Geändert von fresh_F (13.09.2010 um 22:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, mal noch meine bescheidene Meinung zu den Teams / Spielen
![]() SCHWEDEN Eigentlich schon das Max. herausgeholt, hätten genauso gut schon in der Gruppenphase (ich erinnere an DÄN!) draußen sein können. Gerell, gestern schon, eben so gut wie es geht. Svensson zu schwach, Lundqvist (auch in der DTTL) mit ner zumindest bilanzmäßigen Krise. DEUTSCHLAND OK, nix Neues. Wird wohl Durchmarch ins Finale .. ... TSCHECHIEN Freut mich für die Tschechen. Auch für die EM und das Publikum sicherlich nur von Vorteil. Haben mit Korbel, Prok. und Sim. eine sehr symp. Truppe. Korbel durch EM Aushängeschild erlebt nochmals nen Frühling, gefühlt mir gut am Tisch, viel Ehrgeiz. Prok., ich sag mal die zukünftige tschechiche Nr.1, hat sich nach den Niederlagen gegen Polen auch wieder gefangen und die Nerven im letzten Einzel behalten. Starkes Spiel von ihm! Sim. ein guter 3er, der womöglich zu oft von den Gegnern unterschätzt wird. RUSSLAND Leider wie bei der WM ein unsymp. Team. Kuzmin und Skackov sagen schon alles. Smirnov bisher mit ner schwache EM, viele Niederlagen gegen hinter ihm Positionierte. Die WRL wird es ihm danken! ÖSTERREICH Ich freu mich net, aber eigentlich gut dass sie mal ausgeschieden sind. Auf Dauer merkt man wohl doch bei Schlager und mit Abstrichen Chen das Alter. So kann es ja net ewig weiter gehen .. und Gardos mal hopp mal topp. Bekommen wirklich nen großes Problem, wenn die 2 alten Herren abtreten. WEIßRUSSLAND Symp. Truppe, freut mich. Vladi bisher im Turnier auf Wolke 7 .. Chet. mit enormen Kampf gestern wie heute, und auch wie gestern mit einem Sieg belohnt. Und dann reicht es eben .. Plat. und Nekvhedovich werden sich net viel nehmen .. FRANKREICH Junges Blut, das anscheinend immer besser wird. Werden wohl jetzte ne Lernstunde bekommen, aber für Kampf ist Mattenet, Legout & Co. ja immer bekannt. KROATIEN Gacina nicht konstant genug, so auch heute mit Niederlagen. Zoki dagegen stark, gegen Mattenet gewonnen und auch gestern schon nen 5-Satz-Sieg. Heute leider nicht mehr drangekommen ..
|
||||
|
||||
|
Hier kommt wieder der aktuelle Stand unseres TT-NEWS EM-Tippspieles.
Denkt bitte daran, heute bis 16 Uhr, bzw. bis 18.30 Uhr eure Tipps für die Halbfinals abzugeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich würd's den Weißrussen auch gönnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Damen-Aufstellung gegen Ungarn: Sorry, für mich leider aber völlig daneben...
![]() Schall wurde scheinbar für nicht würdig befunden, gegen Neculia an drei zu spielen - dafür aber adäquat gegen Ungarn an eins? ![]() (Aber vor Ort wird man sich sicherlich etwas dabei gedacht haben, was Außenstehende dann wohl auch einfach nicht soo leicht nachvollziehen können... )Hoffentlich bleibt die Stimmung weiter gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schall sollte wohl auf jeden Fall zwei Spiele bekommen und Silbereisen nach der Enttäuschung gestern einen sicheren Sieg einfahren können. Hat doch beides geklappt. Ob man jetzt 5. oder 8. wird, ist ja nun wirklich recht unentscheidend.jetzt gehts nochmal gegen die Türkinnen, da kann man sich für die Niederlage in der Vorrunde revanchieren Geändert von Warmbronner (14.09.2010 um 11:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Damenfinale Holland - Rumänien
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sind Belgiens 1 und 2, J.-M Saive und Yannick Vostes eigentlich nicht dabei?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|