Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2010, 22:26
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Zitat:
Zitat von deNopp Beitrag anzeigen
Tschooo! 2003 wird sich wiederholen!

Süß wird im Finale total durchdrehen und immer volles Rohr draufhalten und verlieren gegen den alten Mann; Vladi macht eh 2! Das wird ein tolles Endspiel!
Glaube ich eher nicht Ich denke Samsonov kann froh sein, wenn er eines seiner Spiele gewinnt (sollte es überhaupt soweit kommen). Die letzten zwei Spiele hat er nämlich gegen Ovtcharov verloren und gegen Boll konnte er sogar von den letzten fünf Begegnungen keine für sich entscheiden.
Außerdem würde ich Süß jetzt nicht unbedingt vollkommene Hilfslosigkeit gegen Abwehrspieler unterstellen. Mag sein, dass er gegen Joo bei der Mannschafts-WM schlecht ausgesehen hat, aber dieser ist nochmal ein ganz anderes Pflaster als der "alte Mann"...

Geändert von fresh_F (13.09.2010 um 22:28 Uhr)
Alt 13.09.2010, 23:12
Kratman Kratman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kratman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Glaube ich eher nicht Ich denke Samsonov kann froh sein, wenn er eines seiner Spiele gewinnt (sollte es überhaupt soweit kommen). Die letzten zwei Spiele hat er nämlich gegen Ovtcharov verloren und gegen Boll konnte er sogar von den letzten fünf Begegnungen keine für sich entscheiden.
Außerdem würde ich Süß jetzt nicht unbedingt vollkommene Hilfslosigkeit gegen Abwehrspieler unterstellen. Mag sein, dass er gegen Joo bei der Mannschafts-WM schlecht ausgesehen hat, aber dieser ist nochmal ein ganz anderes Pflaster als der "alte Mann"...
Zugegebenermaßen habe ich jetzt auch nicht so viele Spiele von Krille gegen Abwehrspieler im Kopf. Aber das von der WM ist uns ja noch allen vor Augen. Man kann immer gegen Abwehr verlieren "wenn einem das nicht so liegt". Aber Krille wollte hinten raus mit dem Kopf durch die Wand. Viel zu ungeduldig, überhastet ebend Kopflos. Aufschlag -> US Abwehr und dann gleich volle Pulle rauf. Kann sein, dass das gegen Shetinin ausreicht. Aber wenn´s bei Krille mal nicht so läuft, habe ich den Eindruck, kommt es wie grade beschrieben.
Alt 13.09.2010, 23:52
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

So, mal noch meine bescheidene Meinung zu den Teams / Spielen

SCHWEDEN

Eigentlich schon das Max. herausgeholt, hätten genauso gut schon in der Gruppenphase (ich erinnere an DÄN!) draußen sein können.

Gerell, gestern schon, eben so gut wie es geht. Svensson zu schwach, Lundqvist (auch in der DTTL) mit ner zumindest bilanzmäßigen Krise.

DEUTSCHLAND

OK, nix Neues. Wird wohl Durchmarch ins Finale .. ...

TSCHECHIEN

Freut mich für die Tschechen. Auch für die EM und das Publikum sicherlich nur von Vorteil.
Haben mit Korbel, Prok. und Sim. eine sehr symp. Truppe.

Korbel durch EM Aushängeschild erlebt nochmals nen Frühling, gefühlt mir gut am Tisch, viel Ehrgeiz.
Prok., ich sag mal die zukünftige tschechiche Nr.1, hat sich nach den Niederlagen gegen Polen auch wieder gefangen und die Nerven im letzten Einzel behalten. Starkes Spiel von ihm!
Sim. ein guter 3er, der womöglich zu oft von den Gegnern unterschätzt wird.

RUSSLAND

Leider wie bei der WM ein unsymp. Team. Kuzmin und Skackov sagen schon alles.
Smirnov bisher mit ner schwache EM, viele Niederlagen gegen hinter ihm Positionierte. Die WRL wird es ihm danken!

ÖSTERREICH

Ich freu mich net, aber eigentlich gut dass sie mal ausgeschieden sind.
Auf Dauer merkt man wohl doch bei Schlager und mit Abstrichen Chen das Alter. So kann es ja net ewig weiter gehen .. und Gardos mal hopp mal topp.
Bekommen wirklich nen großes Problem, wenn die 2 alten Herren abtreten.

WEIßRUSSLAND

Symp. Truppe, freut mich.
Vladi bisher im Turnier auf Wolke 7 .. Chet. mit enormen Kampf gestern wie heute, und auch wie gestern mit einem Sieg belohnt.
Und dann reicht es eben .. Plat. und Nekvhedovich werden sich net viel nehmen ..

FRANKREICH

Junges Blut, das anscheinend immer besser wird. Werden wohl jetzte ne Lernstunde bekommen, aber für Kampf ist Mattenet, Legout & Co. ja immer bekannt.

KROATIEN

Gacina nicht konstant genug, so auch heute mit Niederlagen.
Zoki dagegen stark, gegen Mattenet gewonnen und auch gestern schon nen 5-Satz-Sieg.
Heute leider nicht mehr drangekommen ..
Alt 14.09.2010, 09:29
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hier kommt wieder der aktuelle Stand unseres TT-NEWS EM-Tippspieles.

Denkt bitte daran, heute bis 16 Uhr, bzw. bis 18.30 Uhr eure Tipps für die Halbfinals abzugeben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EM-Tippspiel-Zwischenstand.gif
Hits:	110
Größe:	74,8 KB
ID:	23259  
Alt 14.09.2010, 11:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
. Die letzten zwei Spiele hat er nämlich gegen Ovtcharov verloren und gegen Boll konnte er sogar von den letzten fünf Begegnungen keine für sich entscheiden.
Leider ist es nur so, dass das, was in der Vergangenheit erspielt wurde, gar nicht zählt in einem möglichen Finale.

Ich würd's den Weißrussen auch gönnen...
Alt 14.09.2010, 11:46
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Damen-Aufstellung gegen Ungarn: Sorry, für mich leider aber völlig daneben...

Schall wurde scheinbar für nicht würdig befunden, gegen Neculia an drei zu spielen - dafür aber adäquat gegen Ungarn an eins?

(Aber vor Ort wird man sich sicherlich etwas dabei gedacht haben, was Außenstehende dann wohl auch einfach nicht soo leicht nachvollziehen können...)

Hoffentlich bleibt die Stimmung weiter gut!
Alt 14.09.2010, 11:50
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Damen-Aufstellung gegen Ungarn: Sorry, für mich leider aber völlig daneben...

Schall wurde scheinbar für nicht würdig befunden, gegen Neculia an drei zu spielen - dafür aber adäquat gegen Ungarn an eins?

(Aber vor Ort wird man sich sicherlich etwas dabei gedacht haben, was Außenstehende dann wohl auch einfach nicht soo leicht nachvollziehen können...)

Hoffentlich bleibt die Stimmung weiter gut!
ich kanns nachvollziehen...

Schall sollte wohl auf jeden Fall zwei Spiele bekommen und Silbereisen nach der Enttäuschung gestern einen sicheren Sieg einfahren können. Hat doch beides geklappt. Ob man jetzt 5. oder 8. wird, ist ja nun wirklich recht unentscheidend.

jetzt gehts nochmal gegen die Türkinnen, da kann man sich für die Niederlage in der Vorrunde revanchieren

Geändert von Warmbronner (14.09.2010 um 11:52 Uhr)
Alt 14.09.2010, 13:01
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damenfinale Holland - Rumänien
Alt 14.09.2010, 13:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Damenfinale Holland - Rumänien
heute ist Dienstag
Alt 14.09.2010, 14:13
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sind Belgiens 1 und 2, J.-M Saive und Yannick Vostes eigentlich nicht dabei?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »