Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2010, 10:30
Benutzername... Benutzername... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benutzername... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
BTY hat sich als Einzige der etablierten Firmen alleine auf den Weg gemacht eine Alternative nach der FK - Zeit zu entwickeln. Wie hoch letztlich die Entwicklungs- und Produktionskosten für Tenergys sind, kann keiner hier einschätzen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Kosten und der Aufwand viel höher als bei Tensoren liegt. Die anderen Firmen tragen die Tensor Entwicklungskosten letztendlich zusammen. Das sollte man nicht außer Acht lassen!
sehr richtig, der tenergy ist die beste alternative zum frischkleben! der belag kam raus und alle wollten ihn haben. ich denke die meisten die ihn getestet haben, haben ihn auch heute noch auf dem schläger und hier im forum wurde er auch bis in den himmel gehoben.

doch jetzt hält er aufeinmal nicht mehr und ist viel zuteuer, was meiner meinung nach voll am thema vorbei ist.
Alt 03.08.2010, 10:31
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied

Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
BTY hat sich als Einzige der etablierten Firmen alleine auf den Weg gemacht eine Alternative nach der FK - Zeit zu entwickeln. Wie hoch letztlich die Entwicklungs- und Produktionskosten für Tenergys sind, kann keiner hier einschätzen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Kosten und der Aufwand viel höher als bei Tensoren liegt. Die anderen Firmen tragen die Tensor Entwicklungskosten letztendlich zusammen. Das sollte man nicht außer Acht lassen!
Die Frage ist nur warum wir fuer fragwuerde Managemententscheidungen zahlen sollen? Natuerlich machen wir das an anderer Stelle oft genug, weil wir muessen. Nur hier muessen wir ja nicht.
Alt 03.08.2010, 10:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benutzername... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xXStreetzZ-LifeXx Beitrag anzeigen
Ja Tischtennis ist im Vergleich zu ander Motosportarten (wie z.b ich betreibe Motocross das Moped 6500,190 eine Hose,Helm 390, Stiefel 430, 500 euro Fahrwerk einstellen usw.)

aber das ich für 56,90 ein Stück Gummi bekomm ist teuer !
was kostet eine tankfüllung bei deiner maschine?
die ist sicher auch nach 20minunten raus...
Alt 03.08.2010, 10:33
xXStreetzZ-LifeXx xXStreetzZ-LifeXx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xXStreetzZ-LifeXx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benutzername... Beitrag anzeigen
was kostet eine tankfüllung bei deiner maschine?
die ist sicher auch nach 20minunten raus...
Versehe doch ich muss meine Beläge selber Zahlen ! Aber sonst gutes Agument

Tankfüllung ca. 8 Euro und ist nach 2 Stunden reine Fahrzeit raus kann man nix machen aber Benzin ist teuer D und wie schon gesagt Motocross ist UMEINIGES teurer als TT

Geändert von xXStreetzZ-LifeXx (03.08.2010 um 10:37 Uhr)
Alt 03.08.2010, 10:34
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
BTY hat sich als Einzige der etablierten Firmen alleine auf den Weg gemacht eine Alternative nach der FK - Zeit zu entwickeln. ...
Und was ist mit Stiga und ihrer Boost-Reihe??
Alt 03.08.2010, 10:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Darkfibre Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur warum wir fuer fragwuerde Managemententscheidungen zahlen sollen? Natuerlich machen wir das an anderer Stelle oft genug, weil wir muessen. Nur hier muessen wir ja nicht.
richtig wir müssen nicht!
wer nicht will gibt eben für alternativen mehr geld aus.
vorgerechnet habe ich es ja schon.
Alt 03.08.2010, 10:36
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es könnte übrigens sein, daß wir die Threads zu dem Thema Preiserhöhungen, z.B.
- wie werdet Ihr auf das Knacken der 50Euro reagieren
- Bty baut die besten Beläge
- etc.
... demnächst zusammen legen werden.

--
Alt 03.08.2010, 10:36
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied

Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benutzername... Beitrag anzeigen
sehr richtig, der tenergy ist die beste alternative zum frischkleben! der belag kam raus und alle wollten ihn haben.
Marketingprosa fuer Lemminge!!

Zitat:
ich denke die meisten die ihn getestet haben, haben ihn auch heute noch auf dem schläger und hier im forum wurde er auch bis in den himmel gehoben.

doch jetzt hält er aufeinmal nicht mehr und ist viel zuteuer, was meiner meinung nach voll am thema vorbei ist.
Das sind die selben Geister, die einst beschworen wurden, die sich jetzt gegen die Sache wenden. Du hast Glueck, wenn Leute sich schnell ueberzeugen lassen. Allerdings klappt das auch beim naechsten Thema, das um die Ecke kommt.
Alt 03.08.2010, 10:37
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Darkfibre Beitrag anzeigen
Ich finde es anmassend, wie du so etwas beurteilen willst. Vielleicht verdient BTY am Tenergy nur ein Bruchteil von dem was Tensoren Firmen verdienen, da die Produktionskosten viel viel höher sind. Wenn der Tenergy auch so einfach und günstig zu produzieren ist, würde es mit Sicherheit schon Clone geben. Hinzu kommt der Verfall des Euro, der schon vor einiger Zeit mächtig die Preise erhöht hätte müssen. Viele offene Fragen, über die wir leider nur spekulieren können!
Alt 03.08.2010, 10:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Und was ist mit Stiga und ihrer Boost-Reihe??
meiner meinung nach sind diese beläge nicht so der letzte schrei. halten nicht und am ende heisst es wieder drauf zahlen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »