|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Gündo wirkt(e) ja recht intelligent.
Ein Wolf im Schafspelz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde mal interessieren, wenn ein Timo Werner die AFD geliked hätte... Na ja, Serdar ist dann auch noch schnell gebracht worden, damit der sich nicht mehr umentscheiden kann. |
|
||||
|
||||
https://www.11freunde.de/artikel/zu-...n-armee/page/1
"Oder muss es bedeuten, sich zu stellen. Wenn die deutsche Nationalmannschaft demnächst zum Trainingsspiel gegen eine kurdische Auswahl bitten würde. Wenn Bundesligisten ihre Spieler zu Treffen mit syrischen Flüchtlingen laden. Sodass Gündogan, Can, Sahin und jeder andere sich diesen Themen künftig von einer anderen Perspektive nähern müssen. Auch wenn das für alle Beteiligte unangenehm und schmerzhaft werden mag." DAS wär doch mal eine Reaktion, die sinnvoll wäre und mutig. Aber eher kickt der DFb spaßesweise gegen Saudis, als dass man ein Spiel gegen Kurden erlebt.
|
|||
|
|||
In der Nachbetrachtung muss man festhalten, die "Jungen" sind noch nicht soweit, Gnabry ist eine Ausnahme, der wird, wenn er unverletzt bleibt, in absehbarer Zeit nicht mehr bezahlbar sein.
Die Abwehr ist unglaublich scheiße, wenn dich die Esten veräppeln, kannst du dich für die 2. Liga melden. Kann mich kaum zurückerinnern wann D je so eine Abwehr hatte. Neuer ist ausdrücklich ausgenommen.
|
||||
|
||||
jogi wischt so gut wie alles alles vom tisch in der hinsicht genauso wie die groko um merkel genau das ist ja das problem weshalb sich solche widerlichen bilder immer wieder wiederholen...
solange derartige gesten wie von gündogan und emre can ohne ernsthafte konsequenzen durchgehen wird sich daran auch nicht mehr ändern der spielraum den man diesen gesellen gewährt wird dann halt eben auch bis in allerletzte detail ausgenutzt. das sind wölfe im schafspelz und nicht anderes das sollte da auch endlich mal bemerkt werden und nicht immer unter den teppich gekehrt werden die sollten nur noch unter türkischer flagge auflaufen dürfen... auch jogis nibelungentreue zu özil damals war niemals aus rein sportlicher hinsicht nachvollziehbar gewesen. man konnte viel mehr den eindruck haben dass man in sachen integration wohl wieder mal basierend auf unserer historie dahingehend einfach handzahm vorgeht ein zeichen wollte und man sich dadurch als vorbild feiern lassen will um stimmen zu generieren so nachdem motto schaut her hier ist der große integrator unserer gesellschaft (zusammen mit merkel). nicht falsch verstehen ich bin der afd genauso weit entfernt wie der anderen seite aber unsere überliberalen gesetze und vorsätze dahingehend sind weltweit zusammen mit der usa schon einmalig und werden dann halt auch bis zum bitteren ende ausgenutzt das liegt in der natur der sache... auch wenn sich die bulgaren auf der tribüne komplett daneben benehmen und ein iq von affen offenbaren gehört das genauso aufs schärfste verurteilt... der sport nimmt heutzutage wenn man die statisken auswertet die größten menschenmassen ein (und nicht die religion die musik oder das kino) und dann muss man noch stärker darauf achten dass er vorbild bleibt und keine feindlichen werte vermittelt das ist damit mal wieder stark ins wanken gerarten und sollte man schon verdammt aufpassen damit nichts gravierendes aus dem gleichgewicht gerät... Geändert von Turboblock (16.10.2019 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/n...a=de.bild.html Lassen wir die EM einfach aus, mit der Abwehr bekommen wir von Österreich 3 pro Halbzeit, von den wirklich guten Mannschaften in Europa, also Frankreich, England, boaaah .... Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlager (nicht Werner!), Lainer, Hinteregger, Dragovic und Ulmer Brudal
|
|||
|
|||
Gestern bei der Pressekonferenz, "seit 10 Monaten hat die Nationalelf nicht mehr gespielt " ich dachte mir so: und hat es jemand vermisst
Sollen weiter Pause machen und einfach in die Vorbereitung zu EM sich wieder treffen, das reicht ....
|
|||
|
|||
Ich sortiere mal mit: Östereich wurde von mir verwendet als Synonym für ne zweitklassige Mannschaft, und um klarzustellen das die Abwehr unserer Nati noch nicht mal für dieses Niveau ausreicht, ich weiß, stark überspitzt, aber ich sehs so.
|
||||
|
||||
Darf man. Sehe ich ähnlich - aber doch nicht ganz so krass.
Deutschland - Österreich 8:6
|