Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2020, 05:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

ein unfassbarer wicht dieser alaba gerade in diesen sensiblen zeiten sollte der sport doch ein zeichen setzen und da ist es unverfohren solche astronomischen forderungen zu stellen zumal selbst die bayern von der coronakrise nicht verschont geblieben sind...

er wollte so viel verdienen wie neuer und lewandoswki im leben nicht die sind um meilen besser und dann hinterher die zahlen auch noch bestreiten zeigt seinen schlechten charakter nur noch deutlicher...

11 mio plus prämien mit denen er auf 16 bis 17 mio gekommen wäre sind in dieser zeit ein überragendes angebot gerade bei seinen zuletzt dürftigen leistungen

zahavi gilt auch nicht umsonst als der größte aufschneider in der beraterszene die bayern haben es richtig gemacht und den vertrag zurückgezogen.

man kann nur hoffen dass sich alaba radikal verzockt hat und jetzt kleinere brötchen backen muss ich glaube zumindest nicht dass er bei einem topverein unterkommen kann...

was die diskussion um müller angeht es mag sein dass sein standing bei den bayern als letzter urbayer im kader am obersten ende ist und aktuell ist er auch gut drauf nur sind wir doch mal ehrlich müller ist im grunde der letzte instinktfussballer den wir haben sehr schnell aber technisch doch ziemlich limitiert und er braucht die maximale unterstützung des trainers und des vereins um seine leistungen bringen zu können.

der kleinste gegenwind bringt ihn schon massiv aus der spur er ist hypersensibel ein neuer und lewandowski sind da weit stabiler und auch von der klasse her nochmals eine ganz andere hausnummer machen wir uns doch nichts vor...

Geändert von Turboblock (04.11.2020 um 06:00 Uhr)
Alt 05.11.2020, 19:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.kicker.de/alaba-kannte-d...788981/artikel

Nach der Nummer darf ihn eigentlich kein Verein der Welt mehr nehmen, was für ne miese kleine Ratte ...
Alt 05.11.2020, 21:29
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.kicker.de/alaba-kannte-d...788981/artikel

nach der nummer darf ihn eigentlich kein verein der welt mehr nehmen, was für ne miese kleine ratte ...
dann fehlt nur, dass sich beide
parteien doch noch einigen und
die fans inclusiv stadionbesucher diesen speziellen menschenhandel mit geldpoker
akzeptieren sollen.
die laufzeit von corona ohne zuschauer
kommt dann dem fc bayern münchen entgegen.

Geändert von drive-tt (05.11.2020 um 21:31 Uhr)
Alt 06.11.2020, 15:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Frage ist doch, was unter Corona für Alaba überhaupt möglich ist. Er will ja gerne zu Real oder Barca. Beide sind klamm, Real verhandelt ja zur Zeit ähnlich (wenn auch ohne öffentliche Schlammschlacht) mit Ramos.

Ob bei den beiden Clubs dann Alaba Priorität hätte wage ich mal stark zu bezweifeln. Und wenn, dann wohl am ehesten auf der von Alaba ungeliebten LV Position.

Bleiben eigentlich nur Juve, City und PSG, wo der Honig weiter fließt.

United macht sportlich wenig Sinn und Liverpool eigentlich auch nicht, da dort normal VVD LIV spielt.

Ich würde spontan auf Juve tippen. Steuervorteil und die haben Bedrarf. Ob aber Alaba unbedingt nach Italien will sei mal dahingestellt.

Ich würde ihm aber (im Gegensatz zu Thiago) keine Träne nachweinen., da er erstens für mich besser geredet wird als er ist und zweitens der Markt herausragenden Ersatz hergibt.

Mal von Upas letztem Patzer abgesehen oder Konates Verletzung hat man hier zwei Spieler, die mittelfristig das Niveau eines jungen Boateng verkörpern. Beide könnte man bekommen, einer reicht und Nianzou hat man auch noch..

Vermissen tue ich Thiago und Coutinho, weil der Markt einfach keine Spieler von dem Format hergibt. Musiala könnte ähnlich werden wie Coutinho, aber Thiago ist zur Zeit weltweit so ziemlich einzigartig.

Davon ist der liebe David doch weit weg.
Alt 06.11.2020, 17:38
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

was ist mit Euch eigentlich los?

Der Spieler hat sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen.
Er hat seinen Vertrag erfüllt und möchte zu den ihm angebotenen Konditionen nicht verlängern.
Das ist ein völlig durchsichtiger normaler Vorgang (Corona hin oder her)

Warum wird der Spieler hier als Wicht und Ratte bezeichnet?

Weil er das Angebot des allmächtigen FC Bayern nicht annimmt?

Eine Ratte ist für mich jemand wie Mario Götze der 2 Wochen vor dem bekanntwerden seines Wechsels zu Bayern noch im Radio davon geschwärmt hat das er sich längerfristig an den BVB binden wollte und das er Teil dessen werden will was in Dortmund aufgebaut wird.

2 Wochen später ist der Wechsel rausgekommen.

Und die dumme S** hat sich bis heute nicht dafür nicht entschuldigt.

Leute wie Lewandsowski und Alaba erfüllen Ihren Vertrag und gehen einfach weiter wenn das Angebot nicht passt. Da ist aber nichts Verwerfliches dran zu finden.
Alt 06.11.2020, 18:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
was ist mit Euch eigentlich los?

Er hat BM alles zu verdanken was er ist, und dann erzählt er öffentlich er hätte aus der Zeitung erfahren .... etc., dabei hat man ihm das alles im Gespräch vermittelt. Er will BM schlecht aussehen lassen, weil sie ihm seine Wümnsche nicht erfüllenm, und damit ist er für mich eine Ratte.

Bist du sein Anwalt oder warum bläst du dich so auf`?
Alt 06.11.2020, 19:43
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.... und in meinen Augen ist eine kleine Ratte jemand der ewig was von fehlender Wertschätzung faselt, der diese Wertschätzung wohl ausschließlich über Mio EUR definiert, und dem anscheinend EUR 10-15 nicht genug sind. Dann soll er auch den Arsch in der Hose haben und sagen... danke Bayern, das wars, ich geh, und sich nicht auch noch als Opfer hinstellen. Wenn seine eigene Kommunikation mit seinem Mafioso nicht funktioniert,
sorry, ein s.g. Berater, auch selber schuld. Heulsuse.
Alt 06.11.2020, 22:32
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Er hat BM alles zu verdanken was er ist, und dann erzählt er öffentlich er hätte aus der Zeitung erfahren .... etc., dabei hat man ihm das alles im Gespräch vermittelt.
Warst du bei den Gesprächen dabei? Du scheinst ja sehr genau zu wissen was man da gesagt hat.
Und das er vom Rückzug des Angebotes aus den Medien erfahren hat kann ich mir auch gut vorstellen.
Wobei das Angebot ja eh abgelaufen war.

Eventuell solltest du mal die Bayernbrille abnehmen und etwas neutraler die Sache betrachten.
Die Verantwortlichen der Bayern waren moralisch ich den letzten Jahren nicht wirklich über jeden Zweifel erhaben. (da reicht allein schon ein Blick ins polizeiliche Führungszeugnis einiger Herren.)

Es wäre ein Anfang damit getan nicht alles blind zu glauben was die Verantwortlichen des Vereins sagen denn die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte.
Das ist übrigens bei allen anderen Vereinen genauso.

(Rummenigge hatte ja vor ein paar Jahren mal abgestritten das er Kenntnis von der Planung einer europäischen Superleague hat, einige Monate später tauchten Papiere auf die ihn quasi der Lüge überführten, darauf angesprochen hieß es dann nur noch von ihm: "kein Kommentar")

Alaba hat halt mit dem ablaufen lassen des Angebotes eindeutig das Statement gegeben das er sich im Sommer verändern will, und das ist sein gutes Recht.

Auf den verletzten Stolz des FC Bayern darf er da keine Rücksicht nehmen wenn er einen letzten großen Vertrag abschließen will.
Alt 07.11.2020, 02:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na ja, der Verein hat halt seine "Haus und Hofjournalisten" von Bild, Sky und Kicker, die wenig neutral berichten.

Das darf man alles nicht zu ernst nehmen.

Am saubersten wäre wenn man friedlich auseinander geht.

Was man zu Alaba sagen kann ist, dass er sich maßlos überschätzt. Sportlich als auch bezogen auf das Marketing

Sportlich ist er kein Lewy oder Neuer, vom Marketing her kein Müller oder Kimmich.

Ich verstehe auch die Aufregung nicht. Alaba hat den Verein fast Meisterschaft, CL und Uefa Supercup gekostet. Ein Bock nach dem anderen.

Mit Alaba wird es genauso wie mit Schweinsteiger sein. Nach dem Abgang sportlich nicht vermisst.
Alt 07.11.2020, 10:32
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Warst du bei den Gesprächen dabei?

Nee, ich war nicht dabei, wobei mich der Uli gebeten hatte, ich hatte aber keine Zeit. Für mich hört sich das eher so an als wärst du auch gebeten worden und hättest Zeit gehabt.

Ansonsten hab ich zur Situation genug gesagt, lies einfach mal richtig was der Kicker dazu geschrieben hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »