|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
England
|
|
||||
|
||||
Yes ! Angeblich wurde dieser Rekord zum Jahresende 2008 aufgestellt (ging gerade vor einer Woche durch die Gazetten), aber die tatsächliche" Bestmarke wurde in der Saison 99/00 in dem gesuchten Stadion aufgestellt.
regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (05.01.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deinen Tipps paßt eigentlich ganz gut Chelsea, da soll man ja angeblich gleich den ganzen Club kaufen können oder die Yacht vom Abramowics. Aber da paßt das Stadionbild nicht |
|
||||
|
||||
Kauf eines Clubs, Kauf einer Yacht, das wären ja alles angenehme Maßnahmen. Die unangenehmen waren ja der Tip.
regs nevada
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach nicht Premier League,
|
|
||||
|
||||
Nein, keine Premier League. Ist der Tip mit dem Rekord noch nicht angekommen Ich dachte eigentlich, das wäre jetzt offensichtlich.
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht so wirklich, ich tippe mal auf Schottland, sonst brauche ich wohl noch einen Tipp, bis der Groschen fällt. |
|
||||
|
||||
Probieren wir es doch einmal mit der "Kurzarbeit" - Fußball
regs nevada
|
||||
|
||||
Also in puncto Rekord kann ich mich nur an die Rote Karte nach drei Sekunden erinnern, aber dieser ist es ja offensichtlich nicht.
Wir benötigen noch einen Tipp.
|
||||
|
||||
Luton Town- Kenilworth Road Stadium ??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.