Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 17:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich trau mich nicht. Doch: ich frage mich, ob der eine oder andere Schreiber hier auch so formulieren würde, wenn er minderjährige Kinder hätte, und die hier reinschauen würden.

Dem Sinn nach kann ich das eine oder andere ja nach vollziehen, aber das kann man doch sicher anders formulieren
Trau' dich ruhig.

Ich für meinen Teil fühl' mich hier zunehmend deplatziert.

Mach' ich was falsch?

Mag sein, ganz gewiss sogar.

aber in einem Umfeld, wo Rechtsstaatbrecher dem Terrorismus das Wort reden, sollte ich mich zurückziehen.

Denke ich so, nach fünf Halben.
Alt 26.09.2010, 17:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
gabs da auch Hartz4-Empfänger?
die sich jetzt beschweren, dass Ihnen das Saufen beim Surfen gekürzt wird?
Gut, mach' ja momentan nix Anderes.
Außer dass ich's selber bezahle.
Also Interné war damals ja noch nicht. Aber gesoffen wurde, denke ich, schon ganz schön. Und gearbeitet wurde der Meinung des gemeinen Wessis nach damals auch nicht im Osten. Insofern...

Vor allem haben wir aber auch eine reichlich abgehobene Führungsschicht, die einen unglaublichen Mist verzapft, dabei behauptend daherlabert, für das Gemeinwohl zu handeln. Das Gänze in der Breite unterstützt durch einen Medienapparat auf Linie.
Komischerweise merken das noch nicht alle Leute.
Alt 26.09.2010, 17:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

aber in einem Umfeld, wo Rechtsstaatbrecher dem Terrorismus das Wort reden, sollte ich mich zurückziehen.
Gib bitte nicht Moralapostel ... Rechtsstaat ? Fragezeichen ? Du glaubst doch selbst nicht was Du da redest, oder ?

Peter, Du weißt ganz exakt wie ich denke, ich denke sogar das Du ganz gut meine Gedanken verstehen kannst, die hinter meinen aggressiven posts stecken.

@Klugscheisser

Ich hab minderjährige Kinder, und ?
Soll ich sie in Röschenwindeln packen ?
Alt 26.09.2010, 17:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gib bitte nicht Moralapostel ... Rechtsstaat ? Fragezeichen ? Du glaubst doch selbst nicht was Du da redest, oder ?

Peter, Du weißt ganz exakt wie ich denke, ich denke sogar das Du ganz gut meine Gedanken verstehen kannst, die hinter meinen aggressiven posts stecken.
naja

so halbwegs weiß ich's.
Zur Gänze allerdings nicht.

Aber dich mein' ich gar nich' mal in erster Linie...
Alt 26.09.2010, 17:50
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

@Klugscheisser

Ich hab minderjährige Kinder, und ?
Soll ich sie in Röschenwindeln packen ?
Nein. Wenn das deine Methode der Erziehung und Bildung ist, ist das deine Sache. Meine war und ist es nicht.
Alt 26.09.2010, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nein. Wenn das deine Methode der Erziehung und Bildung ist, ist das deine Sache. Meine war und ist es nicht.
Meine Kinder werden allerorten gelobt .... lag wohl nicht an mir.

Meine Kinder scheissen mich auch immer zusammen wenn ich mich benehme wie ich mich eben manchmal benehme. Auf die höre ich sogar ab und an ...

Gottseidank haben die ja auch ne Mama, ich bin nur der Gegenpol.

... einst werdens sie es mir vielleicht danken .... oder auch nicht, wer weiß ?
Alt 26.09.2010, 19:26
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AT: wenn deine verbalen Eruptionen aus vollen Herzen kommen und du dazu stehst, ist das wohl in Ordnung. Ich habe nicht darüber zu befinden. Hätte ja auch sein können, dass du für einen Moment ausgeblendet hast, dass hier auch Kinder mitlesen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass du den gleichen Inhalt auch anders hättest formulieren können. Und die Erwachsenen hier (egal, wie alt) hätten dich trotzdem verstanden.

Nix für ungut ...
Alt 26.09.2010, 19:35
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
AT: wenn deine verbalen Eruptionen aus vollen Herzen kommen und du dazu stehst, ist das wohl in Ordnung. Ich habe nicht darüber zu befinden. Hätte ja auch sein können, dass du für einen Moment ausgeblendet hast, dass hier auch Kinder mitlesen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass du den gleichen Inhalt auch anders hättest formulieren können. Und die Erwachsenen hier (egal, wie alt) hätten dich trotzdem verstanden.

Nix für ungut ...
Klugscheisser for president ...
Alt 26.09.2010, 19:45
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Danke, aber ich war ja selbst schon oft genug in solchen Situationen und hätte mir anschliessend am liebsten in den Gesäßmuskel gebissen #

Passiert halt ...
Alt 26.09.2010, 19:48
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
TGO oder TGM?!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »