|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wie kommst du auf die spaßige Idee das mich dein alberner Geduldsfaden interessiert ? Laber nicht rum., mach einfach ernst, hinterher bewerten wir wem das was gebracht hat. Nicht vorher. Mit Drohungen, wenn auch versteckt, kommst du bei mir nicht weit, das solltest du aber wissen. Bitte.
Zitat:
Punktlandung !
Ok verstanden, ich unterlasse jede Beleidigung in deine Richtung, gar kein Ding, WENN du aufhörst mich deinen unfassbar unwitzigen running gags, resp. deinem völlig deplatzierten BMI-Geschmarre zu verfolgen UND ZU BELEIDIGEN !
Das wäre ein deal, ansonsten müssen wir eben irgendwann einen neutralen Personenkreis finden, und einen Richter festlegen lassen wer was sagen darf, und wer was nicht sagen darf. Eine Blamage für beide, wie ich finde .... Amen !
Kleiner Ansatz: Überlege mal, wie unser Leben aussehen würde, wenn du dich allein auf die Rohstoffe und Nahrungsmittel beschränken müsstest, die in den Grenzen der BRD vorkommen.
Zitat:
Wenn Du Dich von den "running gags" (welchen überhaupt konkret??) beleidigt fühlst, ist das Dein Problem. Als Sensibelchen und Mimose hatte ich Dich eigentlich nicht eingeschätzt... Da gibt es also durchaus einen Unterschied zwischen unserer beider "Verbalattacken", und zwar nen signifikanten. Hoffe, den erkennst auch Du. Zitat:
Ich investiere ein wenig was - sagen wir (sorry, running gag) 147,56 -, und dann lassen wir das mal "prüfen". Nämlich, was hier Beleidigungen sind und was nicht, was eventuell für ne Unterlassung ausreicht und was nicht, und wer die 147,56 letztlich zahlt. Zitat:
Wir sind ja erwachsene Leute Und jetzt Du, Snape! |
|
|||
Zitat:
Sollte das ernst werden dann landet das vor einem Gericht, dafür sorge ich. Bis dahin, versuche doch einfach meinen Rat zu beherzigen und mache einen Bogen um mich. Du kennst mich seit vielen Jahren und weisst genau das du mir kein Verhalten diktieren kannst. Viel einfacher und das habe ich oft genug vorgeschlagen, ist es doch sich zu meiden.
Zitat:
Zitat:
Ansonsten hast Du erneut meine Fragen nicht beantwortet. Wir machen weiter wie bisher und schauen, was dabei rauskommt. Deal? |
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grammar-Cops, Ihr Einsatz bitte! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eigentlich ist zu Euch beiden nichts mehr zu sagen, jeder blamiert sich eben so wie er kann, und Eure persönlichen Antipathien gehören hier auch gar nicht hin in den Thread. Es wäre schön, wenn dieser Disput auf Kindergartenniveau jetzt enden würde. Zumindest hier, könnt Ihr gerne per PN weiter führen. Und immer schön an Rule Number Six denken. |
|
||||
Zitat:
Es gab auch mal eigene Toiletten für Schwarze in den USA. Da waren sie sicher sehr froh drüber Übrigens wird in westlichen Toiletten keiner dazu angehalten, sich vor allen anderen zu entblößen. Dazu gibts ja die Klokabinen. Woher die Trennung kam? Ganz früher (vor dem 19. Jh) gingen alle brav aufs gleiche Klo, erst dann kam die bürgerliche Prüderie auf. Auch heute sieht man in Zügen keine getrennten WCs. Warum auch? Und sorry Snape, mit Übergriffen zu argumentieren ist typisch konservativer Diskurs. Dann liegt doch offensichtlich das Problem viel tiefer als bei der Toilettentrennung. Wahrscheinlich sollten sich Schwule auf der Straße auch nicht küssen; könnte ja Übergriffe geben?
|