Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41041  
Alt 11.01.2019, 12:53
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und der nächste prominente Abgang :
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1247517.html

Und die Petry arbeitet hart am Mutterkreuz !
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Und wenn das Narrativ AFD = Nazi wegfällt, ist das auch wieder nicht Recht.
  #41042  
Alt 11.01.2019, 14:42
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ist ja nicht die erste Schwalbe.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Und wenn das Narrativ AFD = Nazi wegfällt, ist das auch wieder nicht Recht.
Den Makel werden sie eh so schnell nicht mehr los. Sie müssten weiterhin elementare Grundpfeiler ihrer politischen Vorstellungen dafür über Bord werfen. Auch das wird m.E. in den nächsten Jahren nicht passieren.
  #41043  
Alt 11.01.2019, 15:54
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ist ja nicht die erste Schwalbe.
Ohne da jetzt Experte zu sein, geht die Sage doch so, dass die 'Liberalen' die AFD verlassen und nur der rechte Bodensatz bleibt.
Poggenburg ist meines Wissens der erste 'echte' rechte, der geht.

Zitat:
Den Makel werden sie eh so schnell nicht mehr los. Sie müssten weiterhin elementare Grundpfeiler ihrer politischen Vorstellungen dafür über Bord werfen. Auch das wird m.E. in den nächsten Jahren nicht passieren.
Wenn Höcke und sein völkischer Flügel die Partei verlassen sollten, ist das Nazi-Narrativ erledigt. Wie soll man denen denn den Nazi-Vorwurf anhängen, wenn die, die man dazu erkoren hatte, nicht mehr dabei sind.
Ist doch jetzt schon so, dass die 'Lucke-AFD' im Rückblick als gemäßigt gilt.
  #41044  
Alt 11.01.2019, 15:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Der erste der geht von den prominenten mag sein. Er ist aber ja eigentlich schon seit März 2018 kalt gestellt gewesen.
In Schleswig-Holstein hat Doris Sayn-Wittgenstein auch erst vor kurzem den Landesvorsitz abgeben müssen. Ebenfalls rechter Flügel. Sie bedauert nun ja auch den Austritt von Poggenburg. Vielleicht folgt sie ihm ja.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #41045  
Alt 11.01.2019, 16:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Snap(k)e Plissken

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
...



Ehe du dir Gedanken über mich und meine Aussenwirkung, die ich im Übrigen bestens kenne, machst, schlage ich vor du überdenkst mal die Deine. Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen das mal aufgefallen, ich stehe zu dem was ich sage, und oft sag ich es bewußt hart, direkt und auch durauch mal übertrieben. Das hat schon seine Gründe, die liegen nicht nur in meinem Temperament.



Was ein Beitrag von minderer Qualität ist, definierst im Übrigen nicht du, es sei denn auschließlich für dich. Deine unfassbare Arroganz gegen alles was nicht deinem (für mich arg begrenztem) Weltbild entspricht ist bodenlos.



Wenn die Tusse gegen ungleiche Gehaltsniveaus angehen möchte sollte sie es vermeiden auf die Belästigerschiene anzuspielen, und das macht sie in ihrem bescheuerten Artikel.
Zitat:
... Der wirksamste Satz, um nervige Anmachen abzuwehren, ist höllischerweise immer noch "ich bin schon vergeben", sprich, für den Typen: "ich gehöre schon einem anderen Mann". Das ist wesentlich effektiver als "ich hab keine Lust auf dich". Widerlich, aber wahr....
Zitat:
... Es wird oft gerätselt, wie diese Gesellschaft nach dem Ende des Patriarchats aussehen wird....
Der Himmel bewahre !



Und das stelle ich an den Pranger, auch ohne Freigabe meiner Wortwahl durch dich. Du bist nämlich nicht die maßgebliche, moralische Instanz (und für mich schon dreimal nicht) für die du dich wohl selbst hältst. Du bist nur ein freak mit Wahnvorstellungen einer anderen, besseren Welt. Einer Welt in der du gerne leben würdest, was noch lange nicht bedeutet das da andere auch leben möchten. Du aber drängst es den Menschen ständig auf. Ich möchte in der Welt die du hier als "besser" beschreibst jedenfalls nicht leben, und dankenswerterweise hast du niemals die power eine solche Welt durchzusetzen.



Am besten übst du mal dich in der Welt zurechtzufinden in der du körperlich lebst, "Visionäre" wie dich habe ich reihenweise scheitern sehen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #41046  
Alt 11.01.2019, 18:40
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Köstlich , ein Glattnoppenfuzzi macht mimimi und vergleicht mal eben so mit dem Dritten Reich !
Das Gedankengut ist ja auch dasselbe. Alles was nicht "auf Linie" ist muss weg oder sanktioniert werden.

Die Linksgrünen sind da im Übrigen voll in der Tradition.

Reden von Toleranz aber handeln genau gegenteilig.

Toleranz heißt übersetzt "ertragen, erdulden". Ich muss aber nicht alles tolerieren. Keine Schächtung, und auch nicht sonstige Auswüchse des Islam. Ich muss auch nicht tolerieren, wenn die EU im eine Schildengemeinschaft überführt wird. Auch nicht, wenn ein paar Spinner gegen den Diesel einen Feldzug starten.

Und hier kommen dann die Knöpfchendrücker ins Spiel. In die Shisha bar trauen sie sich nicht bezüglich des Rauchverbotes, aber auf den Kneipier ohne Hintergrund in der organisierten Kriminalität hauen sie drauf.

Die Art und Weise wie vorgegangen wird ist immer dieselbe.

Wenn der TT Verband knapp bei Kasse ist und trotzdem auf einer BZM auf einmal 20 SR eingesetzt werden, obwohl es jJahrzehnte auch anders klappte, dann grenzt das für mich an Veruntreuung. Da sind, mit Fahrtkosten, der Bezirk ist gross, an die 1000 Euro futsch, wenn nicht mehr. Ebenso Kosten Verbandsaufsichten. Hat man einen Spieler im Visier uns schickt dem in der Bezirksliga jedes mal einen SR, so kostet das den Verband übers Jahr auch eibe schöne Summe.

Ebenso könnte Stuttgart das Fahrverbot bewusst nicht kontrollieren. Über die nächsten Jahre verjüngt sich die Fahrzeugflotte sowieso und wenn man noch die Messstationen nach EU Vorgabe versetzen würde wäre das Problem schnell erledigt.

Nein, alle Beamten "drücken fröhlich das Knöpfchen".

Typisch deutsch halt...
  #41047  
Alt 11.01.2019, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ihr scheint mir alle "chronisch untervögelt" zu sein
  #41048  
Alt 12.01.2019, 10:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gute Nachricht für alle adipösen Besserverdiener, die (freiwillig) gesetzlich krankenversichert sind.
Jens Spahn will das Fettabsaugen zur Kassenleistung machen.

Aber das betrifft hier ja niemanden, oder?
  #41049  
Alt 12.01.2019, 11:19
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Viel wichtiger wäre: Wann kommt die Übernahme der Fetttransplantation?
Möchte jemand spenden? Frage für einen Freund...
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #41050  
Alt 12.01.2019, 11:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Brauch ich nicht.
Mir reicht ein fettes Auto
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15150 Heute 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77