|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das wäre für das eine oder andere männliche Weichei hier auch nicht das Dümmste, sonst sind sie nämlich gezwungen, und davon hat man ja damals aus Köln teils berichtet, zuzusehen wie ihre girls befingert werden. Wie arm, nach der Polizei kreischen, und wenn sie nicht kommt heulen das die Sicherheit nicht gewährleistet ist. Und wenn sie kommt und löst das Problem, sind es genau die, die dann fragen weshalb hier geschossen wurde, wo man das doch durch eine Diskussionsrunde hätte lösen können.
Also Pfefferspray gegen Gerstenbräu. Das muss ja ein schauderhaftes Gesöff sein, das du auslieferst.
Die Genannten weiß ich nicht. Ist eher ein Gefühl aus dem eigenen Umfeld.
Aber von noch weiter rechts gibt's mittlerweile so was. Oder beliebt ist auch die "Befreiung der muslimischen Frauen vom Kopftuch". Durfte man ja auch hier im Forum bereits bestaunen, dieses Paradoxon Da sind "Frauenrechte" (lustig, eigentlich geht's um die Einschränkung derer Selbstbestimmung...) plötzlich wichtig.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (13.01.2019 um 15:02 Uhr) |
|
||||
Grüner Bier aus Fürth. Daher hab ich auch ne gute Sozialprognose und fliege morgen in ein Social-Educamp auf die Balearen. 4 Typen und 20 Weiber. Wir üben dort den respektvollen Umgang miteinander.
Sehr gut... dann hoff mal, dass bei denen die Beißhemmung noch vorhanden ist
Zitat:
Ich hab den Fehler gemacht, das heute mittag mal als Erziehungsvorschlag in den Ring zu werfen. War ein Fehler. Es setzte stante pede einen Tritt in den Südpol Wolles Beitrag ist nicht nur zu lang. Er ist geradezu befremdlich. Und Besorgnis erregend. Das meine ich - im Ggs. zu Obigem - ernst. |
|
|||
Luschen
Um diese Uhrzeit konnte er noch nie einschätzen was er ernst meint, bzw. was auch wirklich ernst ist.
Besorgnis erregend in diesem Lande ist nur Eines. Die Wehrhaftigkeit hat stark nachgelassen. Alles Luschen ! https://www.youtube.com/watch?v=_ppiyqzYgqs Wenn wir Leute wie Ausbilder Schmidt nicht hätten könnten wir den Laden schließen ! Jawohl !!! Pffff .... grad noch vor 7:30 Uhr geschafft !!!
Genau! Ein jeder soll sich befähigen, jedem, der seine Tochter, Freundin oder Frau schief anschaut, eins auf die Mappe zu geben! Pflichtschulfach Kampfsport, um für die harte Realität gewappnet zu sein! Back to the roots in die Barbarei, wo das Recht des Stärkeren noch mit Fäusten durchgesetzt wurde!
|
|
||||
Jetzt wär eigentlich wieder Zeit für nen Jimih-Post.
"Jeder ne Waffe -> Sicherheit für alle". Die Stichwortleiste hat ja die letzten Diskussionen dazu ganz gut dokumentiert.
|