Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4101  
Alt 29.08.2010, 22:51
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von AltesEisen Beitrag anzeigen
Hier nun der etwas kürzere Bericht aus Sicht von Leimsfeld
Leimsfeld - Calden 9:3
Vielleicht kann man auch sagen 9:Englich ;-). Stefan hat eine beeindruckende Leistung sowohl im Doppel als auch in seinen beiden Einzeln gezeigt. Die Klasse hat ja einige Top Leute (Snasel, Pavlowsky, Becker, Hannes, Walther, Vicerek) im vorderen Paarkreuz verloren, aber es sind wieder neue starke Leute hinzugekommen und ganz sicher gehört Stefan dazu. Aber mit Calden ist vorallem eine äußerst sympathische Truppe hinzugekommen und wir drücken euch die Daumen, dass ihr euer Ziel Klassenerhalt schafft.
hi altes "leimsfelder" eisen ;-) !

lass mich mal raten wer du bist ... 1. andreas a. oder 2. markus s. ???
bitte um aufklärung bzw. mindestens einen hinweis ;-)

bis 2011 dann wieder, gelle !?
Mit Zitat antworten
  #4102  
Alt 30.08.2010, 07:24
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi altes "leimsfelder" eisen ;-) !

lass mich mal raten wer du bist ... 1. andreas a. oder 2. markus s. ???
bitte um aufklärung bzw. mindestens einen hinweis ;-)

bis 2011 dann wieder, gelle !?
Moin Stefan,

ich mache zwar als MF schon ne ganze Menge, aber nicht alles.
Markus schreibt noch `n bisschen besser und vor allem mehr...

Gruß und bis 2011!
Mit Zitat antworten
  #4103  
Alt 30.08.2010, 07:27
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Moin moin, naja Andi hatte dich ja schon in Click TT gelobt ;-)
Mit Zitat antworten
  #4104  
Alt 30.08.2010, 08:07
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Aber Glückwunsch nach Richelsdorf. Starke Leistung. Da müssen wir uns nächste Woche auch richtig warm anziehen.
Danke für die Blumen. Es war natürlich ein gelungener Wiedereinstand in die VL. Wir hatten zwar auf etwas Zählbares gehofft, aber niemals mit einem Sieg in dieser Höhe gerechnet. Wobei man sagen muss, dass das Spiel natürlich eigentlich wesentlich enger war als das Endergebnis aussagt. Bei 7 Fünfsatzspielen von denen 5 an uns gingen war natürlich auch ein wenig Glück dabei. Es gab tolle Spiele, insbesondere Merzendorfer gg Magister/Möller oder Schubert gg Möller waren sehenswert.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der Serie nächste Woche in Marbach und hoffen auch dort einigermaßen mithalten zu können. Vielleicht ist es ja ein Vorteil bereits ein Spiel gespielt zu haben. Ich bin gespannt!

Gruß SH
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten
  #4105  
Alt 30.08.2010, 14:20
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2006
Alter: 39
Beiträge: 815
Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen. Es war natürlich ein gelungener Wiedereinstand in die VL. Wir hatten zwar auf etwas Zählbares gehofft, aber niemals mit einem Sieg in dieser Höhe gerechnet. Wobei man sagen muss, dass das Spiel natürlich eigentlich wesentlich enger war als das Endergebnis aussagt. Bei 7 Fünfsatzspielen von denen 5 an uns gingen war natürlich auch ein wenig Glück dabei. Es gab tolle Spiele, insbesondere Merzendorfer gg Magister/Möller oder Schubert gg Möller waren sehenswert.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der Serie nächste Woche in Marbach und hoffen auch dort einigermaßen mithalten zu können. Vielleicht ist es ja ein Vorteil bereits ein Spiel gespielt zu haben. Ich bin gespannt!

Gruß SH
Von meiner Seite auch Gratulation zum erfolgreichen Saisonauftakt. Sehr beeindruckende Leistung
Mit Zitat antworten
  #4106  
Alt 02.09.2010, 09:47
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Guten Tag meine Damen und Herren ,

der zweite Spieltag steht vor der Tür. Manche Mannschaften dürfen nun endlich auch in den Spielbetrieb der Verbandsliga Saison 2010 einsteigen. Wie werden sie einschlagen? Hat sich die monatelange Vorbereitung bewährt? Wir werden es am Sonntag sehen. Spannende Spiele sind auf jeden fall garantiert.

SV RW Leimsfeld - TSV 1897 Breitenbach II
Dies dürfte eine spannende Begegnung versprechen. Leimsfeld mit einem guten Start in die Runde. Werden sie auch gegen Breitenbach ihrer Favoritenrolle gerecht werden? Schwer wirds allemal. Wie werden sich die Breitenbacher schlagen? Ausgeglichen sind sie, aber das ist Leimsfeld auch. Wird die längere Vorbereitungszeit für Breitenbach ein Vorteil sein? Ich denke es wird ein knapper Heimsieg werden. Schaun mer mal

TSV Marbach - TTC Richelsdorf 1963
Juchhuu, wir dürfen endlich auch mal ran. Schon ein Richtungweisendes Spiel. Richelsdorf mit einem Bombenauftakt gegen Kassel. Werden sie die Form konversieren können? Wie wird sich die Marbacher Mannschaft im ersten Saisonspiel schlagen? Wird auf jeden Fall eine enge Kiste mit einem knappen Heimsieg würd ich mal sagen

TSV Besse II - TTV Gönnern
Auch hier ein Saisonauftakt für die "Bessere" Mannschaft. Aber wird sie wirklich besser sein?? Wie wird sich die neue Nummer eins gegen das Gönnerer Spitzenpaarkreuz schlagen? Wird die Gönnere Mitte dem Gegner einen Spielerfolg gönne(r)n?? Auch hier verspricht es viele spannende Spiele. Gönnern wird aber denke ich mal mit einem knappen Sieg aus Besse abreisen. Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden.

So, nochmal Noppen putzen, Holz abfeilen und dann ab in die Halle. Wünsche allen viel Spass und lasst es krachen
Keule hoch
Mit Zitat antworten
  #4107  
Alt 02.09.2010, 21:22
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Wichtig: Am Tippspiel müsste noch Feintuning gemacht werden: ich könnte jetzt z.B. immer noch meine Tipps vom 1. Spieltag ändern (habs ausprobiert und wieder rückgängig gemacht...)
Die Tipps sollten wie letzte Saison ab der Uhrzeit und dem Tag der jeweils ersten WE-Begegnung nicht mehr editierbar sein und dann auch sichtbar für alle, oder?

Und in Besse sind auch alle gespannt, wie gut der neue junge Tscheche ist - mal sehen. Ausgeglichen in der Oberliga vorne letzte Saison gespielt ist schon eine Empfehlung.

@Schosch: Und was bitte ist "konversieren"? Konversation kenn ich ja...
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed

Geändert von edgri (02.09.2010 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4108  
Alt 02.09.2010, 22:01
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen

@Schosch: Und was bitte ist "konversieren"? Konversation kenn ich ja...
konservieren meint ich

Das mit dem Tippspiel muss ich dann nochmal gucken
Mit Zitat antworten
  #4109  
Alt 03.09.2010, 08:24
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
konservieren meint ich
Ach macht doch nix, wir konversieren unsere Form auch. Wir sind da gar nicht so...

Mit Tipps zum Spiel halte ich mich lieber zurück, bis ich die Liga und die Gegner etwas besser kenne.

Grüße nach Marbach und bis Samstag

SH
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten
  #4110  
Alt 03.09.2010, 09:47
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

du kennst uns doch. Wir haben uns nicht viel verändert seit unserm letztem Spiel
Immer noch die selben Krüppel an der Platte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77