|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ja, wie wärs mit nem neuen Thread:
"Wie heißen die Profis?" Interessant auch: Chuan oder Chuang Chi Yuan
|
|||
|
|||
Ja- auch das wäre mal was ;-)
Aber ich meinte mit "falsch" schon eher die Kombination von "VU TRAN LE" und "Profi" (aber er spielt inzwischen ja schon Regionalliga, lassen wir das mal gelten ) |
|
|||
|
|||
ich weiss nicht ob es hier so richtig rein passt aber kanns sein das butterfly nach der EM ne neuauflage der energyforce 3 rausbringt?
schaut was ich an Timos Füßen entdeckt habe und damit ich nicht ganz neben dem thema lande: trinko keen spielt sein uralt Jonyer mit 2x tenergy 05 und kann immernoch keine beläge schneiden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind EnergyForce 4 -- weiss aber nicht ob die bald auch in D rauskommen. http://eshop.butterfly.co.jp/upimage...item2212p2.jpg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Simon
Hast du die Fotos in Hanau gemacht ? |
|
|||
|
|||
hi
nein im burgwächter castello da hat keen sich zwar nur eingespielt aber der schläger lag halt auf dem tisch @styxs ich mag diese "wulst" die vorne an den zehen absteht nichtso aber sonst echt chic |
|
||||
|
||||
Weiß jemand, was die Franzosen Eloi und Legout spielen ?
|
|
|||
|
|||
warum ist das immer so wichtig für euch, was die spielen?
naja, eloi ist jedenfalls tibhar-spieler und legout spielt beide seiten tenergy05. |
|
|||
|
|||
Sieh es doch einfach mal so, Beläge die im Profi-Bereich rege Anwendung finden werden sicherlich recht lange auf der Liste der zugelassenen Beläge verbleiben, während man bei Exoten stets das Risiko eingehen muss, sich nach der Saison einen neuen Belag suchen zu müssen.
Ein recht prominentes Beispiel düfte der Vergleich Sriver/Ekrips sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.