Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.01.2019, 16:15
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Längst überfällig !
https://www.stern.de/politik/deutsch...t-8532658.html
Alt 15.01.2019, 16:46
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss Herr B. Höcke jetzt seinen Flügel abgeben?
Alt 15.01.2019, 17:30
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Den anderen Parteien geht die Muffe vor den Wahlen. Höcke kann man gut vorschieben.

Werden die Grünen vom Verfassungsschutz beobachtet?

Beispiel Ska Keller und die Antifa...

Wird Ralf Stegners Familie beobachtet? Dee Sohn gehört wohl auch zu der Szene...

Polittaktik um die Dummen einzulullen.

Ich kann den Höcke auch nicht haben, aber vom Verfassungsschutz ist das Alles weit entfernt.

Alter Verfassungsschutzchef abgesägt, der neue muss machen was Mama ihm sagt und tut das auch.

Meiner Meinung nach der völlig falsche Weg mit der AFD umzugehen. Man muss sie inhaltlich stellen und da, wo sie zurecht den Finger in die Wunde legen mit Lösungen und nicht einem "weiter so" arbeiten.

Das Dieselthema schenkt man ihnen doch regelrecht indem sich die CDU von den linksparteien an der Nase durch die Manege führen lässt.

Bei den Flüchtlingen genauso.

Beim Thema EU jetzt auch.

Würde die CDU diese Themen konservativ besetzen hätte die AFD gar keine Argumente mehr. So überlässt man ihnen das Feld und erreicht gar nichts.
Alt 15.01.2019, 17:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Wird Ralf Stegners Familie beobachtet? Dee Sohn gehört wohl auch zu der Szene...
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Und die Stichwortleiste ist wirklich lesenswert!
Finde mich da ja auch wieder, durchaus nicht unbeabsichtigt

Unterschied:
Ich mach mir nen Spaß draus, andere nehmen's (tod)ernst (und verlieren sogar die Beißhemmung).

Geändert von Peter Igel (15.01.2019 um 17:42 Uhr) Grund: s vergessen
Alt 15.01.2019, 17:38
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crackred Beitrag anzeigen
Du glaubst also dass die mehrheit ihr Kopftuch nicht freiwillig trägt. Deine gefühle Wahrheit ist also mehr wert als seine. Ein hoch auf die Doppelmoral.
Aber nicht genug von ihr, weiter im Text machst du gleich nochmal davon gebrauch.

Filterblasen, gefühlte Wahrheiten und weitere Ich bezogenen Eigenschaften bilden hier natürlich eine wirklich starke Grundlage zur Diskussion.

Es ist zum Jubeln
Du kannst das Alles gerne versuchen kaputtzuargumentieren, aber woher kommen denn "Ehrenmorde" usw.?

Wenn ein 12jähriges Mädchen auf einmal ein Kopftuch trägt, nicht am Schwimmunterricht teilnimmt ubd nicht in einen Sportverein darf, dann ist das Alles "freiwillig".

Atze Schröder würde sagen: "Alles klar, Murat".

Wenn diese Mädchen sich emanzipieren wollen heißt das oft der Bruch mit der gesamten Familie. Viele wählen dann den "einfachen " Weg.

Und klar, da Deutschland sich standhaft weigert ethnische Statistiken zu erstellen (Man weiss sicher genau warum) kann man hier nur mutmaßen.
Alt 15.01.2019, 17:47
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Alle oder keine. Für mich hat es ein G'schmäckle, dass nur die Linken und die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Als ob die anderen großen Parteien sauberer wären.
Alt 15.01.2019, 18:12
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Alle oder keine. Für mich hat es ein G'schmäckle, dass nur die Linken und die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Als ob die anderen großen Parteien sauberer wären.
Naja, grob sollte das schon so passen, da beide Parteien die jeweiligen politischen Ränder repräsentieren und beide Gruppierungen innerhalb der jeweiligen Partei haben, die zumindest grenzwertige Positionen vertreten.
Alt 15.01.2019, 18:51
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Der Verfassungsschutz wird ja nur bei begründeten Verdacht aktiv. Eher verwunderlich, dass das bei AfD so spät passiert.
Alt 15.01.2019, 19:19
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und es geht da auch nicht um individuelle Fälle von Korruption o.ä., sondern um politische Vereinigungen, die an sich aktiv gegen die Verfassung gerichtet sind.

Und im Übrigen gibt es nicht "Die Antifa". Es gibt verschiedene autonome Gruppen mit unterschiedlich radikalen Ansichten und Handlungsweisen. Einige von denen werden vom Verfassungsschutz beobachtet.
Alt 15.01.2019, 19:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Antifa ist ultralinks und gehört rund um die Uhr überwacht.
Verfassungsfeindliche und subversive Elemente dieser Couleur brauchen wir hier nicht.
Im Zweifel an die Wand

Und das ist mal ein vernünftiges Urteil!
Vollidiot.
Wenn ich 450 PS hätte (na gut, die hab ich ja fast), DANN wäre das okay.
Aber doch nicht so ein Vollchaot.
Das hat Frau Lindner (der Name bürgt für Qualität!) gut und richtig gemacht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »