|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Längst überfällig !
https://www.stern.de/politik/deutsch...t-8532658.html
Muss Herr B. Höcke jetzt seinen Flügel abgeben?
|
|
|||
Zitat:
Werden die Grünen vom Verfassungsschutz beobachtet? Beispiel Ska Keller und die Antifa... Wird Ralf Stegners Familie beobachtet? Dee Sohn gehört wohl auch zu der Szene... Polittaktik um die Dummen einzulullen. Ich kann den Höcke auch nicht haben, aber vom Verfassungsschutz ist das Alles weit entfernt. Alter Verfassungsschutzchef abgesägt, der neue muss machen was Mama ihm sagt und tut das auch. Meiner Meinung nach der völlig falsche Weg mit der AFD umzugehen. Man muss sie inhaltlich stellen und da, wo sie zurecht den Finger in die Wunde legen mit Lösungen und nicht einem "weiter so" arbeiten. Das Dieselthema schenkt man ihnen doch regelrecht indem sich die CDU von den linksparteien an der Nase durch die Manege führen lässt. Bei den Flüchtlingen genauso. Beim Thema EU jetzt auch. Würde die CDU diese Themen konservativ besetzen hätte die AFD gar keine Argumente mehr. So überlässt man ihnen das Feld und erreicht gar nichts. |
|
|||
Zitat:
Wenn ein 12jähriges Mädchen auf einmal ein Kopftuch trägt, nicht am Schwimmunterricht teilnimmt ubd nicht in einen Sportverein darf, dann ist das Alles "freiwillig". Atze Schröder würde sagen: "Alles klar, Murat". Wenn diese Mädchen sich emanzipieren wollen heißt das oft der Bruch mit der gesamten Familie. Viele wählen dann den "einfachen " Weg. Und klar, da Deutschland sich standhaft weigert ethnische Statistiken zu erstellen (Man weiss sicher genau warum) kann man hier nur mutmaßen. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Naja, grob sollte das schon so passen, da beide Parteien die jeweiligen politischen Ränder repräsentieren und beide Gruppierungen innerhalb der jeweiligen Partei haben, die zumindest grenzwertige Positionen vertreten.
|
|
||||
Verstehe ich nicht. Der Verfassungsschutz wird ja nur bei begründeten Verdacht aktiv. Eher verwunderlich, dass das bei AfD so spät passiert.
Und es geht da auch nicht um individuelle Fälle von Korruption o.ä., sondern um politische Vereinigungen, die an sich aktiv gegen die Verfassung gerichtet sind.
Und im Übrigen gibt es nicht "Die Antifa". Es gibt verschiedene autonome Gruppen mit unterschiedlich radikalen Ansichten und Handlungsweisen. Einige von denen werden vom Verfassungsschutz beobachtet.
Antifa ist ultralinks und gehört rund um die Uhr überwacht.
Verfassungsfeindliche und subversive Elemente dieser Couleur brauchen wir hier nicht. Im Zweifel an die Wand Und das ist mal ein vernünftiges Urteil! Vollidiot. Wenn ich 450 PS hätte (na gut, die hab ich ja fast), DANN wäre das okay. Aber doch nicht so ein Vollchaot. Das hat Frau Lindner (der Name bürgt für Qualität!) gut und richtig gemacht. |
Lesezeichen |
|
|