|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
"Oft" relativiert Pauschalisierendes, gänzlich unverhofft.
Beste Freunde wissen voneinander ohne groß darüber zu reden... |
|
|||
du lieber himmel, pump ab, junge.
![]() |
|
||||
Alter, Armendariz! Auch wenn es Dir schwer fällt zu glauben: Du stehst da mit Wolle auf der gleichen Seite.
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von crycorner (18.01.2019 um 22:30 Uhr) |
|
|||
Ins Hirn geschissen haben sie vor allem dir mein Freund. Zur Klarstellung, mein Wagen in Kombination mit einem äußerst defensiven Fahrstil benötigt 4,5 / 100. (Euro 5) Für dich nochmal, das trifft nicht mich, mich kostet das nichts weil ich ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung fahre, das trifft Menschen die auf ein Fahrzeug angewiesen sind und die die Kosten dafür selbst tragen müssen. Ich habe also nicht wegen mir reagiert ! Was machst du z.B. mit der alleinerziehenden Mama, oder einem Rentner auf dem Land, die ein Auto brauchen ? Gibst du den Leuten die 50 Cent Mehrpreis ? Und jetz reiß dich mal ein bißchen zusammen, bringt null, wenn du mir das Arschloch reindrücken willst, mach das mal wenn du vor mir stehst. Hier ist das nur warme Luft.
Danke Titan, es gibt noch genug Menschen, die jedes Fünfzigcentstück dreimal umdrehen, aber nicht, um seltene Prägungen zu bewundern...Es trifft dann gerade Klein- und Kleinstverdiener ebenso wie Rentnerinnen der Nachkriegsgeneration, die leider jahrzehntelang nicht - wie Andere und ihre Abkömmlinge - das angloamerikanische Wirtschaftswunder geniessen konnten. Die brauchen erst einmal einen sicheren und festen sozioökonomischen Stand, ehe sie sich weiter um ihren ökologischen Fußabdruck kümmern können.
|
|
||||
Richtig, wir wissen ja inzwischen alle, dass du der einzig vernünftig denkende Mensch auf TT-News bist
![]() Mir geht's nur um die Verhältnismäßigkeit. Ich drück dir persönlich nix rein, aber dieses ewige Polemisieren gegen lange überfällige Maßnahmen bringt mich auf die Palme. Als gäbs nichts Wichtigeres. Und da werd ich dann zum Wutbürger. Polarisiert durch deinen unsäglichen Ton wenn du dieses Schmierblatt alle paar Stunden rausholst und mit deren Strom schwimmst. Nicht eines erwachsenen Menschen würdig (ne, mein Ton auch nicht heut, sry). Bis 2030 (!) hast du in jedem Dorf nen Parkplatz mit E-Autos, mit denen du zum nächsten Bahnhof fahren kannst. Und wenn die CSU endlich mal ihre Lobbyministerien an fähigere Menschen abgeben muss, fährt vielleicht auch öfter als 1,2mal am Tag ein Bus/RE nach Hinterhirblingen. Die Bahn haben sie ja erfolgreich zugrunde gerichtet, gut, dass der gemeine Bürger nicht ums Eck denken kann. Da ist dann das Verzichten von Schweinefleisch in Kita Takatuka der größere Aufreger, das ist ja so schön griffig. Gut, jetzt wo mein Ärger abgeladen ist, kann ich auf altersübliche Regulationsmaßnahmen wie Randalieren, Komasaufen oder Obdachlose anzünden, verzichten. Danke TT-News. Morgen lösch ich dann die Beiträge wahrscheinlich. Peinlich ![]()
Ich kann den Unwillen verstehen, dass bei vielen Umweltmaßnahmen in erster Linie Verbraucher belastet werden. Zumal diese Belastungen (z.B. Stromsteuer, dann ggf. diese neue Spritsteuer) unsozial sind, da nicht an das Einkommen der Zahler angepasst.
Armendariz, es bleibe Dir Dein kindlicher Glaube erhalten, dass wir mit Maßnahmen in Deutschland das Weltklima retten. ![]() Schickt lieber ein paar Dammbauer nach Bangladesch...
Zitat:
Das Tempolimit von 130 auf der Autobahn finde ich persönlich nicht schlimm. Wer rasen will, kann ja auf die Rennstrecke gehen (Nordschleife z.B) ![]() |
|
|||
Zitat:
Der Einzige will ich jetzt nicht sagen, aber sehr wohl einer der Wenigen !
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18681 | Heute 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.