Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41181  
Alt 20.01.2019, 09:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Aluhut !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #41182  
Alt 20.01.2019, 09:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen


Dieser Klimawandel macht mir im Moment auch schwer zu schaffen, diese Hitze ist kaum auszuhalten.





Hast du was genommen, oder bist du es Donald ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #41183  
Alt 20.01.2019, 10:21
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2007
Alter: 45
Beiträge: 351
Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ach Leute, es macht keinen Sinn. Dummheit beinhaltet eben auch das Gefühl einer gewissen Überlegenheit gegenüber den Realisten. Was mich beruhigt, am Ende werden auch die Dummen erkennen müssen wie falsch sie gelegen haben. Leider müssen auch wir die es wissen leiden. Schade, aber Dummheit wird siegen...……..Das war es für mich hier im Dummforum, da gehöre ich nicht hin. Hahahahaha
  #41184  
Alt 20.01.2019, 10:22
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2007
Alter: 45
Beiträge: 351
Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Aluhut !
Dummkopf
  #41185  
Alt 20.01.2019, 10:22
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn Donald Trump hier höchstpersönlich lesen und auch zurückschreiben würde, könnte man ihn in einem Strang zum weltumfassenden Vergleich aller demokratischen Wahlsysteme einladen...
  #41186  
Alt 20.01.2019, 10:46
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn ich ideologisch verblendet wäre könnte ich kein TT spielen. Wahrscheinlich besteht mein Schläger aus illegal abgeholzten Regenwaldholzfurnieren, Chemiekloake aus irgendeiner Ausbeutungsmaschinerie in Fernost, die noch dazu in 3 ineinander verschachtelten Verpackungen hierherverschifft wurde.
Und Internet absolutes NoGo bei den Massen an Energie die fürs Datenvolumen draufgehen (gut, vielleicht wär das tatsächlich besser für mich ).
Also ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass ich als Kind des Westens fähig wäre, ohne Kollateralschaden aufzuhören zu konsumieren. Wahrscheinlich wären meine Prios anders wenn ich auf dem Land und mit konservativen Eltern/Umfeld aufgewachsen wäre, täglich das Auto bräuchte und im Trachtenverein aktiv wäre. Bin ich aber nicht.
Meine Lebensumstände wollten es vielleicht so, dass ich zu einem Advocatus Diabolus von Auto, Plastik, Klimawandel werde. Gäbs davon gar keine sondern nur eine gedankenlose Konsumherde, dann hätten wir vielleicht Zustände wie in Peking, wenn es lang nicht geregnet hat. Gäbs keine Konsumjünger, hätten wir vielleicht Zustände wie in Costa Rica - arm aber grün

Ne, in vielen Dingen ist ein Gleichgewicht sicher wichtig.
Nur frag ich mich aktuell, ob bei so viel wissenschaftlicher Evidenz bzgl. Klimawandel Kompromisse noch tragbar sind. Manchmal kommt's mir vor wie ein Krebskranker, der einen bösartigen Tumor hat. Der Arzt sagt "Bestrahlung oder noch 3 Monate zu leben". Die Tysons raten dem Patienten: "Blödsinn, man sieht dir doch ganz klar an, dass du keinen Tumor hast. Glaub der Schulmedizin gar nichts, die wollen dich nur ausnehmen!"
Der Homöopath mit CSU-Parteibuch empfiehlt Globuli in stärkerer Verdünnung.
Was soll man jetzt machen? Bestrahlung mit halber Stärke?

Wort zum Sonntag. Ich glaub ich brauch mal wieder TT-News-Pause.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (20.01.2019 um 10:50 Uhr)
  #41187  
Alt 20.01.2019, 14:00
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Also ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass ich als Kind des Westens fähig wäre, ohne Kollateralschaden aufzuhören zu konsumieren. Wahrscheinlich wären meine Prios anders wenn ich auf dem Land und mit konservativen Eltern/Umfeld aufgewachsen wäre, täglich das Auto bräuchte und im Trachtenverein aktiv wäre. Bin ich aber nicht.
Meine Lebensumstände wollten es vielleicht so, dass ich zu einem Advocatus Diabolus von Auto, Plastik, Klimawandel werde. Gäbs davon gar keine sondern nur eine gedankenlose Konsumherde, dann hätten wir vielleicht Zustände wie in Peking, wenn es lang nicht geregnet hat. Gäbs keine Konsumjünger, hätten wir vielleicht Zustände wie in Costa Rica - arm aber grün
Klingt erwachsen.
Jetzt noch aufhören mit dem Landei-bashing, und alles wird gut.
Gerade auf dem Land erkennt man die Auswirkungen des Klimawandels deutlich stärker als in der Stadt, da hat man mit Konzepten wie Jahreszeiten ja nur peripher was zu tun.

Zitat:
Ne, in vielen Dingen ist ein Gleichgewicht sicher wichtig.
Nur frag ich mich aktuell, ob bei so viel wissenschaftlicher Evidenz bzgl. Klimawandel Kompromisse noch tragbar sind. Manchmal kommt's mir vor wie ein Krebskranker, der einen bösartigen Tumor hat. Der Arzt sagt "Bestrahlung oder noch 3 Monate zu leben". Die Tysons raten dem Patienten: "Blödsinn, man sieht dir doch ganz klar an, dass du keinen Tumor hast. Glaub der Schulmedizin gar nichts, die wollen dich nur ausnehmen!"
Der Homöopath mit CSU-Parteibuch empfiehlt Globuli in stärkerer Verdünnung.
Was soll man jetzt machen? Bestrahlung mit halber Stärke?
Das Problem ist doch die Forderung nach sofortiger Umstellung.
Es wird nur darüber gehen, die aktuellen Stromerzeuger im Rahmen der sowieso regelmäßig vorzunehmenden Erneuerung durch andere Erzeuger zu ersetzen.
Und da erneuerbare die billigsten neuzubauenden Erzeuger sind, wird das kommen.
Aber das setzt die Akzeptanz der Marktwirtschaft voraus, und wenn irgendetwas gar nicht geht, dann den Klimawandel mit marktwirtschaftlichen Konzepten zu bekämpfen.
  #41188  
Alt 20.01.2019, 20:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und ich muss zugeben ich mache nix lieber als dem Holzkopf eins reinzuwürgen. Keiner ärgert sich schöner, auch wenn er versucht es noch so sehr zu verbergen und zu kaschieren. Aber egal, so sind Holzköpfe eben .... Amen !
Wer ist denn hier der "Holzkopf"?
Ross und Reiter!
Kommt eh nix, aus Angst vor ner Klage.

Also, ich fühl' mich mal vorerst nicht angesprochen.

Verbrauch' du man weiter Deine "4,5 Liter".
Selten so nen Quatsch gehört, abgesehen vom "Höchstrentner"
Das schaffst Du selbst mit Deiner Tschechenschleuder bei Tempo 130 (womit Du ein rollendes Verkehrshindernis bist; würde Dich gerne mal ausbremsen )nicht, zumindest nicht als Langzeitverbrauch.
6 Liter ist möglich, weniger verbrauchen nur Hardcore-Ökos.

@Zweier
Kommst Du aus dem Eckertal?
Ja, oder?
War da am WE, Winter-Kurzurlaub im Harz.
Als ich das Verkehrsschild sah, hab ich an Dich gedacht
  #41189  
Alt 20.01.2019, 20:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, ich fühl' mich mal vorerst nicht angesprochen.



Das solltest du nochmal überdenken.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #41190  
Alt 20.01.2019, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das solltest du nochmal überdenken.
wieder nix Greifbares....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77