|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Hier ist das neue:
Tipp: Das gezeigte Stadion war die letzte Spielstätte eines genialen Fußballers in seiner aktiven Karriere. Er kam von der Starße und wurde zu einer unvergesslichen ''Legende'' . Sein Können konnte leider nur kurz in der Auswahl seines Landes zeigen. Zusammen mit 2 anderen Fußballgrößen seines Landes führt er ein erfolgreiches Unternehmen. Geändert von Kara-Fan (05.01.2009 um 17:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier ist das Stadion... upps
|
|
||||
|
||||
ARRRRRRRRRR...
Beherrsch dich Kevin, ruuuhig... EDITIIIIIIEREN , KARA ! Naja, dein Tipp ist sicherlich verwertbar, mir allerdings sagt er noch nicht so viel. Handelt es sich um Europa ? |
|
||||
|
||||
Wollte ich ging iwie nicht
Joa |
|
|||
|
|||
Sieht ziemlich grün aus, ich denke mal Frankreich, Belgien oder Holland?
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, Deine Legende ist wirklich eine Legende und nicht wieder jemand vom Kaliber Yves Eigenrauchs, der mit seiner Musik "bekannt" wurde
regs nevada
|
||||
|
||||
Es ist für mich und jmd. anderes und andere mind. 1-2 Millionen ( schätzungsweise ) eine Legende.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass mich raten, einen EX Schalker suchen wir, oder |
|
||||
|
||||
Jaein
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.