|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Nicht dass mich das stören würde, aber gewagt ist deine These schon...
Macht aber nix Wenn's die Ausnahme bleibt, kann ich das verzeihen |
|
|||
|
|||
Scheinst ja viele Spiele von Juve gesehen zu haben, wenn du dir darüber ein Bild machen kannst.
|
|||
|
|||
Er hat das schon richtig geschrieben. Juve war an diesem Tag deutlich unterlegen. Da interessiert es kein Schwein, was für tolle Spiele Juve in der Liga macht ...
Bin gespannt aufs Rückspiel. Ich bin sicher, dass das nicht nochmal so einfach für die Bayern wird. Auch für Dortmund dürfte es kein Selbstläufer werden. Die einzige Hundertprozentige war die von Lewandowski (den fand ich übrigens richtig gut). Aber da ist ihm leider die Kugel übern Schlappen gerutscht. Die zwei Götze-Dinger hätte man auch versenken können. |
|
|||
|
|||
Bitte liebe Öffentlich-Rechtlichen Sender, wenn Ihr unbedingt unsere Gebühren bzw. Steuergelder mit den Übertragungsrechten an der CL verblasen müsst, dann sorgt doch bitte auch dafür, dass hier endlich mal Kommentatoren verpflichtet werden, die dafür geeignet sind. Was Bela Rethy gestern wieder so alles losgelassen hat, war unter aller Kanone. Unfassbares Geblubber ohne Sinn und Verstand.
|
|
|||
|
|||
Subotic in der Form von gestern als Leistungsträger zu bezeichnen ist auch gewagt. Hüftsteif, orientierungslos und technisch der mit Abstand schwächste Spieler auf dem Platz. Nur der Einsatz stimmt meistens - Qualität hingegen tendiert gegen Null. Das fällt immer dann auf, wenn sein Nebenmann Hummels fehlt. Dummerweise wird das dann Santana zugeschrieben. Der spielt nur zu häufig schlampig ab, ist aber ansonsten deutlich besser als der Holzhacker-Subotic.
|
|
|||
|
|||
du bist ihn offensichtlich bald los, lese gerade, dass der wechsel laut "insidern" schon fix ist... was schalke mit ihm will, kA
|
|
|||
|
|||
@ Haudruff
Ich weiß nicht ob bei Sky der Herr Reif da besser ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich wird's kein Selbstläufer am Dienstag, aber sie werden es wohl packen und dann mit einem Team, wie es Bretti (Subotic ausgenommen) bereits aufgezeichnet hat, sicherlich wettbewerbsfähig sein. BOOOORUSSSSSIIIIIIAAAAAAAAAAA.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Sky hat viel bessere Leute. Aber die dürfen wohl noch nicht . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die schwächsten Spieler auf Dortmunder Seite waren gestern Santana und Kehl. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.