|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Von Euch kenn ich beispielsweise nur die Ex-Ockershäuser Fraktion. Aber gerade das macht ja auch Spaß. Gruß SH
|
||||
|
||||
Zitat:
Wunschergebnis, ohne Holger mega schwer. Doppel 2/1, Vorne 3/1, Mitte 2/2, Hinten 2/1 Marbach - Richelsdorf 8:8 alles halbe halbe, hätte vor einer Woche noch auf Marbach getippt Besse - Gönnern 4:9 Doppel 1/2, Vorne 1/3, Mitte 1/3, Hinten 1/1 so, jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen |
|
|||
|
|||
Leimsfeld - Breitenbach 9:6
Marbach - Richelsdorf 9:5 Besse - Gönnern 3:9 so un nich anders |
|
|||
|
|||
Leimsfeld - Breitenbach 9:6
War wie erwartet ein enges Spiel und eine lange Nacht ;-) Hoffe ihr seit gut nach hause gekommen. Beide Teams mit Ersatz, bei uns immer noch Holger verletzt und bei Breitenbach fehlte Marcel. Unsere Mitte mit Andi und Christoph hat das Spiel entschieden, beide mit sehr überzeugender Vorstellung. Bei Breitenbach waren Mario und Carsten wirklich in Topform und haben verdient jeweils beide Punkte gemacht. Auch beim anschließenden Schoppen waren die Breitenbacher erwartungsgemäß sehr stark und haben uns hier gezeigt, dass wir wirklich eine "alte" Truppe sind. Naja der junge Teil der Mannschaft hat auf jeden Fall den Gästen gut Paroli geboten. So machts wirklich Spass und wir freuen uns auf das Rückspiel |
|
||||
|
||||
Na das nenn ich mal ne präzise Voraussage. Bis auf ein Spiel alles richtig gemacht.
Zum Spiel Marbach - Richelsdorf: Nach langer aber problemloser Anreise traf man bei strahlendem Sonnenschein in der Marbach ein. Nach dem obligatorischen Austausch der Nettigkeiten ging es dann aber gleich zur Sache. 2:1 in den Doppeln für uns. Schubert/Schmatz relativ sicher, Merzendorfer/Simon setzen sich knapp gegen das Marbacher Spitzendoppel durch, wobei dieser Titel mMn. eher an das 3er Doppel der Gastgeber gehen müsste. So ne Naht wie gegen Schosch und "Vorhandblitz" Damm haben Otti und ich lange nicht bezogen. Ich frag mich noch heute was da los war. Vorne zwei klare Spiele für Marbach, in der Mitte liefs genau andersrum. Hinten schiedlich friedlich 1:1. Otti relativ klar gg Christian, Markus genauso gg mich. 5:4 zur Hz für uns. Vorne nutzte Hansi dann eine 2:0-Satzführung gegen Alex nicht und verlor schlussendlich in 5. Unser kleine Stämmiger dann mit nem Klassespiel gg. Clemens. Vorsprung gehalten. Die Marbacher Mitte schlug daraufhin zurück. Benni mit deutlicher Steigerung gegenüber dem ersten Spiel und Sieg gg Karl. Schmatzi verliert unglücklich 10:12 im 5. gg Schosch. Hinten konnte ich mich gegen Christians Abwehr glücklich durchsetzen während die Ersatzstärkung Marbachs wieder zuschlug und seinen 3. Punkt an diesem Abend gg HO holte. Unser starkes Schlussdoppel sorgte dann relativ ungefährdet für die insgesamt gerechte Punkteteilung. Fazit: Unsere Doppelstärke wird durch den Vorteil Marbachs im 1. Pk ausgeglichen. Sonst liefs in allen Paarkreuzen ausgeglichen. Alex und der starke Ersatzmann Markus Damm überragen auf Marbacher Seite, bei uns eine geschlossene Mannschaftsleistung. Hat Spaß gemacht und ich glaube man festhalten, dass wir in der Klasse wohl zumindest mithalten können . Gruß SH
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Smileys sind was tolles, gell Schosch . Gruß SH
|
|||
|
|||
Gönnern gegen Felsberg 9:6
Geändert von HOLLI.S (11.09.2010 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
na gut, da es spätestens morgen eh jeder mitbekommt, kann ich es auch gleich selber verkünden.
der TTV Gönnern hat den ersten Neuzugang zu vermelden und wird sich ab der Rückrunde verstärken. Es kooommmt Erwin Becker zurück und wird ab der RR wieder für den TTV aufschlagen. schöne Woche allen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ging ja schneller als viele dachten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.