Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2010, 10:44
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
du kennst uns doch. Wir haben uns nicht viel verändert seit unserm letztem Spiel
Immer noch die selben Krüppel an der Platte
Äh nö, ich bin neu hier. Durfte bisher immer nur mal als Ersatz ran. Außer Leimsfeld und Besse sind mir die meisten nur vom Namen oder Zuschauen her bekannt.
Von Euch kenn ich beispielsweise nur die Ex-Ockershäuser Fraktion. Aber gerade das macht ja auch Spaß.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 03.09.2010, 12:05
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

SV RW Leimsfeld - TSV 1897 Breitenbach II
Dies dürfte eine spannende Begegnung versprechen. Leimsfeld mit einem guten Start in die Runde. Werden sie auch gegen Breitenbach ihrer Favoritenrolle gerecht werden? Schwer wirds allemal. Wie werden sich die Breitenbacher schlagen? Ausgeglichen sind sie, aber das ist Leimsfeld auch. Wird die längere Vorbereitungszeit für Breitenbach ein Vorteil sein? Ich denke es wird ein knapper Heimsieg werden. Schaun mer mal

TSV Marbach - TTC Richelsdorf 1963
Juchhuu, wir dürfen endlich auch mal ran. Schon ein Richtungweisendes Spiel. Richelsdorf mit einem Bombenauftakt gegen Kassel. Werden sie die Form konversieren können? Wie wird sich die Marbacher Mannschaft im ersten Saisonspiel schlagen? Wird auf jeden Fall eine enge Kiste mit einem knappen Heimsieg würd ich mal sagen

TSV Besse II - TTV Gönnern
Auch hier ein Saisonauftakt für die "Bessere" Mannschaft. Aber wird sie wirklich besser sein?? Wie wird sich die neue Nummer eins gegen das Gönnerer Spitzenpaarkreuz schlagen? Wird die Gönnere Mitte dem Gegner einen Spielerfolg gönne(r)n?? Auch hier verspricht es viele spannende Spiele. Gönnern wird aber denke ich mal mit einem knappen Sieg aus Besse abreisen. Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden.
Leimsfeld - Breitenbach 9:5
Wunschergebnis, ohne Holger mega schwer. Doppel 2/1, Vorne 3/1, Mitte 2/2, Hinten 2/1

Marbach - Richelsdorf 8:8
alles halbe halbe, hätte vor einer Woche noch auf Marbach getippt

Besse - Gönnern 4:9
Doppel 1/2, Vorne 1/3, Mitte 1/3, Hinten 1/1

so, jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen
Alt 03.09.2010, 16:18
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leimsfeld - Breitenbach 9:6

Marbach - Richelsdorf 9:5

Besse - Gönnern 3:9

so un nich anders
Alt 04.09.2010, 09:27
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leimsfeld - Breitenbach 9:6
War wie erwartet ein enges Spiel und eine lange Nacht ;-) Hoffe ihr seit gut nach hause gekommen. Beide Teams mit Ersatz, bei uns immer noch Holger verletzt und bei Breitenbach fehlte Marcel.
Unsere Mitte mit Andi und Christoph hat das Spiel entschieden, beide mit sehr überzeugender Vorstellung. Bei Breitenbach waren Mario und Carsten wirklich in Topform und haben verdient jeweils beide Punkte gemacht. Auch beim anschließenden Schoppen waren die Breitenbacher erwartungsgemäß sehr stark und haben uns hier gezeigt, dass wir wirklich eine "alte" Truppe sind. Naja der junge Teil der Mannschaft hat auf jeden Fall den Gästen gut Paroli geboten. So machts wirklich Spass und wir freuen uns auf das Rückspiel
Alt 05.09.2010, 20:26
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Leimsfeld - Breitenbach 9:5
Marbach - Richelsdorf 8:8
Besse - Gönnern 4:9
Na das nenn ich mal ne präzise Voraussage. Bis auf ein Spiel alles richtig gemacht.

Zum Spiel Marbach - Richelsdorf:

Nach langer aber problemloser Anreise traf man bei strahlendem Sonnenschein in der Marbach ein. Nach dem obligatorischen Austausch der Nettigkeiten ging es dann aber gleich zur Sache.
2:1 in den Doppeln für uns. Schubert/Schmatz relativ sicher, Merzendorfer/Simon setzen sich knapp gegen das Marbacher Spitzendoppel durch, wobei dieser Titel mMn. eher an das 3er Doppel der Gastgeber gehen müsste. So ne Naht wie gegen Schosch und "Vorhandblitz" Damm haben Otti und ich lange nicht bezogen. Ich frag mich noch heute was da los war.
Vorne zwei klare Spiele für Marbach, in der Mitte liefs genau andersrum. Hinten schiedlich friedlich 1:1. Otti relativ klar gg Christian, Markus genauso gg mich. 5:4 zur Hz für uns.

Vorne nutzte Hansi dann eine 2:0-Satzführung gegen Alex nicht und verlor schlussendlich in 5. Unser kleine Stämmiger dann mit nem Klassespiel gg. Clemens. Vorsprung gehalten.
Die Marbacher Mitte schlug daraufhin zurück. Benni mit deutlicher Steigerung gegenüber dem ersten Spiel und Sieg gg Karl. Schmatzi verliert unglücklich 10:12 im 5. gg Schosch.
Hinten konnte ich mich gegen Christians Abwehr glücklich durchsetzen während die Ersatzstärkung Marbachs wieder zuschlug und seinen 3. Punkt an diesem Abend gg HO holte.
Unser starkes Schlussdoppel sorgte dann relativ ungefährdet für die insgesamt gerechte Punkteteilung.

Fazit: Unsere Doppelstärke wird durch den Vorteil Marbachs im 1. Pk ausgeglichen. Sonst liefs in allen Paarkreuzen ausgeglichen. Alex und der starke Ersatzmann Markus Damm überragen auf Marbacher Seite, bei uns eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Hat Spaß gemacht und ich glaube man festhalten, dass wir in der Klasse wohl zumindest mithalten können .

Gruß SH

Alt 06.09.2010, 18:38
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.tt-marbach.de/eigene-spielberichte/index.php

Hab ich grad auf unserer HP gefunden
Alt 06.09.2010, 19:42
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
http://www.tt-marbach.de/eigene-spielberichte/index.php

Hab ich grad auf unserer HP gefunden
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir das ganze Gequatsche oben gespart.

Smileys sind was tolles, gell Schosch .

Gruß SH

Alt 11.09.2010, 22:20
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gönnern gegen Felsberg 9:6

Geändert von HOLLI.S (11.09.2010 um 22:29 Uhr)
Alt 13.09.2010, 09:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na gut, da es spätestens morgen eh jeder mitbekommt, kann ich es auch gleich selber verkünden.

der TTV Gönnern hat den ersten Neuzugang zu vermelden und wird sich ab der Rückrunde verstärken.

Es kooommmt Erwin Becker zurück und wird ab der RR wieder für den TTV aufschlagen.

schöne Woche allen.
Alt 13.09.2010, 09:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
na gut, da es spätestens morgen eh jeder mitbekommt, kann ich es auch gleich selber verkünden.

der TTV Gönnern hat den ersten Neuzugang zu vermelden und wird sich ab der Rückrunde verstärken.

Es kooommmt Erwin Becker zurück und wird ab der RR wieder für den TTV aufschlagen.

schöne Woche allen.

das ging ja schneller als viele dachten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »