|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ja ja, all diese "Christians" muslimischen Glaubens, Lies doch erst einmal den Artikel. Es wurde ja gerade von den Konservativen nach den Vornamen der Messerstecher gefragt. Das ging aber eher nach hinten los.
|
||||
|
||||
Ich mache zu diesem Thema einfach mal den K....
https://pleiteticker.de/fast-jeden-t...messerchronik/
|
|||
|
|||
Hier zwei Attacken binnen 2 Wochen. Ganz es vorher noch nie. In der Nachbarstadt beim Mäckes stachen zwei Jugendliche auf einen anderen ein. Ging wohl um ein Mädel. Beide in U-Haft
Letzte Woche Donnerstag wurde einem Obdachlosen während des Schlafs in den Hals gestochen. Schleppte sich noch in ein nahes Lokal, lebensgefährlich verletzt, noch keine Festnahme. @Glücksball: Ja, die angesprochene Klientel stellt die Hauptproblemgruppe. Womit sie übrigens auch ihren ethnischen Genossen einen Bärendienst erweisen. Ja, es ist eine Minderheit, aber durch die massive Zuwanderung nominal dann doch sehr groß. Und sie haben anscheinend mit dem Wechsel auf "Grün" erst richtig Blut geleckt. Und was man immer vergisst ist, dass sie auch innerhalb ihrer Ethnie Angst und Schrecken verbreiten. Bei den vernünftigen zieht weg wer kann. Niemand, besonders nicht Zuwanderer der Gastarbeitergeneration, die hier in Frieden leben, möchte, dass ihre Kinder mit "denen" aufwächst. Ergo bleiben in den Vierteln nur die "Paschas" und "Kopftücher". Ein Problem, was man schon aus England, Frankreich, Belgien und den Niederlanden kennt. Nur sind die uns da 10-20 Jahre voraus, die haben diese Entwicklung durch ihre Kolonialvergangenheit und entsprechende Zuwanderung schon durch. Das kann es doch nicht sein, dass die einzige Perspektive für Jugendliche aus diesen Vierteln irgendwann mal Gangster, Rapper oder Fußballprofi ist. Darauf läuft es nämlich hinaus. Geändert von Noppenzar (20.03.2023 um 09:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Noppenzar:
Offensichtlich bist Du des Lesens nicht mächtig. Die ethnische Gruppe der Christians ist also das Problem, so so.
|
|||
|
|||
Klasse - so viel Selbstironie hat man da sicher nicht erwartet...
|
|
|||
|
|||
Schlachterei
Wenn bei 20.000 Messerangriffen, "nur" 100 Menschen getötet wurden, handelt es sich um hundsmiserable Messerkämpfer, egal welcher Herkunft, also Amateurmesserkämpfer.
Man kann also auch übersetzen, dass eine Menge Großschnauzen bewaffnet mit Messern um die Häuser ziehen, und nicht so genau wissen was sie damit anfangen sollen. Warum nehmen Sie also Messer mit? Nähme ich ein Messer mit, ich wüsste was ich damit will, entweder eine kräftige Brotzeit machen, oder jemanden den Hals durchschneiden. Beides sollte man beherrschen, ich denke von den 20.000 sind die meisten selbst zum Brotzeit machen zu blöd. Die 100 getöteten Menschen sind an die völlig falsche Adresse geraten, die gabs auch schon früher, da hatten wir nicht einen Syrer oder NAFRIS im Land. Damals haben wir das den Italienern und den Albanern angedichtet. Oder den Spaniern, oder den Griechen. Als die Türken kamen, wollten die Römer für die Messerstechereien nicht mehr schuld sein, und das den Türken ans Bein gehängt. Die Türken schieben das heute auf die Russen. Wären noch Russen da, die sich was sagen trauen, würden die das auf die Ukrainer schieben. Aus den Indianerkriegen, anlässlich der Besiedlung von Nordamerika, weiß man heute, dass mehr Blauröcke Indianer skalpiert haben, als Indianer Blauröcke. Fragt sich wer besser mit dem Messer umgehen konnte ... Das ist so ne Sache mit den Messern! Habe ich früher gesagt, sage ich heute, die Polizei muss härter durchgreifen, wer mit einem Messer rumfuchtelt, sei es ein Syrer, ein Thüringer, sei es ein Russe, ein Römer oder sonstwer, dann gibt es eine deutliche Ansage, im 2. spät. im 3. Anlauf Schuss frei, denn ... man kann ja nach Aufforderung der Berittenen auch mal das Messer auf den Boden legen, oder etwa nicht? Keiner MUSS mit dem Messer fuchteln. Außer er ist Metzger und in einem geschlossenen Raum mit dem Beutetier. Dann bin ich für professionelle Messerstecherei!
|
|||
|
|||
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
Ich dachte wir schaffen das. Es gibt keine illegalen Menschen. Jetzt wo wir auf einmal eine stotternde Wirtschaft haben, die unter Energiepreisen zusammenfällt, einen Krieg vor der Haustür, Massen an nicht integrierbaren Immigranten, die die Sozialsysteme und die Verwaltung überlasten, jetzt auf einmal wärmt man AfD-Punkte auf. Auf einmal bestreitet keiner mehr, dass die Einwanderer sich nicht integrieren lassen und schon gar nicht irgendwelche Facharbeiter sind. Das wurde uns von Politikern und Medien erzählt und die dumme Masse wollte es glauben. Hieß es nicht noch vor Jahren, dass die Ossis, die gegen Masseneinwanderung protestieren, Nazis seien? Schließlich gäbe es ja bei denen sowieso keine Einwanderer! Der deutsche Wähler ist dumm, konfliktscheu, realitätsfern, hat Angst vor der Wahrheit und zieht die bequeme Lüge einer echten Zukunftsplanung vor. Wo seid ihr, ihr feigen Realitätsleugner, die sich erst dann beschweren, wenn die Folgen eurer Wahlen euch selbst betreffen? Wo sind die Leute, die sich bei der Forderung des Grenzschutzes auch mit Waffengewalt ins Hemd gemacht haben? Strom bitte billig, auch für Autos, aber bitte nicht aus Russland und schon gar nicht aus AKWs. Verwaltung bricht zusammen? Wir haben doch Platz! Wie auch bei euch stottert es auf einmal? Deswegen doch nicht so viele etwa? Wie? Krieg gibt es auch dann, wenn man den eigentlich gar nicht mag? Ich dachte, wenn man keine Waffen haben will, gibt es automatisch Frieden! Was ist denn nun mit unserer Vorreiterrolle? Wer macht unsere Klimapolitik denn nach? Wie steht es mit feministischer Außenpolitik? Deutschland kennt politisch nur zwei Modi: Bestehendes geradeso vor sich hin verwalten gepaart mit Investitionsstau (CDU) mit dem regelmäßigen Einknicken gegenüber dümmsten Forderungen der Grünen oder halt das krampfhafte Festhalten an ideologischen Witzideen zu Zeiten in denen die ideologische Blase am Bersten ist (SPD/Grüne). Na? Wer ist ehrlich genug, um hier einzugestehen, dass er Merkels "Wir schaffen das" geglaubt hat? Wer sieht mittlerweile geregelte Einwanderung und Rückführung von Asylanten und Einwanderern nicht mehr als Vorboten des Vierten Reiches? Irgendjemand hier ehrlich genug? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bezeichnest du aber viele hier als dumm Ich weiß nicht, das vierte Reich - denke das geht im Moment zumindest doch noch etwas zu weit, aber du bezeichnest es ja als Vorboten! Zu einem rechten AfD Wähler wurde ich hier eh schon lange gemacht, obwohl ich auch Sahra Wagenknecht klasse finde, also eine von der Linken Fraktion und einem Kubicki (von welcher Partei ist der nochmal? ) Ich bin der, der hier schon in den letzten drei Jahren immer und immer wieder schreibt, "ARMES DEUTSCHLAND", und dies aus gutem und vielfältigem Grund
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn zum Beispiel, die Zahlen variieren etwas, eine Gruppe 10% der Bevölkerung stellt, aber 1/3 oder mehr Straftaten in manchem Bereich verursacht, dann gibt es ein massives Problem. Und wenn es dann in dieser Gruppe noch eine besonders auffällige Untergruppuirung gibt, wohingegen andere dieser Gruppe bestens integriert sind, dann ist es noch auffälliger. Weiter geht's in Buntland: Fussball auf Kreisebene: 1) Schlägerei, initiiert von Spielern von Vatanspor XXX gegen XXX. 2) Kopfnuss eines Spielers von XXX Erciyes gegen den SR. Auch diese beiden Vorfälle binnen der letzten zwei Wochen. Sie (damit meine ich eine bestimmte Ethnie) sind einfach bei Kapitaldelikten weit überproportional zu ihrem Anteil an der Bevölkerung vertreten. Und nein, es ist nicht der Arzt, der Rechtsanwalt oder der Student oder Gymnasiast. Es sind zufällig genau die, die in ihrem Alltagsverhalten auffallen. Oder, um es plump auszudrücken, aus dem Umfeld "Kopftuch und Undercut". Weniger plump gesagt genau die Gruppe, die kulturell und soziologisch hier wenig heimisch geworden ist, obwohl zum Großteil hier geboren und auch mit deutschem Pass ausgestattet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|