|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
@brett, deinen liebling biste ja bald los. ich hoffe zwar noch, dass es nicht stimmt, aber laut "insider" ist der schon sicher bei den blauweißen nachbarn. wie seriös das ist
|
|
|||
|
|||
Die Königsblauen haben scheinbar 'ne Schwäche für von mir ungeliebte Abwehrspieler
Gut, der Metzelder kam über "Umwege" zu den Königsblauen, aber ich war heilfroh, dass der nicht wieder in Dortmund gelandet ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Santana und Kehl haben neben ein paar Fehlpässen auch eine Menge Bälle zum Mitspieler gebracht und häufig eigene Angriffe mt eingeleitet. Subotic hat, wenn er nicht gerade ausgespielt wurde, die Bälle einfach rustikal in alle Richtungen weggeschlagen. Schaus Dir nochmal mit dem Fokus auf ihn an, Du würdest erschrecken. |
|
||||
|
||||
´
Irgendwo in einem Fußballforum haben vor Wochen mal ein paar Kabel BW-Nutzer geschrieben, dass man in Süddeutschland unter Umständen unverschlüsselt & legal über einen Schweizer Sender CL-Spiele empfangen kann. Hab zwar auch Netzzugang über Kabel BW, doch beim Durchforsten der Kanäle bin ich bislang nicht fündig geworden. Falls da jemand 'nen zielführenden Tipp hat, der mich vor dem unduldbaren Réthy & Reif-Gelaber bewahrt.... ................... ´
|
||||
|
||||
also ich schaue eigentlich immer Konferenz...
zum einen weil mich die anderen Spiele idR auch interessieren, zum anderen umgeht man so M. Reif. Letzte Woche z.B. hat Reif das Einzelspiel kommentiert, in der Konferenz hat Wolff Fuss das Bayernspiel kommentiert... Wer heute in der Konferenz kommentiert kA, aber alles ist besser als Reif
|
|||
|
|||
Ich kann über Antenne am Dienstag mit Puls4 (österreichischer Sender) CL schauen. Mittwochs bringt ja ZDF.
Bei Kabel habe ich leider keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Meine Fresse, sind die nervös. Gut, dass die nur gegen Malaga spielen.
Mal sehen, ob die sich - im Gegensatz zum Hinspiel - dieses Mal Chancen erarbeiten.... Fehlpass-Festival auf üblem Niveau. Man könnte meinen, dass der HSV da spielt. |
|
|||
|
|||
Ruhe auf den billigen Plätzen
|
|
||||
|
||||
Die genügen aktuell bereits...
Ich sach ja, Favoritenrolle is nix für die! Aber auf mich hört ja keiner...
|
|||
|
|||
Abwarten
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.