|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Naja, dann kann man ja euch jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren.
|
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
Du bist ja `n Fuchs: Den Gegner mit viel Vorschussloorbeeren erst in Sicherheit wiegen, um dann zuzuschlagen . Denn Deine Fachkenntnis in Ehren, aber eine Saison kann ganz schön lang werden ... und eigentlich hat sich ja an dem Zwei-, Drei- oder Vierkampf um die Tabellenführung (noch) nichts geändert, außer dass Erwin wieder mit von der Partie ist und wir so noch motivierter sind . Und außerdem haben jetzt ja noch alle Mannschaften bis zum 30.11. Zeit zum "Nachrüsten"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit steht auch für mich der kommende VBL Meister fest. Glückwunsch an die Jungs aus Gönnern! Ab jetzt ist lockeres Showlaufen für euch angesagt! Allerdings haben wir noch einen Joker in der Hinterhand... |
|
||||
|
||||
Was ich ja auch lustig finde:
Erwin hat 1 Spiel für Lohra gemacht, gegen: tatatatata: Gönnern II Und zack, hat der Sven den großen Bagger rausgeholt und den Erwin zurück geholt. Schlitzohr! |
|
|||
|
|||
was habt ihr alle..
andy hat doch recht.. erst mal muss gönnern durch die vorrunde unbeschadet kommen... und leimsfeld ist immer noch ausgeglichener. ab position 3 klar im vorteil würde ich sagen |
|
|||
|
|||
Das hast Du aber nicht ganz richtig gesehen, denn das Spiel hat am Donnerstag nicht stattgefunden. Die Lohraer sind nämlich irgendwohin mit dem Bus - ob mit oder ohne Erwin keine Ahnung!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wir beide haben das gleiche Problem oder sogar die gleichen Probleme Nur meine sind schwerwiegender |
|
||||
|
||||
Würde ich sofort dagegen halten, jede zusätzliche Motivation ist hilfreich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.