|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich streng mi an, dass zwaq Hoibe wärn und Stadion .... ich melde mich!!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Frei statt Bayern;2219090]Die olle Karden häd doch bestimmt a kumpel vo dir mit runner nehmer könner oder ned? Treffen vorm Stadion un fertich.
|
||||
|
||||
Treffen im Biergarten der icetiger und ich bin voll dabei!!
Baul, kommst a auf jedn Foll? Bisher leider noch kein Kartenerfolg! @chefe - des geht nit so einfach, wenn von der Badenser überhaupt ke Auto kummt ...... Der Hubbl wär ja kummä, ober jetzt muss ä ja tt spiel ...... humpel, rumkriech, oder wos ä da a immer mächt .....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gibt´s a Kaddn, sicher...
Ansonsten eher ned... Nix für ungut!
|
||||
|
||||
So morgen brauchen die Bauern Schützenhilfe vom Club; um den 2 Tabellenplatz halten zu können. :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite ... ich lese schon die ganze Woche Gladbach stecke in einer Minikrise, was auch immer das sein mag ... da sollte wir uns besser nicht drauf verlassen. Wird nicht einfach wenigstens ein Pünktchen zu erkämpfen. Ein Pünktchen mit dem ich hochzufrieden wäre, würde ich glatt schon vor der Partie abzeichnen. Boys für alle die keine Karte haben .... kommt ihr nach SC in den Markgrafen. Bierseidla in Fernseh neischmeißn Oder ich komm nach Nbg ... Paule stimmt des in der Geige kann man BuLi sehen ? Dann dort Bierseidla in Fernseh neischmeißn ????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass man allerdings in der Geige Fußball gukken kann, is mir neu... Aber möglicherweise haben die den Pächter gewechselt und der geht mit der Zeit - und die Zeit spricht für´n Glubb!!! Sicher gibts es aber in der Laufer Gasse Bundesliga! Wenn also ned in der Geige, dann eben ein paar Meter weiter... Kummst?! Der erste Wurf in die Glotze geht auf mich...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wou mou i hie ???
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.