Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2021, 09:33
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
'Nur' ? Gehts noch ?
Kein Grund, sich zu echauffieren.
Glaube er wollte nur mit einem Augenzwinkern drauf hinweisen, dass der Koreaner nicht ganz blind ist und ich keine Ahnung hab.
Alt 27.07.2021, 09:33
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
'Nur' ? Gehts noch ?
Leicht ironisch gemeint vor dem Hintergrund, dass ich davon ausgehe, dass hier nur Niederlagen gegen die Top-5 erlaubt sind.

Es kam, wie es sich andeutete, Jeoung Youngsik war besser und hat verdient gewonnen. Für seine letzte Medaillenchance im Team wird sich Timo steigern müssen.
Alt 27.07.2021, 09:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
Schade, Timo ... das es nicht gegen Jeoung Youngsik zum Sieg kam.
Er war heute bärenstark.
Alles Gute für den Team-Wettkampf!!
Denke, da wird Timo seinen Beitrag dazu leisten, für ein gutes Gelingen.
Alt 27.07.2021, 09:36
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen
1:4 ärgerlich... timo wirkte heute nicht ganz fit... war aber auch viel Pech dabei und mit der RH leider oft etwas zu spät dran...
Man mag es Pech nennen, meistens liegt es am Quentchen Bewegung/Position/Timing, was möglicherweise körperlichen Problemen geschuldet sein könnte.

Zitat:
hoffentlich ist er 2024 wieder dabei...
Ich gehe nicht davon aus, dass er 2024 dabei sein wird.
Alt 27.07.2021, 09:38
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
1:4 ärgerlich... timo wirkte heute nicht ganz fit... war aber auch viel Pech dabei und mit der RH leider oft etwas zu spät dran... hoffentlich ist er 2024 wieder dabei...
Sehe ich ganz anders. Natürlich ist er immer noch besser als der Nachwuchs, aber trotzdem sollte er endlich den Platz frei machen.
Alt 27.07.2021, 09:41
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#SvenM, Die ich hab ja gar keine Ahnung Nummer nehm ich dir sowieso nicht ab
Fakt ist der Typ ist glaube ich die Nr. 13 der Weltrangliste und gehört zur erweiterten Weltspitze.
Boll sollte wirklich überlegen ob er nicht seine intern. Karriere beenden sollte. Irgendwie nur noch Krampf alles die letzten Jahre, es wird nicht leichter und die Zeit spielt ganz klar gegen ihn. Die Verletzungen und ich bin irgendwie nicht richtig fit Nummer nervt auch langsam.
Tut auch weh ihn, wenn man ehrlich ist, chancenlos gegen die 2.Reihe der Asiaten zu sehen. Denke er ist am Scheideweg und ist hoffentlich klug genug die richtige Entscheidung zu treffen.
Alt 27.07.2021, 09:44
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@JSCH:
Irgendwie richtig, aber für Europa reicht es ja noch.
Alt 27.07.2021, 09:45
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
#SvenM, Die ich hab ja gar keine Ahnung Nummer nehm ich dir sowieso nicht ab
Oh, da sei mal beruhigt. Hab vor 6 Jahren mit TT aufgehört und auch den Profisport seitdem nicht verfolgt. An Tiefstapelei leide ich sicher nicht.
Alt 27.07.2021, 09:51
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
@JSCH:
Irgendwie richtig, aber für Europa reicht es ja noch.
Dieses Jahr, noch... Natürlich ist das einzig und allein seine Entscheidung ob er weiter spielt international.
Ich als Zuschauer finde es immer schade mit ansehen zu müssen wenn bei so verdienten Sportlern die Niederlagen zum Alltag werden und immer mehr jüngere vorbeiziehen.
Wenn er nochmal voll angreifen will, mit allem was dazu gehört, dann mal los und Respekt...aber so wie in der letzten Zeit, will er sich das noch antun? Das hat Turbo schon teilweise ganz richtig beschrieben.
Alt 27.07.2021, 09:56
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich weiss, wer jetzt gleich aus der Ecke gekrochen kommt und sagt, dass er ja mal wieder goldrichtig lag und dieses Aus rein faktenkonform zwingend erfolgen musste!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »