|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Kein Grund, sich zu echauffieren.
Glaube er wollte nur mit einem Augenzwinkern drauf hinweisen, dass der Koreaner nicht ganz blind ist und ich keine Ahnung hab. ![]() |
|
|||
|
|||
Leicht ironisch gemeint vor dem Hintergrund, dass ich davon ausgehe, dass hier nur Niederlagen gegen die Top-5 erlaubt sind.
![]() Es kam, wie es sich andeutete, Jeoung Youngsik war besser und hat verdient gewonnen. Für seine letzte Medaillenchance im Team wird sich Timo steigern müssen. |
|
|||
|
|||
Denke, da wird Timo seinen Beitrag dazu leisten, für ein gutes Gelingen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe nicht davon aus, dass er 2024 dabei sein wird. |
|
|||
|
|||
Sehe ich ganz anders. Natürlich ist er immer noch besser als der Nachwuchs, aber trotzdem sollte er endlich den Platz frei machen.
|
|
|||
|
|||
#SvenM, Die ich hab ja gar keine Ahnung Nummer nehm ich dir sowieso nicht ab
![]() Fakt ist der Typ ist glaube ich die Nr. 13 der Weltrangliste und gehört zur erweiterten Weltspitze. Boll sollte wirklich überlegen ob er nicht seine intern. Karriere beenden sollte. Irgendwie nur noch Krampf alles die letzten Jahre, es wird nicht leichter und die Zeit spielt ganz klar gegen ihn. Die Verletzungen und ich bin irgendwie nicht richtig fit Nummer nervt auch langsam. Tut auch weh ihn, wenn man ehrlich ist, chancenlos gegen die 2.Reihe der Asiaten zu sehen. Denke er ist am Scheideweg und ist hoffentlich klug genug die richtige Entscheidung zu treffen. |
|
|||
|
|||
@JSCH:
Irgendwie richtig, aber für Europa reicht es ja noch. ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, da sei mal beruhigt. Hab vor 6 Jahren mit TT aufgehört und auch den Profisport seitdem nicht verfolgt. An Tiefstapelei leide ich sicher nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr, noch... Natürlich ist das einzig und allein seine Entscheidung ob er weiter spielt international.
Ich als Zuschauer finde es immer schade mit ansehen zu müssen wenn bei so verdienten Sportlern die Niederlagen zum Alltag werden und immer mehr jüngere vorbeiziehen. Wenn er nochmal voll angreifen will, mit allem was dazu gehört, dann mal los und Respekt...aber so wie in der letzten Zeit, will er sich das noch antun? Das hat Turbo schon teilweise ganz richtig beschrieben. |
|
|||
|
|||
Ich weiss, wer jetzt gleich aus der Ecke gekrochen kommt und sagt, dass er ja mal wieder goldrichtig lag und dieses Aus rein faktenkonform zwingend erfolgen musste!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 80 | 14.12.2018 10:52 |
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- | fransl2 | Wettkampfhölzer | 2 | 05.11.2009 18:10 |
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! | DarkNight | Materialbörse | 1 | 04.05.2008 07:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.