|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
=> Leimsfeld gewinnt in der Vorrunde gegen Gönnern (Ich gehe davon aus, da Leimsfeld hinten klar besser). => Leimsfeld gewinnt in der Vorrunde gegen Felsberg (Wird zwar sehr schwer wenn Felsberg komplett). Somit wird die Rückrunde extrem spannend. Ach, fast vergessen, Gönnern hat mit Erwin Becker letzte Saison gegen Breitenbach verloren. Also geht da auch für andere Mannschaften noch etwas und man sollte die anderen Teams nicht ganz außer acht lassen. |
|
|||
|
|||
Um was wetten wir?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, den Bagger musste ich nicht rausholen. Erwin hat mich letzten Freitag angerufen und mich gefragt, ob er zur RR wieder bei uns spielen kann. Nach Absprache mit der Mannschaft (da ja dann 7 Leute) läuft Erwin zur RR wieder für uns auf. ist doch keine Frage....Erwin ist und wäre für jede Mannschaft eine immense Verstärkung. Sollten wir in die HL hochgehen, bin ich sicher, dass wir auch Hessenligatauglich wären und mit der gleichen Mannschaft weiterspielen können. Wie hier schon geschrieben, müssen wir erstmal die VR möglichst ohne großen Schaden überstehen. Bis jetzt haben wir etwas glücklich alle 3 Spiele gewonnen, zumal ich mich selber leider 2 Tage vor dem Saisonstart in Kassel an der Leiste gezerrt habe und jetzt noch Probleme habe und nicht fit bin. Glücklicherweise hat die Mannschaft dies ohne Probleme kompensiert. Leimsfeld hat ne super starke ausgeglichene Mannschaft und wird bis zum Schluss um den Titel spielen. Auch Breitenbach ist dieses Jahr stark und gut aufgestellt. Felsberg wird unter den ersten 3 am Ende sein. Da Felsberg nicht aufsteigen darf, könnte es am Ende schon so sein , dass Leimsfeld und Gönnern um den direkten Aufstiegsplatz kämpfen werden. Der zweite hätte über die Relegation top Chancen in die HL zu gehen. Also gehen wir doch beide hoch......fertig. Wie gesagt, Breitenbach wird auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Wird also spannend.... freut euch alle und habt euch lieb. jetzt erstmal 3 Wochen Pause. mir kommt es sehr entgegen und kann meine Verletzung auskurrieren. Gruß an alle Sven Hollitzer Geändert von HOLLI.S (13.09.2010 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey, wieder as los in der Verbandsligs Nord, wird wieder eine spannende Runde. Und doch mal ehrlich Leute doch gut das Erwin wieder dabei ist! Ich freue mich auf die nun noch größere Herausforderung und klar ist Gönnern mit Erwin in der RR klar favorisiert, aber unser Lazarett lichtet sich langsam und wir wollen es so lang wie möglich spannend halten. Let's get ready to rumble......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erwin startet dann wieder vorne, gell?
|
|||
|
|||
Falsch......Erwin hat gar kein Spiel für den TV Lohra gemacht, da das Spiel gegen Gönnern verlegt wurde ;-)
|
|
|||
|
|||
Sportlich mit Erwin Richtung Hessenliga.....menschlich in die nicht vorhandene 4. Kreisklasse....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist wohl auch besser so, da Lohra sich keinen Psychologen auf Welt-Niveau leisten konnte :-)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nicht unbedingt. Wenn Jannik so weiterspielt und die Youngsters sollte man ja auch fördern, dann kann er, wenn er will, die Herausforderung im vorderen Paarkreuz annehmen. Für Erwin oder aber auch für mich, überhaupt kein Problem, zumal wenn ich nicht langsam in Form komme, mich auch Gedanklich mal an hinten einstellen kann. Aber das muss man alles erstmal abwarten.
Die VR ist noch lange und Jannik wird sicher noch stark gefordert und sich beweisen müssen. Aber eines kann man jetzt schon sagen: Jannik spielt jetzt schon sehr abgeklärt und wird sich ganz sicher in dieser Runde noch steigern. Ich traue im das vordere Paarkreuz bereits schon zu . Wir sind froh ihn in der Mannschaft zu haben. |
|
||||
|
||||
mach mal einen Vorschlag, da ich sogut wie keinen Alkohol mehr trinke und eigentlich abnehmen möchte, fällt mir gerade nichts ein
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.