Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2010, 17:19
25vor12 25vor12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

25vor12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

Du bist ja `n Fuchs: Den Gegner mit viel Vorschussloorbeeren erst in Sicherheit wiegen, um dann zuzuschlagen .
Denn Deine Fachkenntnis in Ehren, aber eine Saison kann ganz schön lang werden ... und eigentlich hat sich ja an dem Zwei-, Drei- oder Vierkampf um die Tabellenführung (noch) nichts geändert, außer dass Erwin wieder mit von der Partie ist und wir so noch motivierter sind . Und außerdem haben jetzt ja noch alle Mannschaften bis zum 30.11. Zeit zum "Nachrüsten"!
Ich kann Dir nur zustimmen, die Saison ist noch lang.Wenn man bedenkt, dass Felsberg ohne den 2er gespielt hat und das Spiel trotzdem sehr eng war, gehe ich davon aus, das sie mit ihm gewonnen hätten.Ich orakel jetzt einmal:

=> Leimsfeld gewinnt in der Vorrunde gegen Gönnern (Ich gehe davon aus, da Leimsfeld hinten klar besser).
=> Leimsfeld gewinnt in der Vorrunde gegen Felsberg (Wird zwar sehr schwer wenn Felsberg komplett).

Somit wird die Rückrunde extrem spannend.
Ach, fast vergessen, Gönnern hat mit Erwin Becker letzte Saison gegen Breitenbach verloren. Also geht da auch für andere Mannschaften noch etwas und man sollte die anderen Teams nicht ganz außer acht lassen.
Alt 13.09.2010, 17:42
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Würde ich sofort dagegen halten, jede zusätzliche Motivation ist hilfreich.
Um was wetten wir?
Alt 13.09.2010, 18:29
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Was ich ja auch lustig finde:
Erwin hat 1 Spiel für Lohra gemacht, gegen:
tatatatata: Gönnern II
Und zack, hat der Sven den großen Bagger rausgeholt und den Erwin zurück geholt. Schlitzohr!

Ne, den Bagger musste ich nicht rausholen. Erwin hat mich letzten Freitag angerufen und mich gefragt, ob er zur RR wieder bei uns spielen kann.
Nach Absprache mit der Mannschaft (da ja dann 7 Leute) läuft Erwin zur RR wieder für uns auf.

ist doch keine Frage....Erwin ist und wäre für jede Mannschaft eine immense Verstärkung.
Sollten wir in die HL hochgehen, bin ich sicher, dass wir auch Hessenligatauglich wären und mit der gleichen Mannschaft weiterspielen können.

Wie hier schon geschrieben, müssen wir erstmal die VR möglichst ohne großen Schaden überstehen.

Bis jetzt haben wir etwas glücklich alle 3 Spiele gewonnen, zumal ich mich selber leider 2 Tage vor dem Saisonstart in Kassel an der Leiste gezerrt habe
und jetzt noch Probleme habe und nicht fit bin. Glücklicherweise hat die Mannschaft dies ohne Probleme kompensiert.

Leimsfeld hat ne super starke ausgeglichene Mannschaft und wird bis zum Schluss um den Titel spielen. Auch Breitenbach ist dieses Jahr stark und gut aufgestellt. Felsberg wird unter den ersten 3 am Ende sein.
Da Felsberg nicht aufsteigen darf, könnte es am Ende schon so sein , dass Leimsfeld und Gönnern um den direkten Aufstiegsplatz kämpfen werden.
Der zweite hätte über die Relegation top Chancen in die HL zu gehen.
Also gehen wir doch beide hoch......fertig.
Wie gesagt, Breitenbach wird auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.

Wird also spannend.... freut euch alle und habt euch lieb.

jetzt erstmal 3 Wochen Pause.
mir kommt es sehr entgegen und kann meine Verletzung auskurrieren.

Gruß an alle
Sven Hollitzer

Geändert von HOLLI.S (13.09.2010 um 19:06 Uhr)
Alt 13.09.2010, 21:51
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Würde ich sofort dagegen halten, jede zusätzliche Motivation ist hilfreich.
In geduld üben du dich musst......
Hey, wieder as los in der Verbandsligs Nord, wird wieder eine spannende Runde. Und doch mal ehrlich Leute doch gut das Erwin wieder dabei ist!
Ich freue mich auf die nun noch größere Herausforderung und klar ist Gönnern mit Erwin in der RR klar favorisiert, aber unser Lazarett lichtet sich langsam und wir wollen es so lang wie möglich spannend halten.
Let's get ready to rumble.........
Alt 14.09.2010, 04:12
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen

Zitat von HOLLI.S
na gut, da es spätestens morgen eh jeder mitbekommt, kann ich es auch gleich selber verkünden.

der TTV Gönnern hat den ersten Neuzugang zu vermelden und wird sich ab der Rückrunde verstärken.

Es kooommmt Erwin Becker zurück und wird ab der RR wieder für den TTV aufschlagen.

schöne Woche allen.

Zitat von HOLLI.S
das ging ja schneller als viele dachten
Schizophren oder Selbstgespräch, das ist hier die Frage...

Erwin startet dann wieder vorne, gell?
Alt 14.09.2010, 07:30
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falsch......Erwin hat gar kein Spiel für den TV Lohra gemacht, da das Spiel gegen Gönnern verlegt wurde ;-)

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Was ich ja auch lustig finde:
Erwin hat 1 Spiel für Lohra gemacht, gegen:
tatatatata: Gönnern II
Und zack, hat der Sven den großen Bagger rausgeholt und den Erwin zurück geholt. Schlitzohr!
Alt 14.09.2010, 07:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sportlich mit Erwin Richtung Hessenliga.....menschlich in die nicht vorhandene 4. Kreisklasse....

Zitat:
Ne, den Bagger musste ich nicht rausholen. Erwin hat mich letzten Freitag angerufen und mich gefragt, ob er zur RR wieder bei uns spielen kann.
Nach Absprache mit der Mannschaft (da ja dann 7 Leute) läuft Erwin zur RR wieder für uns auf.

ist doch keine Frage....Erwin ist und wäre für jede Mannschaft eine immense Verstärkung.
Sollten wir in die HL hochgehen, bin ich sicher, dass wir auch Hessenligatauglich wären und mit der gleichen Mannschaft weiterspielen können.

Wie hier schon geschrieben, müssen wir erstmal die VR möglichst ohne großen Schaden überstehen.

Bis jetzt haben wir etwas glücklich alle 3 Spiele gewonnen, zumal ich mich selber leider 2 Tage vor dem Saisonstart in Kassel an der Leiste gezerrt habe
und jetzt noch Probleme habe und nicht fit bin. Glücklicherweise hat die Mannschaft dies ohne Probleme kompensiert.

Leimsfeld hat ne super starke ausgeglichene Mannschaft und wird bis zum Schluss um den Titel spielen. Auch Breitenbach ist dieses Jahr stark und gut aufgestellt. Felsberg wird unter den ersten 3 am Ende sein.
Da Felsberg nicht aufsteigen darf, könnte es am Ende schon so sein , dass Leimsfeld und Gönnern um den direkten Aufstiegsplatz kämpfen werden.
Der zweite hätte über die Relegation top Chancen in die HL zu gehen.
Also gehen wir doch beide hoch......fertig.
Wie gesagt, Breitenbach wird auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.

Wird also spannend.... freut euch alle und habt euch lieb.

jetzt erstmal 3 Wochen Pause.
mir kommt es sehr entgegen und kann meine Verletzung auskurrieren.

Gruß an alle
Sven Hollitzer
Alt 14.09.2010, 07:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ist wohl auch besser so, da Lohra sich keinen Psychologen auf Welt-Niveau leisten konnte :-)

Zitat:
na gut, da es spätestens morgen eh jeder mitbekommt, kann ich es auch gleich selber verkünden.

der TTV Gönnern hat den ersten Neuzugang zu vermelden und wird sich ab der Rückrunde verstärken.

Es kooommmt Erwin Becker zurück und wird ab der RR wieder für den TTV aufschlagen.

schöne Woche allen.
Alt 14.09.2010, 09:37
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen

Erwin startet dann wieder vorne, gell?
nicht unbedingt. Wenn Jannik so weiterspielt und die Youngsters sollte man ja auch fördern, dann kann er, wenn er will, die Herausforderung im vorderen Paarkreuz annehmen. Für Erwin oder aber auch für mich, überhaupt kein Problem, zumal wenn ich nicht langsam in Form komme, mich auch Gedanklich mal an hinten einstellen kann. Aber das muss man alles erstmal abwarten.
Die VR ist noch lange und Jannik wird sicher noch stark gefordert und sich beweisen müssen. Aber eines kann man jetzt schon sagen: Jannik spielt jetzt schon sehr abgeklärt und wird sich ganz sicher in dieser Runde noch steigern.
Ich traue im das vordere Paarkreuz bereits schon zu . Wir sind froh ihn in der Mannschaft zu haben.
Alt 14.09.2010, 12:59
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Um was wetten wir?
mach mal einen Vorschlag, da ich sogut wie keinen Alkohol mehr trinke und eigentlich abnehmen möchte, fällt mir gerade nichts ein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »