|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
Oh, Du hast recht😩
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/news/inland/gewa...a9fd494deaf101
erschreckend, also für mich jedenfalls, sehr erschreckend ... Ich habe Presch Ersatzklingen nachbestellt! Ach so, das Wichtigste hätte ich fast vergessen, hat nicht Herr Scholz erst vor Wenigen Tagen vollmundig in die Runde geworfen: "Wir dürfen uns aussuchen wer zu uns kommt, wir dürfen auch Migranten ablehnen" (wie nett) Ok, wer hat dann DIE ausgesucht? Wer wollte das wir hier eine Nafriarmee ins Land bekommen? Irgendjemand hat das gewollt, oder?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.07.2024 um 07:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falscher thread
|
||||
|
||||
Läuft ja!
|
|
|||
|
|||
Naja das ist auch ein Grund warum die Leute Trump wählen zumindest die die sich etwas mit Europa und Deutschland beschäftigen. Ein abschreckendes Beispiel. Wobei die gruselige Migrationspolitik der Bidenregierung spielt denke ich die größere Rolle. Deswegen gabs ja den Konflikt mit republikanischen Gouverneuren und der Bidenregierung.
|
|
|||
|
|||
Ich muss wohl demnächst die Stellen sammeln, an denen ich Gegenargumente anerkannt oder Fehler eingestanden habe. Die gab und gibt es durchaus. Aber damit komme ich natürlich nicht ran an Diskutanten wie AT oder PI, die niemals auf ihrer Meinung beharren und allgemein die reine Freude sind.
Ich bin jetzt erst einmal ein paar Wochen offline, digital detox und so.
|
|||
|
|||
Bei denen, u.a. auch bei mir, sind es eher Tippfehler.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig erkannt. An dieser Stelle wird man niemals etwas Inhaltliches, geschweige denn Zielführendes zustande bringen. Und wer unpopuläre Meinungen äußert, der wird im besseren Fall als Schwurbler verunglimpft, im schlechteren mundtot gemacht. Halt ein Mikrokosmos der Gesellschaft hier. |
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.