|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Ja, besonders der Vergleich von dem Herren in der immer wieder beeindruckenden Waidmanns Heil Tracht des Strassenverkehrs vs. Corona war wirklich sensationell !
|
|
|||
|
|||
Nicht nur Trump-Fan, auch noch AFD-Sympathisant und das ganze als Mitglied einer Minderheit, deren Rechte demnächst beim Supreme-Court wohl zurückgeschnitten werden und die auch unter einer AFD-Regierung nix zu lachen hätte ! Unfassbar 1
|
|||
|
|||
Nee, mir haben 13 Sekunden gereicht um zu erkennen wie die Miriam drauf ist, soviel kann man nach 13 Sekunden sagen. drunter ist sie vermutlich besser. Ich bin bekennender Rassist und Sexist (ehe das nun ein anderer superschlauli bermerken möchte)! Bei deinem von linken Utopien vernebelten Hirn wirds aber sicher mindstens 14 sekunden dauern. Wobei ne AFD F*** wirste doch rasch erschnuppern?
|
|||
|
|||
https://www.thelancet.com/journals/e...353-9/fulltext
Interessant. Wenn man bald mit ausreichender Genauigkeit aus dem Atem von Menschen Covid-19 erkennen kann, dann eröffnet das einige Möglichkeiten.
|
|||
|
|||
Sauber, ab Montag darf man endlich offiziell in Bayern seine Nachbarn bespitzeln
und denunzieren "Nachbarn bespitzeln? Bayern setzt auf Anzeigen Bayern setzt bei der Kontrolle von Verstößen gegen die Kontaktbeschränkung in Privatwohnungen auf Hinweise und Anzeigen von Nachbarn. Es handle sich um ein ähnliches Vorgehen wie bei Ruhestörungen, sagt Ministerpräsident Markus Söder nach einer Kabinettssitzung in München. Auch bei Ruhestörungen fordere die Polizei die Betreffenden zunächst auf, sich anders zu verhalten. "
|
|||
|
|||
Return of the Blockwart!
|
|
|||
|
|||
Der Markus hat grad wie ich glaube seine Karriere ruinert https://www.bild.de/politik/2020/pol...a=de.bild.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde das komplette Spiel verändern, man könnte z.B. bei Veranstaltungen Infizierte herausfiltern und nach Hause schicken. Zutritt zum Theater nur nach Atemtest. Restaurant? Bitte schön pusten sie mal. TT - Wettkampf, der Schiri misst wer spielen kann, die Auswärtstruppe wurde schon vor Abfahrt gemessen. Die Firma die so ein Gerät anbieten könnte würde an der Börse über Nacht durch die Decke gehen. Geht aber alles nur wenn man beim dem Messvorgang nicht automatisch nen chip eingepflanzt bekommt
|
|||
|
|||
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Ihr Franken usw. auch |
Lesezeichen |
|
|