|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Für Asiaten sind "Schutzorganisationen" auch kein Problem.
Die gibt es schon, seitdem es Lokale hier aus diesem Bereich gibt. Oft auch durch winkenden Buddhas im Schaufenster oder am Eingang gekennzeichnet. Da ich ein Chinesen - Lokal einmal 5 Jahre lang betreut habe, weiß ich auch ganz gut, wie das alles so abläuft
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du der Erste bist, der angerufen wird, weil der Tresor aus der Wand gerissen wurde durch irgendwelche böse Buben (oder hätte ich jetzt Püppchen schreiben müssen) und die ganze Kohle weg ist ... kann man das schon so nennen. Bist du einmal in den Genuss der Küche von XuYi und YunLin gekommen in Ochsenfurt?
Ach stimmt ja, ich vergaß, du wolltest ja immer nur Bier, als du in Ochsenfurt warst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2023 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist lange bekannt. Bei den Italienern läuft es ähnlich mit den Pizzakartons etc. Beim "Schutzgeld" ist man halt erfinderisch geworden. So kann es der Laden von der Steuer absetzen und die Organisation verbucht legale Gewinne. Da gab es auch schon Berichte auf ZDF Info, die ja manchmal ganz gute Sachen zu diesen Themen bringen. |
|
||||
|
||||
https://www.faz.net/aktuell/politik/...1.html?GEPC=s9
Zitat:
![]() ![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (21.03.2023 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Seröse Diskussionen oder Debatten über die Flüchtlingspolitik können weder mit reaktionären Nazis geführt werden, die Flüchtlinge gerne im Mittelmeer ertrinken sehen, noch mit liberalen Realitätsverweiger*innen, die gravierende Probleme und eklatante Missstände, die im Zusammenhang mit einer unkontrollierten Einwanderung bestehen, ausblenden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry Daniel, aber ich kann das echt nicht mehr lesen.
Ich kenne ja eure Argumentation, dass er sich angeblich (ich habe das zumindest nicht mitbekommen) selbst so benannt hat. Vielleicht hat er da einen Fehler gemacht, oder auch bewusst gepostet, ich weiß es nicht. Aber "Na.." in welchen Zusammenhang auch immer hat in unserer Gesellschaft echt nichts mehr zu suchen. Und mögen die Meinungen auch noch so verschieden sein. Ist ein Apell an die, die ja meinen, sie wären so vernünftig hier, ich weiß, sicher sinnlos, aber musste das mal platzieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hier gib mal nen ![]() ![]() Ansonsten halte ich es für gut möglich, daß du in absehbarer Zeit ein Opfer deiner eigenen Torheit wirst, bei der Geschwindigkeit mit der sich die Sachlage entwickelt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.03.2023 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wandern dann wenigstens ein paar aus, wenn die AfD in der Regierung ist?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.