|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Keee Karten gibts mehr !!
|
||||
|
||||
wenn ihr wollt kum i a Treffpunkt?
|
||||
|
||||
Ich bin ab 14.15 Uhr dort, 1-2 Bier gehn da scho
![]() Icetiger Biergarten!
|
||||
|
||||
Muss nu endgültig absagen, kann das Spiel gar ned sehn...
![]()
|
||||
|
||||
Soch hold glei dast wieder Angst hast; den Gehsteig näher zu sehgn als den Himmel
![]() Nach 20 Pils = Schluß ![]()
|
||||
|
||||
Ja Wahnsinn ich bin Stolz auf euch Jungs
![]()
|
|||
|
|||
![]() Was geht? Aufwachen! Wegen an niederlach brauchts net glei beleidigt sei! 14:16 10:12 11:13 und das aus dem Stand.Des tut weh.. und dann das 1:2 vom Clubb Schei.... WE Kopf hoch Boys,es kann nur besser werden. Gruß Hubbl Geändert von klabusterbärle (11.03.2012 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Hubbl,
bin total Banane, 3 Tage Bay. Oldi Meisterschaften in meiner Heimatstadt, wie du sicher ahnen kannst, waren die Nächte nit grad lang für mich ![]() ![]() Fünf 3-0 Sieche, dann eine 0-3 Niederloch, Platz 3, olles ok, Deutsche in Hude (wo immer der liebe Gott das hingepflanzt hat) und hoffentlich an diesem WE (26-28.5) kein Glubb Spiel, was ich dafür verpasse ![]() Bin froh, dass der Schäfer ke rote Karte bekommen hat, denn du weißt ja, mit dem Schäfer, mit dem Schäfer, da steich mer nit ab ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Letztes Training heute.Am Fr das letzte Spiel. Dann Schulter und Leisten OP. Peter komm bitte nochmal vorbei bei uns.Hobbyraum und TT Platte sind Turnierreif.Ich meine bevor Du aus meiner Altersklasse verschwindest ![]() ![]() Die Buben kenne ich zum Teil nicht gegen die Du spielen musstest. Trotzdem Respekt für die Qualifikation.Super.Hut Ab. Kann leider den Club nichtmehr unterstützen. 2 Monate Manschette,d.H kein Auto fahren. Gruß an Tanni Hubbl |
|
||||
|
||||
Hi Hubbl, lass mir bitte die Mitteilung zukommen, wenn du im Krankenhaus liegst, da werde ich vorbei kommen und dir die Hand halten
![]() ![]() Ich will nen Glubb - Siech am Samstoch!!!!!!!
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.