|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
Versprochen.
Es heißt ja nicht ohne Grund "world wide web"! Bis später, muss zur Kita |
|
|||
Aufbautraining für ganz junge deutsche Talente? Gutes Gelingen!
|
|
||||
Am Klettergerüst!
|
|
|||
Zitat:
Die Wahrheit liegt aber darin, dass, wenn der Markt erstmal mit genügend E-Autos geflutet wurde dann an öffentlichen Stationen richtig abgegriffen werden wird. Odee sie setzen halt den Kaufpreis oder die Batteriemiete höher an. Renault nimmt dafür jetzt schon 60-100 Euro im Monat, je nach Akku. Das könnten sie verteuern, aber dafür "unsonst" tanken lassen. Also: Entweder Quersubvention oder es wird richtig teuer. |
|
||||
da haste Recht.
Scheiß E-Auto-Aktionismus; damit erweist man der im Grunde guten Sache einen Bärendienst. Aus Prinzip wird mein nächstes Auto ein V8-Benziner mit 5 Litern Hubraum sein. Scheiß auf die 15 Liter Durchschnittsverbrauch; Firmenwagen. Das habt Ihr nun davon Oder ich nutz die 0,5%-Dienstwagenregelung. Den E-Motor würde ich dann aber eher selten nutzen Ihr merkt es vielleicht. Gar so ausgeprägt ist mein ökologisches Bewusstsein nicht |
|
|||
Zitat:
Wer die Küste Nordafrika erreicht steigert die Chancen nach Europa zu gelangen drastisch indem er sich in Lebensgefahr durch Ertrinken begibt und dann "gerettet" werden muss. Viel übler kann ein Asylsystem doch eigentlich nicht mehr funktionieren. Da erscheinen mir die "sicheren Drittstaaten" nicht das größte Problem zu sein.
Die 2% sind der derzeitige Anteil Maghreb-Flüchtlinge an der Gesamtzahl.
Ich stimme Dir in Allem zu, würde daraus aber nicht ableiten, dass die aktuelle Diskussion um die Maghreb-Staaten bzw.die generelle Kritik an diesem Konzept der sicheren Herkunftsländer dann ja nicht so wichtig sein kann und ruhig durchgewunken werden sollte.
Zitat:
Im Ort dann leise durch die 30 Zone rollen... Macht richtig Laune...Meiner wurde nur leider vor der tollen 0,5% Regelung zugelassen... |
Lesezeichen |
|
|