Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41441  
Alt 02.02.2019, 12:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn er ihr in die Stoßstange gefahren wäre, kein Thema. Auch so soll so jemand seine Punkte bekommen. Aber unfähig ihr Auto im Griff zu behalten war einzig und allein die Dame selbst.
Absoluter Bullshit und maßlose Selbstüberschätzung !
Braucht man jetzt ne Ralley-Fahrer-Profi-Lizens um einfach nur die Autobahn benutzen zu dürfen ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #41442  
Alt 02.02.2019, 12:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gibts das noch, dass in Saudi Arabien Frauen nicht Auto fahren dürfen? Da wettert Noppenzar immer bgg. den Islam. Dabei müsste das ja für ihn ein Paradies sein, das was er schon Mal gg. Frauen vom Stapel lässt.

Geändert von Matousek (02.02.2019 um 12:58 Uhr)
  #41443  
Alt 02.02.2019, 12:48
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Auf deutschen Autobahnen

würde ich nicht nur als brav rechtsfahrende alte Dame manchmal höllisch Angst kriegen, auch weiter links lassen mich allein die Aus-Scherer-Sünden mancher Laster(Fahrer) großzügig einen Sicherheitsabstand einkalkulieren, sollen doch lieber noch ein, zwei Rasantüberholer in die Lücke rein... als dass ich vollbremsen muss...

Geändert von Zweier (02.02.2019 um 12:50 Uhr)
  #41444  
Alt 02.02.2019, 16:04
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Alles richtig, aber ein fähiger Autofahrer hätte den Kleinwagen nicht in den Graben gesetzt.
...
Wenn er ihr in die Stoßstange gefahren wäre, kein Thema. Auch so soll so jemand seine Punkte bekommen. Aber unfähig ihr Auto im Griff zu behalten war einzig und allein die Dame selbst.
Du raffst es einfach nicht. Bei max. Tempo 130 wäre diese Gefährdungslage gar nicht erst entstanden, die zu der folgenschweren Handlung führte.
Wenn Du mit einer geladenen Pistole vor meiner Nase herumwedelst und ich vor lauter Angst und Schreck einen Herzanfall bekomme, bin ich selbst schuld, weil mein Herz das nicht aushält? Junge Junge...
Der Autobahnkrieg
Die Story im Ersten: Der Autobahnkrieg
  #41445  
Alt 02.02.2019, 17:00
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Absoluter Bullshit und maßlose Selbstüberschätzung !
Braucht man jetzt ne Ralley-Fahrer-Profi-Lizens um einfach nur die Autobahn benutzen zu dürfen ?

Was hat das mit Rennsport zu tun?

Man sollte von jedem Verkehrsteilnehmer erwarten können, dass er ohne äußere Einwirkung sein Auto auf der Straße behält.

Wenn einem jemand reinfährt oder bei Blitzeis oder einer Pfütze, da kann man das ja noch verstehen.

Aber wer im Trockenen ohne direkte Feindeinwirkung sein Auto wegschmeißt kann entweder nicht fahren oder war viel zu schnell unterwegs.
Wobei das mit ESP und anderen Hilfsmitteln auch fast nicht mehr geht ein Auto aus der Kurve zu werfen.

Es gibt einfach Leute, die konnten nie fahren, können es heute nicht und als Senioren erst recht nicht.

Der Klassiker ist dabei die Hausfrau ohne Fahrpraxis. Das sieht man schon wie verkrampft diese Klientel hinter dem Steuer sitzt. Am besten dann noch das Telefon in der Hand weil man ja die Whatsapp verfolgen "muss".

Und das hat mit Rennsport nichts zu tun. Das ist einfach Unfähigkeit.
  #41446  
Alt 02.02.2019, 17:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Du raffst es einfach nicht. Bei max. Tempo 130 wäre diese Gefährdungslage gar nicht erst entstanden, die zu der folgenschweren Handlung führte.
Wenn Du mit einer geladenen Pistole vor meiner Nase herumwedelst und ich vor lauter Angst und Schreck einen Herzanfall bekomme, bin ich selbst schuld, weil mein Herz das nicht aushält? Junge Junge...
Der Autobahnkrieg
Die Story im Ersten: Der Autobahnkrieg
Wenn jemand Autofahren kann passiert das weder bei 80, 130 oder 300. Jeder Fahrschület lernt als erstes in Gefahr erstmal beide Hände am Lenkrad zu halten und nicht panisch zu reagieren. Hätte sie den Führerschein nicht ge.acht würde sie auch noch leben.

Das ist doch völlig hanebüchen das mit einer Waffe zu vergleichen. Da besteht Lebensgefahr, im Fall der Frau nicht.

Ja, es gibt völlig Bekloppte, die mit 200 auf 2 m auffahren. Da muss man die Ruhe bewahren. Nicht bremsen und auch nicht das Lenkrad verreißen.

Was wäre der Frau bei Aquaplaning passiert? Da wäre sie bei dem Verhalten genauso abgeflogen.
  #41447  
Alt 02.02.2019, 17:24
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn ich aus dem Nichts nen Kick Richtung deine Weichteile ausführe bleibst du auch stramm stehen, wetten?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #41448  
Alt 02.02.2019, 22:06
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn jemand Autofahren kann passiert das weder bei 80, 130 oder 300.
...
Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Du raffst es einfach nicht.
'nuff said...
  #41449  
Alt 05.02.2019, 19:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

hat sich Wolle aus der aktiven Politik zurückgezogen und ist jetzt "elder statesman"?
Dann wird man ihn ja bald in irgend ner Talkshow sehen.
  #41450  
Alt 06.02.2019, 10:06
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Als kompetenter BILD-Reporter?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15137 Heute 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77