|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Braucht man jetzt ne Ralley-Fahrer-Profi-Lizens um einfach nur die Autobahn benutzen zu dürfen ?
Gibts das noch, dass in Saudi Arabien Frauen nicht Auto fahren dürfen? Da wettert Noppenzar immer bgg. den Islam. Dabei müsste das ja für ihn ein Paradies sein, das was er schon Mal gg. Frauen vom Stapel lässt.
Geändert von Matousek (02.02.2019 um 12:58 Uhr) |
|
|||
Auf deutschen Autobahnen
würde ich nicht nur als brav rechtsfahrende alte Dame manchmal höllisch Angst kriegen, auch weiter links lassen mich allein die Aus-Scherer-Sünden mancher Laster(Fahrer) großzügig einen Sicherheitsabstand einkalkulieren, sollen doch lieber noch ein, zwei Rasantüberholer in die Lücke rein... als dass ich vollbremsen muss... Geändert von Zweier (02.02.2019 um 12:50 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wenn Du mit einer geladenen Pistole vor meiner Nase herumwedelst und ich vor lauter Angst und Schreck einen Herzanfall bekomme, bin ich selbst schuld, weil mein Herz das nicht aushält? Junge Junge... ![]() Der Autobahnkrieg Die Story im Ersten: Der Autobahnkrieg |
|
|||
Zitat:
Was hat das mit Rennsport zu tun? Man sollte von jedem Verkehrsteilnehmer erwarten können, dass er ohne äußere Einwirkung sein Auto auf der Straße behält. Wenn einem jemand reinfährt oder bei Blitzeis oder einer Pfütze, da kann man das ja noch verstehen. Aber wer im Trockenen ohne direkte Feindeinwirkung sein Auto wegschmeißt kann entweder nicht fahren oder war viel zu schnell unterwegs. Wobei das mit ESP und anderen Hilfsmitteln auch fast nicht mehr geht ein Auto aus der Kurve zu werfen. Es gibt einfach Leute, die konnten nie fahren, können es heute nicht und als Senioren erst recht nicht. Der Klassiker ist dabei die Hausfrau ohne Fahrpraxis. Das sieht man schon wie verkrampft diese Klientel hinter dem Steuer sitzt. Am besten dann noch das Telefon in der Hand weil man ja die Whatsapp verfolgen "muss". Und das hat mit Rennsport nichts zu tun. Das ist einfach Unfähigkeit. |
|
|||
Zitat:
Das ist doch völlig hanebüchen das mit einer Waffe zu vergleichen. Da besteht Lebensgefahr, im Fall der Frau nicht. Ja, es gibt völlig Bekloppte, die mit 200 auf 2 m auffahren. Da muss man die Ruhe bewahren. Nicht bremsen und auch nicht das Lenkrad verreißen. Was wäre der Frau bei Aquaplaning passiert? Da wäre sie bei dem Verhalten genauso abgeflogen. |
|
|||
'nuff said...
![]() |
|
||||
hat sich Wolle aus der aktiven Politik zurückgezogen und ist jetzt "elder statesman"?
Dann wird man ihn ja bald in irgend ner Talkshow sehen. ![]() |
|
|||
Als kompetenter BILD-Reporter?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.