|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Deine Aufstellung gut und schön, aber Löw ist ja vom Dreierkettenfetisch übermannt worden.
Spielt man so wie im letzten Jahr, dann fängt man sich gegen Portugal und Frankreich 4 oder 5 Stück. Aber ich denke, dass die Bayernspieler schlussendlich Löw die Aufstellung diktieren und dann in etwa sowas bei rauskommt, wie du sagst. Ich würde aber anders aufstellen. Aufgrund der Abwehrschwäche gehört da Kimmich auf RV, weil man im MF Günni und Kroos hat. Meine Formation wäre in etwa so: Neuer Kimmich-Süle-Ginter-Halstenberg Günni-Kroos Sane-Goretzka-Gnabry Werner Und sollte Löw alle zuückholen: Neuer Kimmich-Süle-Hummels-Boateng Günni-Kroos Sane-Goretzka-Gnabry Müller Das wären 8 Bayern plus 2, die das Bayernspiel kennen. Da braucht es keinen Trainer mehr die wären eingespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boa außen ist Hasard! Zu lahm mittlerweile. Jögi wird aber keinen zurückholen, sein letztes Interview ist deutlich: "wir machen uns ja schließlich vorher viele Gedanken" ... Wir werden bei der EM gevö**** wie nie zuvor, verspreche ich schon heute, die großen Mannschaften aus F, ES, P, UK lassen uns durch bis uns die Augen tropfen, und die 2. Garde; NL, Kroatien, Belgien, Schweiz sind für uns max. gleiche Höhe, und es gibt eine Reihe von sog. Aussenseitern wo ich nicht von vorneherein meine Dollars auf Sieg setzen würde; Island, Österreich, etc. Wir gewinnen sicher nur noch gegen Liechtenstein! Und den Viererbob!
|
||||
|
||||
Na, da lagen wir beide gar nicht so falsch
|
|||
|
|||
Die abwehrleistung kann man nur als konfus bezeichnen, Rüdiger ist ... nicht machbar, Gosens überfordert, Klostermann zweitklassig, international gesehen. Ginter ist auch kein Flaggschiff international gesehen. Neuer geht das alles sichtlich auf den Sack und hat auch immer mal nen Bolzen drin.
Dreierkette können sie nicht, Herr Löw meint aber das muss sein. Löw ist der erste Streichkandidat für die EM! Die Schweiz hat das gut gemacht, allerdings können sie mit der Nummer von unserem Mittelfeld/Angriff auch acht bekommen. Vorne sind wir top besetzt, Mittelfeld ist internationale Klasse, Abwehr ist Holzklasse, Tor ist Weltklasse. Mit der abwehr wird wird man alledings niemals Europameister, nix gegen Seferovic und Co. da rollen dann noch ganz andere Stürmer auf die Abwehr zu. Ich möchte Rüdiger gegen babbeeeeeee sehen! Fazit Jogi muss raus, koste es was es wolle, der hat mittlerweile eine Arroganz die für mich unerträglich ist.
|
|||
|
|||
Jogi kann in der Abwehr aufstellen wen er will, egal ob 3er oder 4er Kette, das spielt alles keine Rolle, weder in der Innenverteidigung noch auf den Aussen hat er Spieler zu Verfügung die internationalen Ansprüchen genügen. Was soll er denn machen ? Wären Hummels und Boateng die Lösung ? Kurzfristig vielleicht ja, hat sich deutlich gezeigt das es niemanden gibt der besser ist.
|
|
|||
|
|||
Ein Ster Holz ist beweglicher als die derzeitigen Abwehrspieler der N11. Wie die sich tw. von den Schweizern depüren haben lassen, ist nicht N11 würdig. Armes FB-Deutschland, wenn es da nichts besseres gibt.
|
|
|||
|
|||
Ergo:
Wir haben im MF 4 Spieler mit IK/WK für 2 Plätze. Günni, Krois, Kimmich, Goretzka. Also sollte Jogi über seinen Schatten springen und Kimmich auf RV stellen. So wie Flick das auch in der CL gemacht hat. War besser als Odriozola aufzustellen. Bleiben die IV: Hummels, Boateng, Süle. Einer ist sowieso immer verletzt. Und LV? Mir fällt keiner ein. Boateng hat das früher gespielt. Heute zu langsam aber wäre die Notlösung. |
|
||||
|
||||
Unabhängig von einzelnamen das spielt da kaum eine rolle der fisch stinkt da doch von oben...
jogis regentschaft ist einfach schon eine ewigkeit sowas wetzt sich immer ansprachen wiederholen sich abläufe alles und zudem wirkt auch recht satt... da brauchst du einfach mal wieder einen neuen impuls einen aus der reihe klopp flick tuchel nagelsmann... klopp und flick sind schwer zu bekommen aber wer weiß wenn man sie mit gold aufwiegt genug geld hat der dfb ja... einzelnamen sind wie gesagt so gut wie wurst es ist kein besserer da von daher umso wichtiger dass man den rahmen neu ordnet... sie haben sich beim dfb eine wohlfühloase eingerichtet die muss schleunigst durchbrochen werden natürlich färbt sich das auch auf die spieler ab was glaubt ihr denn... es ist nicht nur keine gute qualität vorhanden auch der geist fehlt und der hatte uns immer ausgezeichnet. die ausbildung wird immer gelobt aber auch die ist schon wieder überholt inbesondere frankreich macht es vor wie es geht... unsere ausbildung ist zu gleichförmig es wird zu wenig indiviualität gefördert und ein paar prozent fehlt es auch an der mentalität im gegensatz zu ärmeren regionen... und das ergibt dann in der summe das öde bild welches uns schon über ein halbes jahrzehnt begleitet... Geändert von Turboblock (15.10.2020 um 02:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
An dieser Stelle kann man Turbo nur zustimmen, der DFB muss entrümpelt werden. Die paar Komiker in Wolkenkuckucksheim bekommen überhaupt nicht mit was durch ihr "Wirken" (eher Würgen) passiert. Ein Aushängeschild, ein Identifikationsmonster wie die Nati wird völlig zerstört. Aber das ist nicht nur der DFB, die Spieler selbst sind heute derart hochnäsige Popel das man sie eigentlich daily morgens abwatschen könnte (bei allem was sie Gutes tun im charity Bereich, was ich übriegns bei solchenGehältern für eine Selbstverständlichkeit halte). Die Rotzbengel glauben sie wären wichtig, die sollten einmal / Woche im Altersheim Böden schrubben, damit sie mal mitbekommen wie gut es ihnen geht.
Egal, was rege ich mich frühs schon auf AMEN!
|
||||
|
||||
wir können natürlich zukünftig elf Altenpfleger aufstellen, vielleicht läuft's dann wieder besser, vor allem in der Abwehr.
|
Lesezeichen |
|
|