|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das hoffe ich doch stark ich seh schon den Danielson mit dem Schlauchboot die afrikanische Küste ansteuern, aber wer weiß ob sie ihn überhaupt anlanden lassen oder wenn ja, als Ungläubigen auf dem Sklavenmarkt verticken, falls er noch was taugt
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.03.2023 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, super lustig , genau wie 1933 und anschließend dann von nichts gewusst haben.
|
||||
|
||||
Also ich habe nicht das Gefühl, daß eine Stimmung wie 1933 hier herrscht, nicht mal ansatzweise ... es ist doch ehr so, daß sich die Einheimischen in den Großstädten abends nicht mehr auf die Straße trauen, weil sich zu viel Gesindel rumm treibt.
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...1374.bild.html Waren zwei kasachische Zugereiste, aber mal im Ernst, warum hat er sich auch eingemischt .... Streitschlichter, bei unbekannten Personen, ist schon nen bissel dämlich
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.03.2023 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe aber zuerst auf unser Land - und da stellt sich für einen echten Patrioten nicht die Frage, ob einer viel taugt, der sich von der Nazi-Ideologie nicht distanziert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur das man in diesen Zeiten subtiler agiert. Es gibt kaum ein Land aus die extrem sozialistisches Länder dass ne beschissenere Politik für die eigenen Leute macht wie Deutschland. Das da einige sauer werden ist kein Wunder. Genau diese Politik und der unterdrückte Selbsthass der in diesem Land vorherrscht ist doch eines der Grundprobleme. Geändert von jimih1981 (22.03.2023 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Einfache logische Folgekette Danielson=Lehrer=Beamter=Untertan=Partiot der kann gar nicht anders, jedes bisschen Selbstdenken und Eigeninitiative wurde ihm aberzogen, ich frag mich da, ob er überhaupt gerade stehen kann
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.03.2023 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gebe dir vollkommen recht. Von Nazis und beispielsweise Islamisten geht viel Hass gegen Inländer aus.
|
|||
|
|||
Du hasst doch dieses Land, die Bundesrepublik Deutschland, die sich mit ihrer Verfassung nach dem 2. Weltkrieg vom Nationalsozialismus losgesagt hat. In welchem Bezug bist denn du Patriot?
Schreibt ein Nazi, dessen Vorbilder Männer sind, die im Gleichschritt einem Führer hinterherliefen.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (22.03.2023 um 18:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich wird diese Vision eines europäischen "Mischvolkes" oder, wie ein Amerikanischer Geostratege sagte, "eine hellbraune Mischrasse mit einem IQ von 90, intelligent genug, um zu arbeiten, aber zu dumm um aufzubegehren", an der nationalen Identität unserer Nachbarn in Europa scheitern. Immer mehr Länder werden "dichtmachen". Die Menschen registrieren das Problem, wenn auch spät, da nicht jeder über den Intellekt eines Helmut Schmidt verfügt, der frühzeitig auf die Gefahren hingewiesen hat. Man hat es sehr geschickt gemacht, immer scheibchenweise und, wie Sarrazin sagt, erledigt den Rest die höhere Fertilitätsrate binnen 20-30 Jahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage mich ja dennoch, wer macht dann die hochqualifizierten Jobs? Der 90er IQ`ler? Wer verdient dann die ganze Kohle, welche die Herren so gerne zum Fenster raus werfen? Wir wissen ja, wer im Moment sich schon alles ins Ausland verlagert. Wird man aber dann im Gegenzug vielleicht doch bald für eine Handwerkerstunden 120 Euro und mehr zahlen müssen? In der Autowerkstatt gibt es das ja schon
|