|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
tenergy 05, ungetunt
|
|
|||
|
|||
Für mich sah das eher nach nem Spirit aus. (mit beidseitig T05)
|
|
|||
|
|||
als ich die ehre hatte mit jonathan groth zu trainieren, spielte er das ALCmit 2x tenergy 05
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag Dimas Schläger sein aber das ist kein Coppa Speed!??? Von wann ist das Bild?
|
|||
|
|||
Hab auch nicht behauptet, dass das ein Coppa Speed ist. Das ist ganz eindeutig ein normaler Coppa. Das Bild ist von 2 oder 3 Seiten zurück, frag denjenigen, der das Bild reingestellt hat, von wann das ist ^^
|
|
|||
|
|||
Ovtcharov und Baum spielen beide nicht den Coppa Speed!
|
|
||||
|
||||
Wie kommst du darauf?
|
|||
|
|||
das bild ist "leider" aus der letzten saison wo dima noch bei borussia gespielt hat
war ggn ende der saison ggn fulda glaube kaum das er gewechselt hat wobei der tenergy getuned einfach besser zu sein scheint |
|
||||
|
||||
Mir ist eben der Orangene schwamm bei seinem spiel aufgefallen! Und ich meine sogar das Butterfly symbol gesehen zu haben bin mir aber nicht 100%ig sicher! darum ja meine Frage ob jemand weiß ob er die beläge gewechselt hat???
|
|
|||
|
|||
Dima spielt Tenergy auf der RH, hat man eben in der Aufschlags-Slomo ganz genau sehen können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.