|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
1. Läuft mir/uns die Zeit davon
2. Kann ich das nicht 3. Will ich das nicht 4. Brauch ich das nicht 5. Die Macht ist stark in mir, muss nur dran glauben |
|
|||
|
|||
Eine Schwarzwälderkirsch Torte. Da du Sie ja eh nicht essen musst, kannst du Sie ja für mich backen.
|
|
||||
|
||||
ok, aber die von Coppenrath&Wiese wenn ich gewinnen sollte, hab ich mir die verdient
|
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch nach Gönnern. Tolles Spiel am letzten Wochenende. Da kristalisiert sich doch der erwartete Favorit heraus. Dann kommt auch noch "Magic" Erwin Becker zurück. Wenn das mal nicht für den Aufstieg reicht. Aber abwarten. Es müssen erst alle Spiele gespielt werden, bevor es endgültig feststeht.
An diesem Spieltag nur wenig Programm. Nur zwei Spielchen und die auch noch beide am Freitag. TSV Marbach - TSV Besse II Nach dem 8:8 sind wir heiss auf weitere Punkte. Aber werden wir stark genug sein? Besse will auch die ersten Punkte erhaschen, nach der eigentlich erwarteten Auftaktniederlage gegen Gönnern. Gegen den Tschechen können unsere Mannen eigentlich nur gewinnen. Der scheint wirklich gut zu sein. Mal schaun wie sich der Rest von uns schlägt. Ich hoffe auf einen weiteren Punktgewinn, aber ich denke es wird sehr schwer werden. Durch Stefan Talmon sind sie auch nicht grad schlechter geworden und wir halten unser Niveau grad so. Spannend wirds auf jeden Fall. TSV 1897 Breitenbach II - TTC Calden-Westuffeln Hier denke ich wird es einen Heimsieg geben. Breitenbach war letztes Jahr schon gut und ist dieses Jahr auch nicht schlechter geworden. Calden wird es schwer haben. Mal gucken ob diesmal ausser Englich gepunktet wird Wünsche allen viel Spass und haut rein |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das kostet: 5,- € ins Phrasenschwein! |
|
|||
|
|||
Nun zu den Spielen:
TSV Marbach - TSV Besse II : Da ja schon alles so auf Unentschieden fixiert ist, schließe ich mich diesem Tipp an. TSV 1897 Breitenbach II - TTC Calden-Westuffeln : Hier denke ich auch, dass Breitenbach die Nase vorn hat und zwar mit 9:4. Spannend auf jeden Fall das Duell der beiden ungeschlagenen Spitzenleute Stefan und Mario... |
|
|||
|
|||
Die Wette steht, wiegesagt aber nur für eine selbstgebackene, ich esse keine gekaufte. Du kannst ja wegen mir eine von Coppenrath&Wiese haben.
|
|
|||
|
|||
..die von C&W sind aber wirklich ausgesprochen lecker, wirklich. Dirk, die solltest Du probieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Schosch,
was macht das Tippspiel? TSV Marbach - TSV Besse II 9-6 Doppel 2:1, vorne 2:2, mitte 3:1, hinten 2:2 TSV 1897 Breitenbach II - TTC Calden-Westuffeln 9:4 Doppel 2:1, vorne 2:2, mitte 4:0, hinten 1:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.