|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga NORD
1. Läuft mir/uns die Zeit davon
2. Kann ich das nicht 3. Will ich das nicht 4. Brauch ich das nicht 5. Die Macht ist stark in mir, muss nur dran glauben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich gewinnen sollte, hab ich mir die verdient
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal Glückwunsch nach Gönnern
. Tolles Spiel am letzten Wochenende . Da kristalisiert sich doch der erwartete Favorit heraus . Dann kommt auch noch "Magic" Erwin Becker zurück. Wenn das mal nicht für den Aufstieg reicht . Aber abwarten . Es müssen erst alle Spiele gespielt werden, bevor es endgültig feststeht .An diesem Spieltag nur wenig Programm . Nur zwei Spielchen und die auch noch beide am Freitag .TSV Marbach - TSV Besse II Nach dem 8:8 sind wir heiss auf weitere Punkte . Aber werden wir stark genug sein ? Besse will auch die ersten Punkte erhaschen, nach der eigentlich erwarteten Auftaktniederlage gegen Gönnern . Gegen den Tschechen können unsere Mannen eigentlich nur gewinnen . Der scheint wirklich gut zu sein . Mal schaun wie sich der Rest von uns schlägt .Ich hoffe auf einen weiteren Punktgewinn, aber ich denke es wird sehr schwer werden . Durch Stefan Talmon sind sie auch nicht grad schlechter geworden und wir halten unser Niveau grad so . Spannend wirds auf jeden Fall .TSV 1897 Breitenbach II - TTC Calden-Westuffeln Hier denke ich wird es einen Heimsieg geben . Breitenbach war letztes Jahr schon gut und ist dieses Jahr auch nicht schlechter geworden . Calden wird es schwer haben . Mal gucken ob diesmal ausser Englich gepunktet wird ![]() Wünsche allen viel Spass und haut rein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber das kostet: 5,- € ins Phrasenschwein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun zu den Spielen:
TSV Marbach - TSV Besse II : Da ja schon alles so auf Unentschieden fixiert ist, schließe ich mich diesem Tipp an. TSV 1897 Breitenbach II - TTC Calden-Westuffeln : Hier denke ich auch, dass Breitenbach die Nase vorn hat und zwar mit 9:4. Spannend auf jeden Fall das Duell der beiden ungeschlagenen Spitzenleute Stefan und Mario... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wette steht, wiegesagt aber nur für eine selbstgebackene, ich esse keine gekaufte. Du kannst ja wegen mir eine von Coppenrath&Wiese haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
..die von C&W sind aber wirklich ausgesprochen lecker, wirklich. Dirk, die solltest Du probieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Schosch,
was macht das Tippspiel? TSV Marbach - TSV Besse II 9-6 Doppel 2:1, vorne 2:2, mitte 3:1, hinten 2:2 TSV 1897 Breitenbach II - TTC Calden-Westuffeln 9:4 Doppel 2:1, vorne 2:2, mitte 4:0, hinten 1:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

wenn ich gewinnen sollte, hab ich mir die verdient
. Da kristalisiert sich doch der erwartete Favorit heraus
. Dann kommt auch noch "Magic"
Erwin Becker zurück. Wenn das mal nicht für den Aufstieg reicht
. Aber abwarten
.
. Nur zwei Spielchen und die auch noch beide am Freitag
.
. Aber werden wir stark genug sein
. Gegen den Tschechen können unsere Mannen eigentlich nur gewinnen
. Der scheint wirklich gut zu sein
.
. Durch Stefan Talmon sind sie auch nicht grad schlechter geworden und wir halten unser Niveau grad so
. Spannend wirds auf jeden Fall
. Breitenbach war letztes Jahr schon gut und ist dieses Jahr auch nicht schlechter geworden