|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
hier scheinen einige noch nie Sport auf höherem Niveau betrieben zu haben. Der Fc Bayern hatte für die Saison null Vorbereitung, haben jetzt auch null Training. Das wirkt sich einfach aus. Und Union hat das gestern hervorragend gemacht, wie die sich spielerisch hinten immer rausgespielt haben war schon erste Sahne. Das schafften bisher nur wenige Mannschaften. Und sind sicherlich nicht umsonst Tabellen sechster. Die nächsten Spiele beiden Spiele werden sicherlich ganz harte Brocken wäre hier zufrieden wenn man sich mit 2 Unentschieden in die kurze Pause rettet. Thiago, spielt der noch wo ? gar nichts gelesen von ihm Er wollte weg und er wusste auch warum, denn er würde bei Bayern wenn alle fit sind nicht spielen, ganz einfach. Naja was Hummels kann, hat er gestern wieder bewiesen, sobald es schnell wird einfach überfordert.
|
||||
|
||||
Hummels war doch noch nie der schnellste er wird jetzt auch 32 aber das meiste kann er halt durch sein stellungsspiel und zweikampfverhalten noch ausgleichen beim bvb ist es ein Problem fehlender Erfahrung und taktischen Defiziten.
Bayern hat in der Abwehr einfach zu massive Probleme es kann doch nicht sein dass ein ausfall von kimmich den ganzen Laden durcheinanderwirbelt. Dann hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht und Belastung und Training hin oder her als amtierender cl Sieger must du dennoch jederzeit ein Team schlagen welches im budgetranking der liga auf einem abstiegsplatz liegt... Union 6.rang ist auch nur eine Momentaufnahme habe sie auch vor der Saison schon solide gesehen (rang 12) und auch das hat sich bestätigt rang 6 ist aber total überzogen... Bayern braucht einfach eine neue strategische Ausrichtung die politik darf trotz aller auch notwendiger wirtschaftlicher Vernunft gerade in der coronazeit auch nicht zum obligatorischen sonderschlusskäuferverein mutieren schon gar nicht nach derart gravierenden abgängen.. Das kann nicht die Philosophie sein ansonsten kannst du deinen Status und Anspruch schlicht und ergreifend nicht halten... Geändert von Turboblock (13.12.2020 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist einfach nur noch Bayern bashing was du hier von dir gibst. Was erwartest du eigentlich ? 2 x wöchentlich 5:0 ? Du hast vor Monaten die Bayern total abgeschrieben, immer und immer wieder. Und was ist passiert ? Wirst auch du mitbekommen haben, oder nicht ? Während dieser Zeit bist du leider total abgetaucht, und jetzt kommt der kleine Klugscheisser wieder aus seinem Loch gekrochen. Ätzend so etwas.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Ich habe nur von den ersten 4 Min. gesprochen. Sieht man auch an der Uhrzeit des Posts. Und Du schreibst, dass Bayern schon schlechtere Spiele absolviert hätte. Frage? Hat irgendjemand was anderes behauptet? Und was Du anschl. über gewisse Bayernspieler geschrieben hast, ist fast eine Frechheit. Mind., was teilweise Betitelungen betrifft. Was würdest Du davon halten, wenn jemand über Dich schreiben würde, dass Du ein 150-Kilo-Monster wärst? Oder meinetwegen auch -Ungeheuer? Würdest Du das cool finden? Ich würde das, obwohl selbst nicht betroffen, scheiße finden! Und wegen Süle, Goretzka, Müller & Co. wartest Du förmlich darauf, dass sie scheiße spielen, um dann wieder Deinen Sermon loszuwerden. Genau das macht Turbo seit Jahren bezügl. bspw. Hassan S.! Oder auch bezügl. Bayern an sich, wenn sie denn mal ein weniger gutes Spiel machen. Dann kommt diese Scheiße wieder hoch. Wenn Goretzka aber geile Sachen macht (wie neulich in der N11, da hat er ein Noppenzar-Spiel hingelegt! Allein die Mutter aller Ballannahmen...!), dann schweigst Du still. Dann behältst Du Deine beleidigenden Äußerungen für Dich. Um dann wieder aus Deinem Loch zu kriechen, wenn er mal scheiße spielt. Um dann wieder Für-Dich-Darmstadt-Thiago nachzutrauern. @Turbo: Nach dem gestrigen Hummels-Spiel sprichst Du von dessen toller Zweikampf-Erfahrung? Stellungsspiel und so? Guck' Dir nochmal das 1:4 an. Und dann nochmal. Und nochmal. Wenn das Mbappe mit Tah gemacht hätte, würde jeder zurecht Tah auf'n Mond schießen. Hat aber Coulibaly mit Hummels gemacht. Und was machst Du am Tag danach? Lobst Hummels Zweikampfverhalten. Ich brech' zusammen. Hummels hat übrigens eigentlich den einen oder anderen Elfer verursacht. Er wurde nur nicht gepfiffen. Guck' Dir einfach nochmal das Spiel, insbesondere Hummels, an. Und nimm dann einige Aussagen hier besser mal zurück. Denn wie Du selbst erwähnt hast: man kann alles im Nachhinein nachlesen. Sei schon jetzt froh, dass sich keiner die Mühe macht. Ich brauch' (schon wieder) 'ne Pause. Bin sehr dünnhäutig, wenn es um argumentativen Bullshit geht! |
|
|||
|
|||
Gibt es hier eigentlich ne allgemeine Klugscheisser-Ignore-Funktion ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse-Leistung von Union. |
|
||||
|
||||
Zu dem und allem anderen:
|
||||
|
||||
Seit Wochen
Prima No Name Truppe zusammen gestellt, die kicken kann. Schon im letzten Jahr in der Bewertung zu schlecht weggekommen!
|
|||
|
|||
Gute Leistungen können dann solche sein/werden, wenn sie zugelassen werden. Union und Stuttgart bekommen an einem anderem Tag wenn nötig von BD und BM fünf eingeschalt und fertig. Gestern nicht, hat in beiden Spielen ähnliche Gründe. Zwei zentral wichtige gambler fehlen (Haaland / Kimmich), dazu kommen bei Union und Stuttgart 120% Tage (sowas gibt es, bei 100% gibt es fünf), BD und BM hatten dazu einen 90 % Tag. Und die sind beide tatsächlich durch die Dreifachbelastung (vor allem BM bis ins Finale der CL) etwas angeknackst.
Aber genau das macht doch Fussball doch auch irgendwie geil, das mal Union an nem guten Tag die Bayern straucheln lassen kann, wenn die selber ein bisschen angeschlagen sind. Es würde sonst hier wieder jeder von der großen Langeweile schreiben, und wie eintönig das doch sei das BD und BM schon wieder Platz 1 + 2 belegen. Alles gut , BM wird deutscher Meister weil sie beste Mannschaft haben, BD kommt sicher in die CL, Leipzig auch, die drei haben auch bewiesen das sie dort hingehören. Glabdach ist eine Eintagesfliege, wobei die das in DIESER Gruppe schon sensationell gelöst haben, die haben auch ne offensiv sehr starke Truppe, aber Achtelfinale kann das schnell zu Ende sein, das falsche Los und aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da gebe ich dir recht. Das liegt dann an der fehlenden Frische. Wobei man da am stärksten merkt wer spielerisch etwas kann oder nicht. Goretzka und Müller sind nicht in der Lage den Ball festzumachen, geschweige denn selbigen in die Tiefe zu stellen. Unser ballsicherster Mann ist im MF zur Zeit Musiala. Mit Roca sah das in der CL übrigens deutlich besser aus! Gestern holte sich Lewy die Bälle als Spielmacher (!) an der Mittellinie... Und Alaba und Spielaufbau? Seit Wochen landen unter Druck von 10 langen Bällen 8 beim Gegner oder er gibt den Ball Lucas oder Phonzie nach dem Motto "mach was daraus". Wen ich in Schutz nehme ist Boateng. Durch individuelle Fehler der Mitspieler wird er immer wieder in Sprintduelle geschickt, die er einfach seinem Alter geschuldet nicht mehr alle ablaufen kann. Und klar Thiago wollte weg und verständlicherweise. Wäre ich er, dann würde ich mir auch nicht Kimmich und Goretzka vor die Nase setzen lassen. Wobei ich Kimmich noch anders als Gore sehe. Kimmich ist zwar auch mehr "8er" und auch kein pressingresistenter Ballverteiler wie Iniesta, Kroos, Alonso, aber er kann deutlich mehr als von Box zu Box zu laufen. Ich bin mal gespannt, ob man nicht vielleicht schon im Winter an Camavinga herangeht. Rennes ist raus und alle französischen Klubs brauchen Geld. Dieses Jahr hoffe ich, dass man sich irgendwie durchmogelt dank Neuer und Lewy. Und ohne Luthes Sternstunde hätte es ja auch gestern wieder mal gereicht. Wobei man auch sagen muss, dass Union das klasse macht. Die haben ein klares Konzept, die dafür passenden Spieler und ziehen das 90 Min durch. |
Lesezeichen |
|
|