|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
https://www.amazon.de/Presch-B%C3%BC...zcF9tdGY&psc=1
|
||||
|
||||
Mmmh macht nen sehr hochwertigen Eindruck, ich habe von Presch nur die,
aber entscheident sind eh die Sägeblätter und die sind bei Presch 1A Qualität. Das klappbare Teppichmesser ist natürlich auch brauchbar, das wäre eigentlich noch was.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.07.2024 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.berliner-zeitung.de/poli...ent-li.2239055
Zitat:
Wir können den Demokraten ja Mutti ausleihen, die hat hier nichts mehr zu tun
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.07.2024 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Chancen Trump vs. Biden waren bei der letzten Wahl ungefähr 50:50.
Bei der Wahl 2024 wäre Trump vs. Biden wahrscheinlich 60:40 gewesen. Wie seht ihr die Chancen von Kamala Harris? Trump vs. Harris 55:45? Vielleicht würde es Harris helfen, einen Hardliner als Vizepräsidenten auszuwählen, Profil „weißer radikaler Republikaner“, damit sie auch im republikanernahen Lager Stimmen fischen kann und beides abdeckt. Vielleicht haben die Demokraten ja jemanden, der ins Profil passt. So einen Typen wie den Vizepräsidenten von Trump, J.D. Vance. |
|
||||
|
||||
Die Camilla wird wohl ehr eine Tessa Ganserer als Vizepräsidentin bevorzugen
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.theguardian.com/us-news/...to-vote-future https://www.newsweek.com/donald-trum...s-time-1931018 Aber was soll's, ich hatte ja auch nach 'You can grab *em by the pussy' angenommen, dass keine Frau ihn jemals mehr wählen würde... Na los, Jimih und Radi, erklärt doch mal bitte, warum so eine Äußerung dann eigentlich irgendwie doch ganz harmlos ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst Höcke kann hier viel erzählen, den 4+2 Vertrag muss er auch unterschreiben. Ich vermisse immer noch dem Donald seine Mauer die breiter und länger als die chinesische sein sollte
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.07.2024 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und sogar der übelste Schmutz wird noch verteidigt, unfassbar.
|
|||
|
|||
Ich würde mich jetzt zu diesem Stand des Wahlkampfes mit der Empörung noch zurückhalten. Ich bin mir sicher, dass Trump bis zum November noch ganz andere Statements raus hauen wird.
Ich bin mal gespannt wann Trump damit anfängt die Wählbarkeit von Harris in Zweifel zu ziehen.
|
|||
|
|||
Aber wie in aller Welt bitte soll es ihm helfen, wenn er quasi ankündigt, freie Wahlen abschaffen zu wollen? Dreht er einfach hohl oder verstehe ich einfach nicht, wie er mit dieser Ankündigung jemanden dazu bringen will, ihn zu wählen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.