Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2024, 18:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Gibt es bei Presch eigentlich auch Rollmesser, suche eins zum Beläge schneiden
Nee, aber für Amputationen hält man eine wertige Multifunktionssäge bereit
https://www.amazon.de/Presch-B%C3%BC...zcF9tdGY&psc=1
Alt 26.07.2024, 18:59
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mmmh macht nen sehr hochwertigen Eindruck, ich habe von Presch nur die,
aber entscheident sind eh die Sägeblätter und die sind bei Presch 1A Qualität.

Das klappbare Teppichmesser ist natürlich auch brauchbar, das wäre eigentlich noch was.

Geändert von radeberger (26.07.2024 um 19:13 Uhr)
Alt 26.07.2024, 19:57
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.berliner-zeitung.de/poli...ent-li.2239055

Zitat:
Bericht: Obama glaubt nicht an Sieg von Harris gegen Trump * *Sie ist einfach inkompetent*
Hauptsache Glücksball glaubt noch an sie ... damit mein er inkompetenter als Trump

Wir können den Demokraten ja Mutti ausleihen, die hat hier nichts mehr zu tun

Geändert von radeberger (26.07.2024 um 20:01 Uhr)
Alt 27.07.2024, 03:33
jo2000 jo2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die Chancen Trump vs. Biden waren bei der letzten Wahl ungefähr 50:50.

Bei der Wahl 2024 wäre Trump vs. Biden wahrscheinlich 60:40 gewesen.

Wie seht ihr die Chancen von Kamala Harris? Trump vs. Harris 55:45?

Vielleicht würde es Harris helfen, einen Hardliner als Vizepräsidenten auszuwählen, Profil „weißer radikaler Republikaner“, damit sie auch im republikanernahen Lager Stimmen fischen kann und beides abdeckt. Vielleicht haben die Demokraten ja jemanden, der ins Profil passt. So einen Typen wie den Vizepräsidenten von Trump, J.D. Vance.
Alt 27.07.2024, 12:12
BOFH

Die Camilla wird wohl ehr eine Tessa Ganserer als Vizepräsidentin bevorzugen
Alt 27.07.2024, 16:06
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trump
*I love you. Get out * you gotta get out and vote. In four years, you don*t have to vote again. We*ll have it fixed so good, you*re not gonna have to vote.*
Man fragt sich immer, was so ein Irrer noch von sich geben muss, um vollkommen unwählbar zu sein... Anzukündigen, die Demokratie abschaffen zu wollen und das sogar offen sagen zu können, lässt mich echt daran zweifeln, wer auf die Idee gekommen ist, der Gattung 'homo' das Adjektiv 'sapiens' zu verpassen...

https://www.theguardian.com/us-news/...to-vote-future
https://www.newsweek.com/donald-trum...s-time-1931018

Aber was soll's, ich hatte ja auch nach 'You can grab *em by the pussy' angenommen, dass keine Frau ihn jemals mehr wählen würde...

Na los, Jimih und Radi, erklärt doch mal bitte, warum so eine Äußerung dann eigentlich irgendwie doch ganz harmlos ist
Alt 27.07.2024, 16:50
BOFH

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Na los, Jimih und Radi, erklärt doch mal bitte, warum so eine Äußerung dann eigentlich irgendwie doch ganz harmlos ist
Ich denke nicht, daß man die gequirlte Kacke, die im US Wahlkampf von sich gegeben wird, ernst bzw. wörtlich nehmen muss, bisher hat kein US Präsident jemals seine Versprechen gehalten

Selbst Höcke kann hier viel erzählen, den 4+2 Vertrag muss er auch unterschreiben.

Ich vermisse immer noch dem Donald seine Mauer die breiter und länger als die chinesische sein sollte

Geändert von radeberger (27.07.2024 um 17:07 Uhr)
Alt 27.07.2024, 17:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und sogar der übelste Schmutz wird noch verteidigt, unfassbar.
Alt 27.07.2024, 17:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich würde mich jetzt zu diesem Stand des Wahlkampfes mit der Empörung noch zurückhalten. Ich bin mir sicher, dass Trump bis zum November noch ganz andere Statements raus hauen wird.

Ich bin mal gespannt wann Trump damit anfängt die Wählbarkeit von Harris in Zweifel zu ziehen.
Alt 27.07.2024, 17:24
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass Trump bis zum November noch ganz andere Statements raus hauen wird.
Aber wie in aller Welt bitte soll es ihm helfen, wenn er quasi ankündigt, freie Wahlen abschaffen zu wollen? Dreht er einfach hohl oder verstehe ich einfach nicht, wie er mit dieser Ankündigung jemanden dazu bringen will, ihn zu wählen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »