|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Noppe, bei allem Verständnis und durchaus kritisch betrachtet, hast du eigentlich die letzten 6 Monate vergessen ? Bayern hat alles in Grund und Boden gespielt, wirklich alles ! Mit genau dieser Truppe und blablabla. Jetzt ham sie mal 2 bis 3 nicht so gute Spiele gemacht, nicht einmal verloren, völlig verständlich nach diesem Sa/Mi/Sa Programm, und jetzt sind das alles irgendwie Blinde, zumindest gefühlt. Und hört endlich mit diesem Thiago Heiligsprechen auf, der hat auch Grottenspiele gemacht und war ständig verletzt. Ich bin kein wirklicher Bayern Fan, eigentlich ganz im Gegenteil, fand das aber extrem geil wen und wie die alles an die Wand gespielt haben. Und jetzt wird auf einmal gequakt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schon in allen Gazetten stand hat man das doch erkannt und die entsprechenden Namen zur Verpflichtung liegen auf dem Tisch. Einen IV und einen 6er von Format wird man holen. Spätestens im Sommer. Und chancenlos ist man in der CL sicher nicht. Man kann auf: Barca Lazio Bergamo Porto Sevilla treffen. Kommt man weiter, dann ist bis April noch viel Zeit. Und die Konkurrenz ist ja, Gott sei Dank, auch nicht gerade in Galaform. |
|
|||
|
|||
Kommt München in der CL weit, dann ist ohnehin Corona und den mit einhergehenden Umständen schuld. Mal von der Warte aus betrachten
|
|
||||
|
||||
Ich würde das in relation betrachten in der letzten runde profitierten sie auch von vielen schwächephasen der Konkurrenz in der cl das hatte ich auch immer wieder betont...
Sie standen im Gerüst aber auch noch stabiler jetzt hast du einige gravierende abgänge gehabt und hast nicht nachlegen können dann muss man sich nicht wundern wenn das gerüst morscher geworden ist. Kimmichs Verletzung wirft sie zudem gleich über den Haufen da must du dich in der Abwehr breiter und besser aufstellen ausfallen kann immer einer und das wurde versäumt... Trotzdem schaue ich wie immer über den horizont hinaus und lasse mich nicht von kleinen schwächeren Phasen in der liga nicht blenden hier können sie sich auf strecke nur selbst schlagen... Aber zumindest in dieser Runde wird es auch da eng werden und in der cl wird es mit dem Gerüst halt nicht mehr reichen... Geändert von Turboblock (13.12.2020 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha, soweit hinter den Horizont wie vor ein paar Monaten, als du Bayern nicht zur Europäischen Spitze gezählt hast, und sie dann in überragender Manier die CL gewonnen haben, und ganz Europa sich verneigt hat? Komm, lass jetzt dein blabla über schwächelnde Konkurrenz einfach stecken, weiss eh jeder was von dir kommt....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An Turbinchen haste dich richtig festgebissen, oder?
|
|||
|
|||
Generell finde ich haben viele seiner Bemerkungen und Analysen Hand und Fuss, das erkenne ich absolut an, beim TT und auch Fussball. Und wer viel analysiert, bewertet und insbesondere prognostiziert macht eben auch mal nicht alles richtig, völlig normal. Aber diese ewige Klugscheisserei wenn mal nicht etwas eingetreten ist wie prognostiziert...kann ich einfach nicht leiden. Wo ist das Problem zu sagen.... o.k., Respekt, hätte ich nicht so erwartet. Das zeugt von Grösse und macht einen wirklichen Experten aus. Und bei Bayern war das eben extrem...was hat er sie kritisiert und nieder geschrieben, dann waren sie erfolgreich und er ist komplett abgetaucht, und jetzt kriecht er wieder hervor... nach dem Motto hab ich doch immer gesagt, einfach lächerlich. O.K., ich muss ruhiger werden, andere haben wohl längst resigniert... ich arbeite noch daran
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kimmich hat RV gespielt und ist DAFÜR, nicht für seine Auftritte als 6/8 Europas Verteidiger des Jahres geworden. Boateng hat das Letzte aus sich rausgeholt und seinen sowieso geschundenen Körper nochmal an die Grenze gebracht. Davies war topfit. Thiago, Coutinho und Perisic sind ersetzt worden durch Sane (hat noch keine Bindung gefunden, aber der kommt noch), Nianzou (dauerverletzt), Sarr, Costa, EMCM und Roca. Tolisso ist auch dauerverletzt. Alaba war schon im Sommer und davor unser schwächste Mann. In jedem Spiel ein fetter Bock, mindestens. Müller hat durch das enorme Pressing absolut overperformed, Goretzka massiv von Kimmich und Thiago profitiert, wo er die perfekte Ergänzung ist/war, aber niemals ein Ersatt sein kann. Siehe Henderson bei Liverpool. Ähnlicher "Systemspielertyp". Und wir hatten in der CL seit Jahren mal kein Lazarett und eine fantastische Bank. Wenn du in der 65. frisch Coutinho, Perisic bringen kannst, einen Pavard mal eben mit Kimmich ersetzt und dann noch Tolisso, Hernandez , Süle und Pavard draußen sitzt. Letztendlich ist CL ab dem AF/VF auch immer Glück. Wer hat alle Spieler fit? Wen trifft man als Los? Wer hat das Momentum auf seiner Seite? Und wir haben Lewy und Neuer, da geht immer was. Kommst du aber gegen Paris und Neymar und Mbappe haben ihren goldenen Tag, dann kannst du da auch 1:5 rausgehen. |
|
||||
|
||||
Erstmal danke für die Blumen! Es ist auch keine klugscheisserei bayern wurde zur letzten runde absolut verdienter cl Sieger...
Ich habe es nur etwas relativiert weil es eine absolute Ausnahmerunde gewesen ist und aufgrund von corona und anderen Baustellen lediglich bayern psg rb und bergamo an ihr Limit kamen... Das entspricht schlicht und ergreifend den Fakten und gab es in der form so noch nie das soll bayerns Leistung jedoch nicht schmälern... Geändert von Turboblock (13.12.2020 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
O.k., Friede, gibt genug andere Probleme im Moment, brauch z.B. noch nen Friseurtermin, und Noppe hat für dich übernehmen...
|
Lesezeichen |
|
|