|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ungeheure Anspielungen
Zitat:
Tatsächlich ? Dann konkretisiere hier doch einfach mal manche deiner Vermutungen. Bevor durch gewisse Formulierungen noch weitere Missverständnisse entstehen. Wenn schon die Forensoftware wenig hergibt, kann sich zumindest die TT-News Spurensicherung mal äußern. Ich habe von dieser unsäglichen Funktion in diesem unseren Forum übrigens noch nie Gebrauch gemacht (wozu gibt's die Headline?). Und werde dies auch niemals. IP-Adressen und Online-Zeiten dürfen gerne ausgewertet werden. Ich entbinde sämtliche Institutionen von einer etwaigen Schweigepflicht... |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...utschland.html Auch interessant: http://www.welt.de/wirtschaft/articl...eberleben.html Dass der tatsächliche Anteil der Hartz-IV-Empfänger nur einen geringeren Anteil (angeblich ca. 15%) an der gesamten Schwarzarbeit in Deutschland ausmacht, ist klar. Schwarzarbeit ist trotzdem Betrug an der Gesellschaft. Um direkt dem Argument vorwegzugreifen, dass es sich 'seriösen Schätzungen' entsprechend "nur um ca. 20 - 30 Milliarden Euro" handelt, die dem Fiskus jährlich entgehen - das ist auch 'ne Menge Holz. Selbst dann reden wir im Mittel von ca. 3,75 Milliarden pro Jahr. Unter Zugrundelegung von aktuellem Regelsatz (EUR 359,-) und aktueller Zahl der Empfänger (4,7 Millionen) entspricht das immerhin knapp 66,49 Euro pro Monat mehr für JEDEN Hartz-IV-Empfänger.
|
||||
|
||||
Eieiei,
kaum schreibt man einmal *Hüstel* fühlt sich der erste direkt betroffen. Dann denke Dir halt *Hüstel* weg und ersteze es durch ein Leerzeichen. regs nevada
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist zwar schon ein paar Wochen alt aber viel lesenswerter, als dieses BLÖDhetze!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...713921,00.html Die häufig von den Empfängern von Hartz IV-Leistungen erzwungenen Zugeständnisse bzgl. Lohn und Arbeitsbedingungen sind politisch gewollt und zeigen den Zynismus, mit welchem häufig die Niedriglohnpolitik der vergangenen Jahre gerechtfertigt wird. So z.B. Heike Helfer, Sprecherin des Bundesarbeitsministeriums: “Die Lohnfindung in Deutschland ist nicht Sache der Politik, sondern der Sozialpartner.” Die “Agenda 2010″-Politik hat die Verhandlungsposition der Arbeitnehmer und Gewerkschaften systematisch untergraben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Stichworte weg, jetzt!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Weil das aktuelle ja wohl gar nicht passt.
Nein, ich übe nur gewaltfreien Widerstand. |
|
||||
|
||||
das kannst DU nicht beurteilen, 'Kollege'.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Wegdenken ist es hier schlecht getan. Mit vieldeutigen Anspielungen auch nicht. Handeln wäre besser. Und dies geht klar an die Technische Abteilung von TT-News: Ein Betreiber mit Weitsicht und Durchblick würde solch eine potentiell unruhestiftende und Zwietracht säende Funktion auf seiner Plattform niemals einführen und dulden... |
Lesezeichen |
|
|