|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Erwartet bloß nicht zu viel von mir, Schreiben und Taxifahren geht nicht, entweder sitze ich unentwegt am Steuer und schnappe Schiedsdichtergeschichten auf oder am Schreibtisch, dann sind alle Taxen schon sowas von abgefahren.
Mit Zahlen habe ich es nicht so, daher die Annäherung mit der drittkleinsten natürlichen Altersschnapszahl |
|
|||
Lieber "Der Dichter und sein Lenker" als
"Der Richter und sein H..... (andtuchsch(w) enker) Deutsche Gedichte im Taxi erleben? Eine Nische in der Touristikbranche? Sanftmutige Mindesttempofahrer lüden zu gemächlichen Touren auf den *Straßen der Romantik* ein. Schnell aufbrausende Linkespurpermanisten böten SturmundDrangFahrten bei 220 km/h auf der A4 Richtung Weimar/Jena an.. und für den neuen deutschen Realismus blieben Autobahnbaustellenerlebnistouren (sogar inklusive Hund: 5 mal (im) Staubellen je Viertelstunde)..... Geändert von Zweier (27.02.2019 um 17:49 Uhr) |
|
||||
Da bin ich auf den Straßen der Romanistik besser aufgehoben
Im Ferrari oder Fiat, Seat oder Renault?
|
|
||||
Mir reicht auch die Zweiradversion von Décathlon
Egal wie dicht Du bist, Goethe war dichter!
|
|
||||
´
Stimmt vermutlich. Laut Rudolf Augstein war Goethe jedenfalls der trinkfesteste Mann im ganzen Land.... .................. https://www.zeit.de/1993/42/morgen-f...-sein/seite-24 .................. https://forum.tt-news.de/showpost.ph...postcount=1823 ......................
Bitte?
Habt Ihr da die Mannschaftskasse vervögelt, oder wie? Zitat:
Hück ist mir zutiefst unsympathisch, schrecklicher Kerl. Aber er sitzt am Hebel. Ohne IGM läuft in diesem unseren Lande nix, deshalb kann er solche unverschämten Forderungen durchsetzen. Deren Tariflöhne und -gehälter sind Wahnsinn, und ich weiß, wovon ich spreche zu Deinen populärwissenschaftlichen volkswirtschaftlichen Abhandlungen schweige ich. Das ist Blödsinn, genau wie - das hat Armendariz richtig erkannt - Deine kruden Thesen zu Hartz4. Und, schon 20000km auf Deutschlands BAB's abgerissen in 2019 (um den 2,5-Mio-Schnitt zu halten)? |
|
|||
Weiß schon, wer sich keinen Volvo kaufen wird !
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/v...a-1256183.html
|