|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Hi,
kann mir kurz einer sagen was der Boll da gerade für ein Materiall spielt? Ich weiss steht bestimmt schon auf einer der 200 Seiten... Danke. |
|
|||
|
|||
soweit ich weiß bediseitig tenergy 05 un das boll alc
|
|
|||
|
|||
der hat aber doch zwei unterschiedliche Schwämme drunter gehabt. Das auf der RH war doch eher etwas rötlich oder?
|
|
||||
|
||||
Der Tenergyschwamm ist rot.
|
|||
|
|||
Cioti hat ja gerade ein riesen Spiel gemacht Hätte es ihm sogar gegönnt...
Beläge waren auf jeden Fall Tenergy, ob 05 oder 64, weiß ich nicht. Holz sah mir nach Jonyer Hinoki aus, denn die Farbe des Griffes und der Schmetterling am Ende sprechen dafür. |
|
|||
|
|||
aber das waren auf jeden fall zwei unterschiedliche Schwämme. Ich mein der VH war orange und der RH rot. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder er hat ihn nachbehandelt?(ich will hier nix böses behaupten) |
|
|||
|
|||
Ich habe nun endlich meine Beweisfotos! Boll's Schläger in Großaufnahme: hoppla, was sind denn das für verdächtige Wellen auf dem Belag?
Also das er nicht tunt glaube ich ihm nur wenn er die Beläge getunt vom Sponsor geliefert bekommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir hatte ich auch schonmal leichte Wellen auf dem Belag, was aber daran lag, dass ich stellenweise viel mehr Kleber hatte als an anderen Stelle. Es kommt dann auf das Licht an, wie extrem die Wellen aussehen |
|
|||
|
|||
Zu Cioti:
Er spielt Tenergy 05 auf beiden Seiten, das Holz ist ein konisches Butterfly Cresail. MFG Kai
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.