Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2010, 16:54
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

gönnern...
ne spaß.. seit jahren ein genuss dort
Alt 01.10.2010, 18:21
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knaller Beitrag anzeigen
gönnern...
ne spaß.. seit jahren ein genuss dort
das wollt ich aber sagen.....
Bier in Gönnern war und ist doch immer kalt und lecker.
Alt 03.10.2010, 17:27
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marbach Leimsfeld...denke für alle ein überraschendes 8:8
...da bin ja mal auf den bestimmt spannendem Bericht vom Schosch gespannt.

zeigt wieder mal, dass immer was möglich ist.

Respekt nach der Leistung an die Marbach. Hätt ich nicht gedacht das Leimsfeld hier ( auch wenn ohne Scheiwein ) Punkte lässt.

Wir freuen uns natürlich über ein glattes 9:1 gegen Richelsdorf und können jetzt schadlos in die längere Pause gehen.

schönen Sonntag allen

Geändert von HOLLI.S (03.10.2010 um 17:32 Uhr)
Alt 04.10.2010, 06:58
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,
naja entscheidend für das Unentschieden waren 1:3 Doppel und meine doch etwas überraschende Niederlage gegen Sloggie, und auf Marbacher Seite Schoschs sehr starke Vorstellung. Naja so isses beim PingPong mal läufts besser und mal schlechter und manchmal halt gar nicht....
Aber was die Marbacher allen voran Sloggie nachdem Spiel geboten haben war natürlich meisterlich. Es gab tollen Wein, frisch zubereiteten Leberkäse und ein wenig Hack. Wenn ich es recht in Erinnerung habe hätte dieses Fetsmahl wohl für die Weihnachstfeier der kompletten Verbandsliga gereicht! War wirklich super Jungs und ich hatte gestern wirklich ordentlich Kopfschmerzen...
Alt 04.10.2010, 09:27
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Falls euch unser Bier nicht schmeckt, könnt ihr euch ja auf die Fleisch- und Wurstwaren konzentrieren. Ich habe gerade ein paar nicht unbedingt haushaltsübliche Mengen bestellt. Bleibt nur zu hoffen dass uns die Brötchen nicht ausgehen und ihr euch in der Weise erkenntlich zeigt, indem ihr uns nicht allzu übel beim Pingpong abferkelt.
Ich lese es erst jetzt, aber ich hätte es mir denken können, dass hier Bestechung im Spiel war... Denn unser "Obelix" würde ja für Gehacktes und Fleischkäse (wenn`s gerade kein Wildschwein gibt) fast seine Oma verkaufen und unser "Mann von Welt" ist mittlerweile so tief in die Software-Szene integriert, dass ein Tag ohne ein gutes Glas "Chateau lafite-Rothschild" kein guter war... (mir wäre lieber gewesen, Du hättest am Sonntag Muskelkater von Deiner Vorhand als nen dicken Kopf gehabt...)
Echt `n geschickter Schachzug von Euch, uns an dieser Achillesferse zu treffen... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hier natürlich entsprechend vorgebeugt... Hier war ich als MF schlecht vorbereitet... Es lohnt sich also, auch im Forum auf dem aktuellen Stand zu sein...

Die Saison ist aber noch lang...
Alt 04.10.2010, 09:52
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Ich lese es erst jetzt, aber ich hätte es mir denken können, dass hier Bestechung im Spiel war... Denn unser "Obelix" würde ja für Gehacktes und Fleischkäse (wenn`s gerade kein Wildschwein gibt) fast seine Oma verkaufen und unser "Mann von Welt" ist mittlerweile so tief in die Software-Szene integriert, dass ein Tag ohne ein gutes Glas "Chateau lafite-Rothschild" kein guter war... (mir wäre lieber gewesen, Du hättest am Sonntag Muskelkater von Deiner Vorhand als nen dicken Kopf gehabt...)
Echt `n geschickter Schachzug von Euch, uns an dieser Achillesferse zu treffen... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hier natürlich entsprechend vorgebeugt... Hier war ich als MF schlecht vorbereitet... Es lohnt sich also, auch im Forum auf dem aktuellen Stand zu sein...

Die Saison ist aber noch lang...
Tja, war ein guter Trick. Würde aber auf die Dauer ein bisschen teuer. Trotzdem immer noch besser als Verstärkung aus dem benachbarten Ausland zu bezahlen.
Kopfschmerzen hätte es eigentlich nicht geben dürfen, der Stoff war nicht schlecht.
Wahrscheinlich hat sich Markus doch zu sehr geärgert. Das kann solche Folgen haben. Wir hatten jedenfall nix und waren noch 'ne ganze Weile unterwegs. Hat jedenfalls mal wieder richtig Spaß gemacht.
Alt 04.10.2010, 13:13
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Tja, war ein guter Trick. Würde aber auf die Dauer ein bisschen teuer. Trotzdem immer noch besser als Verstärkung aus dem benachbarten Ausland zu bezahlen.
Kopfschmerzen hätte es eigentlich nicht geben dürfen, der Stoff war nicht schlecht.
Wahrscheinlich hat sich Markus doch zu sehr geärgert. Das kann solche Folgen haben. Wir hatten jedenfall nix und waren noch 'ne ganze Weile unterwegs. Hat jedenfalls mal wieder richtig Spaß gemacht.
Kopfschmerzen hatte ich auch nicht, aber dafür etwas Bauch
wollte ja eigentlich, dass nichts schlecht wird, aber

Kommt Ihr mir mal zum Rückspiel, werde meinen Weinkeller etwas plündern und ein Wildschwein (zumindest Teilweise) werd ich auch auftreiben

Wenn alle solche Tricks anwenden, dann will gar keiner mehr aufstiegen

Fast hätt ichs vergessen, bringt etwas Kleingeld mit, beim DoKo muss bei uns das Geld auf`en Tisch
Alt 04.10.2010, 19:20
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf ein spannendes spiel und einen Überraschungspunkt für uns.
Schosch, du solltest öfter hoffen...
Alt 04.10.2010, 19:21
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Wenn alle solche Tricks anwenden, dann will gar keiner mehr aufsteigen
Das gäbe doch mal 'ne lustige Runde!
Alt 04.10.2010, 19:31
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Kopfschmerzen hatte ich auch nicht, aber dafür etwas Bauch
Etwas Bauch habe ich auch immer noch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »