Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4171  
Alt 23.03.2023, 16:36
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du bezweifelst das Video?
Es ist also für dich ein Fake?
Das erzählst du mal den Eltern des zu Boden geknüppelten Mädchens ...
Ich hoffe, du schaffst das!

Ich habe den Bericht etwas neutraler gestaltet und abgeändert, sicher ist es für dich jetzt besser!!!!!!
Junge, geht es dir noch gut???

Die Polizei sagt ganz deutlich, dass die Verknüpfung mit Luise ein Fake ist, und du fängst an, mich hier noch schräg anzumachen, statt dich kleinlaut für die Beteiligung an einer Hetzkampagne zu entschuldigen???

https://mobile.twitter.com/polizei_n...27028984594432

Ich bin mir ziemlich sicher, wer von uns beiden den Eltern von Luise eher in die Augen schauen könnte... Und den Eltern des tatsächlich niedergeknüppelten Mädchens auch, ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch nicht Teil einer Kampagne sein wollen!!! Denkst du wirklich, es macht es besser, wenn du das ganze dann ein klein wenig relativierst, ohne klarzumachen, dass Hass und Hetze nicht nur bei Kindern sondern überhaupt keinen Platz in der Gesellschaft haben sollte?

Und dann schiebst du noch einen Satz über die erkennbare Sprache hinterher - die Weiterverbreitung von manipulativen Scheißdreck bleibt in jeder Sprache der Welt Schreißdreck
Mit Zitat antworten
  #4172  
Alt 23.03.2023, 16:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.836
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wie so oft ist es einigen wichtiger bestimmte Leute vor Konsequenzen zu schützen als die hier schon länger lebenden möglichst vor Mord und Vergewaltigung zu schützen.
Allerdings hilft es auch nicht weiter falsche Videos zu verbreiten. Insofern ist hier der Link mit der Klarstellung durch die Polizei schon ansich nützlich und dient der Sache.
Mit Zitat antworten
  #4173  
Alt 23.03.2023, 16:51
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wie so oft ist es einigen wichtiger bestimmte Leute vor Konsequenzen zu schützen als die hier schon länger lebenden möglichst vor Mord und Vergewaltigung zu schützen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Hochladen von Gewaltvideos, noch dazu unter manipulativen Falschzuordnungen auch nur irgendeine Gewalttat verhindert??? Glaubst du im Ernst, dass die Polizei darauf angewiesen ist, so etwas zufällig auf TikTok zu sehen??? Könnte es nicht vielmehr sein, dass Jugendliche genau zu so etwas neigen, WEIL so etwas hochgeladen wird und sich die ganze Welt daran aufgeilt???

Junge, dass du in vieler Hinsicht in einer Traumwelt lebst, hatte ich schon länger vermutet - aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht
Mit Zitat antworten
  #4174  
Alt 23.03.2023, 16:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Junge, geht es dir noch gut???
Junge? Opa? Werdet ihr euch mal einig?
Beides scheint mir eher eine Beleidigung zu sein!

Hast du auch verbreitet, die Impfung wäre nebenwirkungsfrei?

Wohl sehr viele haben das hier getan.
Du nicht?

Was du kannst oder nicht bleibt eh dahingestellt.
Mehr als Luftblasen habe ich noch nicht gesehen, aber mir sind ja Beweise versprochen. Das gefällt mir!

Achte bitte auf deinen Blutdruck!
Dazu hat hier keiner ein Video hochgeladen.
Also krieg dich wieder ein!
Ich habe geschrieben, was im ärmsten Deutschland aller Zeiten geschieht.
Und das tut es!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (23.03.2023 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4175  
Alt 23.03.2023, 17:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.320
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wenn ihr so weitermacht, gibt es hier irgendwann die erste Schlägerei.
Und dann will es niemand gewesen sein.
Obwohl, es war ja schon mehr als einmal kurz vor knapp.
Und die "anderen " leben immer noch und treiben hier teilweise ( wieder oder immer noch) ihr Unwesen.
Alles nicht so heiß gegessen wie gekocht.
Weitermachen?
Meinetwegen.
Mit Zitat antworten
  #4176  
Alt 23.03.2023, 17:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Vorsicht! Ich bin Glubberer, groß geworden im Block 4 auf der nicht überdachten Steh-/Steintribüne hahaha
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #4177  
Alt 23.03.2023, 17:37
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.836
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Hochladen von Gewaltvideos, noch dazu unter manipulativen Falschzuordnungen auch nur irgendeine Gewalttat verhindert??? Glaubst du im Ernst, dass die Polizei darauf angewiesen ist, so etwas zufällig auf TikTok zu sehen??? Könnte es nicht vielmehr sein, dass Jugendliche genau zu so etwas neigen, WEIL so etwas hochgeladen wird und sich die ganze Welt daran aufgeilt???

Junge, dass du in vieler Hinsicht in einer Traumwelt lebst, hatte ich schon länger vermutet - aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht
Les Mal genau was ich zur Verbreitung von Falschinformationen geschrieben habe. Mal davon abgesehn wenn deine Theorie stimmen würde dann müsste das ja ständig passieren. Genau die gleiche Schmarrntheorie wie bei Videospielen. Das ist auch die Aufgabe der Eltern hier mehlr zu leisten also die Kinder irgendwo hinzusetzen damit sie ihre Ruhe haben. Der negative Einfluss des Kulturkreises spielt bei Gewaltdelikten sehr wohl eine Rolle wenn auch nicht die einzige Rolle. Was den Internets von Kindern angeht, es macht Sinn den einzuschränken würde ich auch machen. Gibt das ja IT technisch genug Möglichkeiten. Das irgendwer Gewaltvideos hochlädt kann man aber nur kaum verhindern.
Mit Zitat antworten
  #4178  
Alt 23.03.2023, 18:35
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Les Mal genau was ich zur Verbreitung von Falschinformationen geschrieben habe.
Immerhin hast du geschrieben, dass es einem
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
wichtiger bestimmte Leute vor Konsequenzen zu schützen als die hier schon länger lebenden möglichst vor Mord und Vergewaltigung zu schützen.
wäre, wenn man etwas gegen die Verbreitung von Falschinformationen sagt...

Genau, wenn man etwas gegen FakeNews sagt, möchte man, dass Biodeutsche vergewaltigt und niedergemetzelt werden! Klingt absolut danach, als ob du verstanden hättest, worum es geht!!!
Mit Zitat antworten
  #4179  
Alt 23.03.2023, 20:58
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.994
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
... Was den Internets von Kindern angeht, es macht Sinn den einzuschränken würde ich auch machen. Gibt das ja IT technisch genug Möglichkeiten. Das irgendwer Gewaltvideos hochlädt kann man aber nur kaum verhindern.


Du widersprichst Dir in einem Satz, wobei das ist ja nichts Neues bei Dir.
Mit Zitat antworten
  #4180  
Alt 23.03.2023, 22:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Meine Rückschau für heute.
Es läuft auch hier wie in der Politik.
Die einem meinen, etwas aufdecken zu müssen, die anderen kehren den gleichen Vorgang am liebsten unter den Teppich. Spaltung der Gesellschaft? Auch hier wohl alles rein zufällig!

Wir werden das alles nicht mehr kitten können.
So sehe ich das. Der Great Reset schreitet parallel unaufhörlich voran.
Es wird permanent neue Konfliktthemen geben.
Die Lager sind gespalten, Corona war der Wegbereiter.
Es läuft alles seit gut drei Jahren wie vorausgesagt, wie beschrieben.
Deutschland erledigt sich selbst, Deutschland zerlegt sich selbst.
Es gibt Gewinner dabei, aber viel mehr Verlierer.

Verlierer des Tages ist allerdings keiner hier aus dem Forum.
Verlierer des Tages ist Julian Nagelsmann
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (24.03.2023 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77