|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Und welches Holz spielt Crisan?
Auf der VH konnte man keine Linse sehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir hatte allerdings noch nie ein T05 Wellen, aber du hast recht es kann am Licht liegen das diese so deutlich zu sehen waren. Das Bild gibt die Wellen auch schlecht wieder, weil ich leider nicht den perfekten Moment getroffen habe. Die Wellen waren in der Videoaufnahme noch viel deutlicher zu sehen. Wenn das vom montieren kommt, zuviel Kleber, wäre das schon ziemlich amateurhaft für den Schläger eines Profis oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn du das Spiel gesehen hast, dann erübrigt sich die Frage. Ansonsten kann ich dir sagen, das der Belag sehr viele Spielstunden auf dem Buckel hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich ungetunte Beläge spiele, diese sich wegen fehlendem Tuner oder VOC-Kleber also später nicht mehr zusammenziehen, kann ich sie doch auch bündig zuschneiden?!
|
|||
|
|||
Zitat:
also richtig gefährlich is der erst wenn der en paar jahre aufm buckel hat un so gut wie glatt ist? |
|
|||
|
|||
ehrlich gesagt ob er tunt oder nicht kann eh keiner sagen, das weiß wohl nur er selber... aber meiner meinung nach kann auch etwas mit seinem holz nicht stimmen den in fast jeder aufnehme oder wie auch immer sieht man diesen "punkt" unten links und er kann wohl nicht wochen/monate lang immer wieder diesen punkt hinbekommen beim kleben... könnte mir vorstellen das er den kleber einfach nicht komplett trocknen lassen hat schonmal jemand ausprobiert mit einen getunten tenergy den man am gleichen tag gespielt hat und dan den kleber nicht richtig trocken lässt zu spielen ?... Er spielt sich dann einfach nur geil !!!! hat ne ganz andere rückmeldung!
|
|
||||
|
||||
Also das ist kein Beweis fürs tunen...
Ist wohl eindeutig, dass der Belag noch nicht lange auf dem Holz ist und dass er wohl viel Kleber benutzt... So ist es auch bei mir. Wenn ich meinen Schläger frisch beklebe, dann hab ich auch solche Wellen...
|
|||
|
|||
war bei der EM vor Ort, wenn man mal vom Sound ausgeht, könnte man bei bei Boll und Schlager fast glauben, daß sie unbehandelte Beläge spielen, beim Rest klackts (fast) wie in alten Zeiten
|
|
|||
|
|||
Tja, ESN-Schwamm im direkten Vergleich zum Spring Sponge von Butterfly eben.
Grüße Guru
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.