Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2020, 12:19
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Er hatte sich schon im Februar dazu geäußert:

Goretzka zu AfD-Wählerzuwachs: "Man fasst sich an den Kopf"

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 20.12.2020, 13:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Erklärt NZs kritische Haltung ihm gegenüber
Alt 20.12.2020, 13:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Guter Mann !

Auf wie nebem dem Platz, mal ein junger Mann mit Birne und Schneid
Alt 20.12.2020, 14:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ein kurzes Wort zu Sané. Er hat mich in der Nationalmanschafft oft enttäuscht, ich hätte mir bei den Bayern mehr erwartet (wobei Coman im Moment auch einfach super drauf ist), aber wenn ein junger Spieler nach dieser "Höchststrafe" in der Lage ist, so einen Satz ins Mikro zu hauchen, dann habe ich davor höchsten Respekt: "Ich bin selbst mein größter Kritiker und weiß einzuordnen, dass ich zuletzt mein Leistungsvermögen nicht abrufen konnte."

Junge, Du packst das
Alt 20.12.2020, 15:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auf wie nebem dem Platz, mal ein junger Mann mit Birne und Schneid
Bin ich anderer Meinung. Politik gehört nicht in den Sport. Weder von der einem Seite noch von der anderen.

Goretzka ist ein Pharisäer. Oder hat er zu Katar auf seinem Ärmel auch die Eier "Haltung" zu zeigen? Oder zu diversen anderen zweifelhaften Geschäftspraktiken seiner Sponsoren?

Die Allianz blockiert Versicherungsauszahlungen an Wirte massiv und mit zweifelhaften Methoden, Adidas lässt in Bangladesch unter dubiosesten Bedingungen fertigen und gegen andere Geldgeber mit diversesten Skandälchen sagt er auch nichts.

Logisch, die zahlen ja sein Gehalt.

MMn. ein Heuchler vor dem Herrn.

So ein richtiger "die Fahne in den Wind Dreher".

Sollte sich lieber mal darum sorgen, dass seine Dopingtests auf Dauer negativ sind. Man kann ihm nichts beweisen und daher auch nichts unterstellen, aber jeder, der mit der Szene mal zu tun hatte kann die "zweite Pubertät" bei ihm zwischen März und Mai kaum übersehen. 8 KG reine Muskelmasse, plötzlich einsetzender Haarausfall, typisches "Death Face" und eine eigentlich besch....e "Hard Gainer" Genetik, auf gut Deutsch: der Kerl macht seit 10 Jahren Hochleistungssport und sah bis März aus wie ein Lauch.
Alt 20.12.2020, 16:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Goretzka ist ein Pharisäer. Oder hat er zu Katar auf seinem Ärmel auch die Eier "Haltung" zu zeigen? Oder zu diversen anderen zweifelhaften Geschäftspraktiken seiner Sponsoren?

Schwachsinn Zar, dann sind ALLE Profisportler Pharisäer, die Großsponsoren egal welchen Vereins dürften beinahe alle auf irgendeine Art "unkoscher" sein. Katar ist im Übrigen ein Vereinssponsor, nicht der von Goretzka. Und gegen seinen Arbeitgeber hat er die Klappe zu halten oder er müsste seine Karriere beenden.
Nebenbei ist der junge Mann Bürger wie du und ich, und darf natürlich sich auch zu DIngen wie Politik äußern äußern.

Hättest du Gleiches gesagt wenn er sich wie Scholl früher gegen grün geäußert hätte?

Dopingverwürfe in den Raum zu stellen ist im Grunde genommen eine Klage wert mein Junge, wenn er hier mitläse und klagte er würde gewinnen. Sowas ist durchaus mit Vorsicht zu behandeln. Wenn du also keine klaren Beweise außer anderem Körperumfang zu bieten hast, solltest du evtl. langsamer reiten. Das ist was anderes als zu sagen er ist auf dem Platz ne Flasche.
Alt 20.12.2020, 18:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dopingverwürfe in den Raum zu stellen ist im Grunde genommen eine Klage wert
Vllt wird die AfD dieses Feld beackern um ihn mundtot zu machen. Werden sicher beim Noppenzar nachfragen lassen.
Alt 20.12.2020, 18:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

War doch klar, wer da jetzt was gegen Goretzka sagen würde, wundert mich nur, dass es bisher nur der eine war.
Alt 20.12.2020, 18:50
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ob er dopt? Keine Ahnung. Vielleicht. Der erstaunliche Muskelzuwachs und zum Teil im Verhältnis ultrakurze Regeneration nach Verletzungen ohne sichtbaren Verlust an Muskelmasse lassen mich lediglich vermuten und spekulieren bezüglich der medizinischen Abteilung in München.

Ein Dopingtest wird niemals unter professioneller Betreuung positiv ausfallen. Egal ob im Fussball oder sonstwo.

Aber jeder darf da seine eigene Meinung zu haben. Die "eigenen" sind immer die Guten. Die TT Nationalmannschaft spielt Beläge von der Stange und ein Profifussballer legt mal eben in 6 Wochen 8 Kilo reine Muskelmasse zu dank Salat und pflanzlichem Eiweiß...

Und die Erde ist eine Scheibe.

Und ja, Scholl sehe ich auch kritisch. Sportlich sagt er viel sinnvolles, politisch sollte auch er sich zurückhalten..

Und jeder Fussballprofi in diesen Regionen kann sich hinstellen und, Griezmann hat es ja getan, dann auch seinem Sponsor kündigen.

Gerade als Bayernfan ist für mich das ganze Sponsording nebst anderer Verfehlungen völlig außen vor. Mir geht es nur um das Sportliche.

Genauso fand ich die Aussage von Gauland zu Boateng, Merkels Fotos in der Kabine, Söders Rumschwänzelei um die Bayern (als Nünberger) oder auch Özdemirs Einmischung um die Fernsehgelder völlig fehl am Platz.

Matthew McConaughey hat sich ja sehr klar letztens zu Politik und Hollywood geäußert. Ähnlich sehe ich es auch im Fussball.

Reif hat zu den derzeitigen Auswüchsen diesbezüglich heute im Doppelpass auch klar Stellung bezogen. Aber dem kann keiner was, der hat die halbe Familie im Holocaust verloren und ist damit unangreifbar.

Und Goretzka?

Trifft sich mit einem Holocaustüberlebenden, was ja per se nicht schlecht ist und was er privat ja gerne machen kann (ich war auch in Auschwitz gucken und habe viel mitgenommen), geht dann aber damit in die Öffentlichkeit, fährt aber gleichzeitig jedes Jahr fröhlich nach Katar ins Trainingslager und wahrscheinlich auch zur WM 22.

Das passt dann nicht mehr zusammen.
Alt 20.12.2020, 18:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vllt wird die AfD dieses Feld beackern um ihn mundtot zu machen. Werden sicher beim Noppenzar nachfragen lassen.
Habe mit der Partei nichts am Hut. Mir stinkt deren Corinapplitik auch zum Teil. Sie sagen in anderen Bereichen aber auch Richtiges und sind, wie Linke und Grüne, auch eine demokratisch legitimierte Partei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »