Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2012, 17:55
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Sag mal gehts noch Gehe doch in den Keller und mache das Licht aus zum Lachen
Häh????
Alt 21.03.2012, 18:56
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich als halbwegs Neutraler möchte mich auch mal äußern.

1. Fürth hat dieses Jahr wirklich einen tollen Fussball gespielt und es zu recht bis ins Halbfinale geschafft.
2. Sie haben leider sehr unglücklich verloren.
3. Ich kann es verstehen, dass bei einem Derby oder auch beim Wettkampf in der Liga sich die Fans über Niederlagen des Nachbarclubs freuen (so wie ich mich über eine Niederlage der Bayern dort freue).
4. Allerdings sollte doch auch ein gesunder Lokalpatriotismus vorhanden sein, ich z.B. hätte mich für Fürth gefreut (als absoluten Aussenseiter gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft). Auch würde ich mich freuen, wenn Bayern die Championsleague gewinnt, denn das hat schon lange keine deutsche Mannschaft mehr geschafft.

Mich nerven immer diese Neider, die dem Nachbarverein nichts gönnen. Ich persönlich freue mich lieber über den Sieg einer deutschen Mannschaft, als wenn ein Club wie Real Madrid oder Manchester United zum x-ten Mal die Championsleague gewinnt bzw. eine Mannschaft wie Bayern oder Dortmund den DFB-Pokal.

FreiStattBayern, du wirfst den Bayern immer vor, sie wären arrogant. Du solltest mit deinem hochnäsigen Gerede (Vorstädter, Bauern) da vielleicht mal vor deiner eigenen Tür kehren. Denn seien wir mal ehrlich: Die besten Zeiten der "Legende" sind schon seeeehr lange vorbei. Der Club hat abgesehen von dem Pokalgewinn seit 1968 nichts mehr gewonnen, international sowieso nicht, und wird es wohl in nächster Zeit auch nicht schaffen (leider sind Sponsoren inzwischen wichtiger als Talente). Also komm mal von deinem hohen Roß herunter.

Dies soll kein Angriff gegen den Club sein, aber so ein Gerede regt mich einfach auf.

Ich hoffe dann mal auf Gladbach und dass es bald mal wieder einen deutschen Champions League oder Europa League Sieger gibt.

Geändert von Defense4Ever (21.03.2012 um 19:03 Uhr)
Alt 21.03.2012, 19:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Zwei blaue Augen ....

Ob da nicht Deine Arme zu kurz sind Maddin ? Man weiß es nicht ...
Alt 21.03.2012, 19:06
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen

..... Der Club hat abgesehen von dem Pokalgewinn seit 1968 nichts mehr gewonnen .....

In dem Punkt liegst Du zwar arg schief (Pokalsieg 2007), aber sonst ein durchaus sehr starker Beitrag ....
Alt 21.03.2012, 19:10
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen

.... Beim zuschlagn seit ihr stark. Hat man ja nach dem Pokalderby gsehn, was für tolle Fans ihr habt. Die Fürther haben wenigstens mit Anstand verlorn.....

Auch arger Unfug .... Idiotie ist keine Einbahnstraße ... glaub mir ich hab viel gesehen beim Fußball, hab mich selbst auch nicht wirklich immer korrekt verhalten, ich kenne Vollidioten die das Fußballstadion nutzen um ein Mütchen zu kühlen kreuz und quer über ganz Deutschland ... das ist kein Nürnberger "Problem" ....

Und ....
Alt 21.03.2012, 19:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. Fürth hat dieses Jahr wirklich einen tollen Fussball gespielt und es zu recht bis ins Halbfinale geschafft.
->
2. Sie haben leider sehr unglücklich verloren.
->
3. Ich kann es verstehen, dass bei einem Derby oder auch beim Wettkampf in der Liga sich die Fans über Niederlagen des Nachbarclubs freuen (so wie ich mich über eine Niederlage der Bayern dort freue).
->
4. Allerdings sollte doch auch ein gesunder Lokalpatriotismus vorhanden sein, ich z.B. hätte mich für Fürth gefreut (als absoluten Aussenseiter gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft). Auch würde ich mich freuen, wenn Bayern die Championsleague gewinnt, denn das hat schon lange keine deutsche Mannschaft mehr geschafft.
->
Siehe auch einen Bericht heute von Markus Ottmer heute in BR3 - Bei allem Verständnis für den Fairplay-Gedanken: Zum Fußball gehört auch Rivalität. Natürlich ist dies auf der verbalen Ebene zu belassen, aber dass viele Clubfans mit dem Kleeblatt nicht können ist auch sowas wie gelebte Tradition. Sicher verstehen das viele vor allem beim BR nicht, die auch meinen die Bayern und Franken könnten zusammen. Solange das bei rein verbalen Frotzeleien bleibt, sollte man sich hüten nun die Moralkeule auszupacken.
=

Mich nerven immer diese Neider, die dem Nachbarverein nichts gönnen. Ich persönlich freue mich lieber über den Sieg einer deutschen Mannschaft, als wenn ein Club wie Real Madrid oder Manchester United zum x-ten Mal die Championsleague gewinnt bzw. eine Mannschaft wie Bayern oder Dortmund den DFB-Pokal.
-> ich neide niemanden etwas, aber mit Geld kann man alles kaufen, auch Titel, Frauen, etc. etc........
FreiStattBayern, du wirfst den Bayern immer vor, sie wären arrogant. Du solltest mit deinem hochnäsigen Gerede (Vorstädter, Bauern) da vielleicht mal vor deiner eigenen Tür kehren. Denn seien wir mal ehrlich: Die besten Zeiten der "Legende" sind schon seeeehr lange vorbei. Der Club hat abgesehen von dem Pokalgewinn seit 1968 nichts mehr gewonnen, international sowieso nicht, und wird es wohl in nächster Zeit auch nicht schaffen (leider sind Sponsoren inzwischen wichtiger als Talente). Also komm mal von deinem hohen Roß herunter.
-> Deutscher Meister 1968, Deutscher Pokalsieger 2007!! und viele Ab- und Aufgestiege, somit mehr gefeiert, als z.B. der HSV :-) ....... schau mal grad auf die aktuellen Jugend- und Junioren - Nationalspieler, da gibt es nur einen Verein, der VfB, der mehr hat als der Glubb der Ruhmreichen, also red nie so än Mist mit Talenten etc.
Dies soll kein Angriff gegen den Club sein, aber so ein Gerede regt mich einfach auf.
-> schon einigen Bauern geraten, nicht lesen und einfach wegblenden, wenn Frei statt Bayern erscheint
Ich hoffe dann mal auf Gladbach und dass es bald mal wieder einen deutschen Champions League oder Europa League Sieger gibt.
-> &
Ok, damit sollten alle Antworten gegeben sein ....

Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2012 um 21:52 Uhr)
Alt 21.03.2012, 19:31
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ok, damit sollten alle Antworten gegeben sein ....
Ihr habt meinen Satz wohl falschverstanden: Seit 1968 (da wurden sie deutscher Meister) haben sie nur noch den Pokal gewonnen, mehr sollte der Satz nicht aussagen... Und das sind immerhin 44 Jahre...
Alt 21.03.2012, 20:06
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auch arger Unfug .... Idiotie ist keine Einbahnstraße ... glaub mir ich hab viel gesehen beim Fußball, hab mich selbst auch nicht wirklich immer korrekt verhalten, ich kenne Vollidioten die das Fußballstadion nutzen um ein Mütchen zu kühlen kreuz und quer über ganz Deutschland ... das ist kein Nürnberger "Problem" ....

Und ....
Habe ich auch nicht behauptet, dass das nur ein "Nürnberger Problem" ist. Ich schau dann mal Gladbach gegen Bayern und morgen gehe ich in meine Stammkneipe. Der Wirt ist übrigens Gladbachfan. Ich hoffe mal, dass ich mich gutgelaunt mit ihm unterhalten kann. Ein Fan von die Fürther isser übrigens auch noch.
In meiner anderen Stammkneipe gibt es fast nur Clubfans (alle in Ordnung). Da werde ich erst am Sonntag hingehen und hoffe, dass ihre Schadensfreude in Entäuschung umgewandelt wurde.
Alt 21.03.2012, 21:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ihr habt meinen Satz wohl falschverstanden: Seit 1968 (da wurden sie deutscher Meister) haben sie nur noch den Pokal gewonnen, mehr sollte der Satz nicht aussagen... Und das sind immerhin 44 Jahre...
Abänderung erfolgte im vorangegangenen Text!!
Alt 21.03.2012, 22:28
Loud&Proud Loud&Proud ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loud&Proud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »