|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich als halbwegs Neutraler möchte mich auch mal äußern.
1. Fürth hat dieses Jahr wirklich einen tollen Fussball gespielt und es zu recht bis ins Halbfinale geschafft. 2. Sie haben leider sehr unglücklich verloren. 3. Ich kann es verstehen, dass bei einem Derby oder auch beim Wettkampf in der Liga sich die Fans über Niederlagen des Nachbarclubs freuen (so wie ich mich über eine Niederlage der Bayern dort freue). 4. Allerdings sollte doch auch ein gesunder Lokalpatriotismus vorhanden sein, ich z.B. hätte mich für Fürth gefreut (als absoluten Aussenseiter gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft). Auch würde ich mich freuen, wenn Bayern die Championsleague gewinnt, denn das hat schon lange keine deutsche Mannschaft mehr geschafft. Mich nerven immer diese Neider, die dem Nachbarverein nichts gönnen. Ich persönlich freue mich lieber über den Sieg einer deutschen Mannschaft, als wenn ein Club wie Real Madrid oder Manchester United zum x-ten Mal die Championsleague gewinnt bzw. eine Mannschaft wie Bayern oder Dortmund den DFB-Pokal. FreiStattBayern, du wirfst den Bayern immer vor, sie wären arrogant. Du solltest mit deinem hochnäsigen Gerede (Vorstädter, Bauern) da vielleicht mal vor deiner eigenen Tür kehren. Denn seien wir mal ehrlich: Die besten Zeiten der "Legende" sind schon seeeehr lange vorbei. Der Club hat abgesehen von dem Pokalgewinn seit 1968 nichts mehr gewonnen, international sowieso nicht, und wird es wohl in nächster Zeit auch nicht schaffen (leider sind Sponsoren inzwischen wichtiger als Talente). Also komm mal von deinem hohen Roß herunter. Dies soll kein Angriff gegen den Club sein, aber so ein Gerede regt mich einfach auf. Ich hoffe dann mal auf Gladbach und dass es bald mal wieder einen deutschen Champions League oder Europa League Sieger gibt. Geändert von Defense4Ever (21.03.2012 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ob da nicht Deine Arme zu kurz sind Maddin ? Man weiß es nicht ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
In dem Punkt liegst Du zwar arg schief (Pokalsieg 2007), aber sonst ein durchaus sehr starker Beitrag .... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch arger Unfug .... Idiotie ist keine Einbahnstraße ... glaub mir ich hab viel gesehen beim Fußball, hab mich selbst auch nicht wirklich immer korrekt verhalten, ich kenne Vollidioten die das Fußballstadion nutzen um ein Mütchen zu kühlen kreuz und quer über ganz Deutschland ... das ist kein Nürnberger "Problem" .... Und ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2012 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr habt meinen Satz wohl falschverstanden: Seit 1968 (da wurden sie deutscher Meister) haben sie nur noch den Pokal gewonnen, mehr sollte der Satz nicht aussagen... Und das sind immerhin 44 Jahre...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In meiner anderen Stammkneipe gibt es fast nur Clubfans (alle in Ordnung). Da werde ich erst am Sonntag hingehen und hoffe, dass ihre Schadensfreude in Entäuschung umgewandelt wurde. ![]() |
|
||||
|
||||
Abänderung erfolgte im vorangegangenen Text!!
|
|||
|
|||
![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.