|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Selbst wenn wir nur weiße und schwarze Schachfiguren wären, sollten wir auf dem Schachbrett miteinander reden! Immer freundlich und fair im Gespräch schreiben. Ab und zu mal heiter necken. Unsere Wege ein Stück weit gemeinsam gehen.
Geändert von Zweier (15.03.2019 um 18:00 Uhr) |
|
|||
Gegen die Windmühlen. Ob die nun Greta, Scheldon Cooper, Ronaldo, Messi, Steve Jobs, Obama, Elon Musk, Göbbels, Hitler, Bill Gates, Putin, oder anders heißen.
Egal ob Mathematik, Politik, Wirtschaft, Sport, Immigration, Weihnachtsmark, Bank, Handwerkskammer, Weihnachtsmarkt, Libyen, Polen oder sonst etwas. Nichts ist ungeeignet, um Noppenszar Weltbild zu verdeutlichen. Nur ich blicke immer noch nicht was er sagen will. ![]()
Zitat:
![]()
Vielleicht sollten die EsaufdenPunktBringer versuchen, den Ausufernden den Roten Faden auszurollen. Wir haben nur diese so verdammt knappe Zeit zur Verständigung, ganz zu schweigen von der Lösung grundlegender Probleme im Hier und Jetzt.
|
|
|||
Rote Teppiche sich unter-karrotiert, selbst dann wenn sie keinen Faden erschießen. Vergleiche das mal mit 2023 und Obama bei den alten Indianern in Hellas. Wer brachte denn den Schnupfen nach Köln-Porz?
Fliegende Teppiche (alternativ Handtücher) wären eine schöne Alternative, nur stehen auf ihnen die Platten nicht so sicher, ein Faden läge obenauf, solange da keine Maus anbeißt, hat unsere Prinzessin Fantasie fast freien Lauf. Wer dann noch verschnupft sein sollte...
|
|
|||
Lieber Zweier,
ich bewundere Deine Geduld bei Deinen Versuchen einen guten und witzigen Beitrag zu schreiben. Aber: Du nervst und zwar gewaltig. Selbst als nur Mitlesender kann ich Dich nur noch auf der Ignore-Liste ertragen. |
|
|||
Und der neue JU-Vorsitzende will den Uploadfilter " bis zur letzen Patrone " verteidigen !
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1258261.html
"Bis zur letzten Patrone", klingt recht martialisch und nach "Barrikadenkämpfen in Berlin", dabei ist das liberal-konservative Lager (nicht nur) in der Hauptstadt trotz Alledem durchaus zwischen 33 und 55 Prozent anzusiedeln.
Es sind glücklicherweise auch in den noch immer nicht wie längst versprochen blühenden Landschaften Wahlen... Geändert von Zweier (17.03.2019 um 14:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 19986 | Gestern 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.